Tube
38374
teezwetschge schrieb:Tube schrieb:
Aja wem sagstes, ich hocke die ganze Zeit aufm Klo von eurem %§&*$%-Äppler.
Dafür hab ich heute Nacht durchgekotzt und hab Fieber...is auch net besser!
Echt jetzt?
Ich hocke übrigens keinen Meter aufm Klo. Keine Ahnung, warum ich das Gebräu so gut vertragen habe. Auf jeden Fall, habe ich mich inzwischen mal bei einem Kumpel, der immer Apfelsaft selber macht, angemeldet, um von seinem Acker Äpfel abzugraben. Ich werd mir da allerdings bei Gelegenheit noch ein paar Tips von euch holen müssen, auf was ich zu achten habe und ob das mit den Äpfelsorten überhaupt funzt.
Juchhei..
pipapo schrieb:
Und dabei wart ihr soooo unschuldig. Ich schwör's...
Also bis auf den einen Closeline vom Schobbe hab ich nix gesehen
Glaube aber, der wollte eigentlich nur über den Lattendrahtzaun springen und ist halt unglücklich hängen geblieben. Vielleicht ist im in der Luft einer entfleucht, der ihn aus dem Gleichgewicht gebracht hat?
VilbelAdler schrieb:Tube schrieb:VilbelAdler schrieb:
@ Tube:
Du weißt schon, dass ZoLo dich Tuhbe ausspricht?
Tja, das ist primitivstes modding, ähh mobbing. Frechheit sowas
Und er meinte, du hättest rote Haare am ****
Weiß nicht, kann das selber so schlecht beurteilen. Frag mal den zwerg, auf den habe ich mich gestern draufgesetzt, der müsste es gesehen haben
zwerg_nase schrieb:
gude tube... und? wie gings denn heute morgen nach dem ganzen schobbe von gestern?
Gude.
War heute bisher nur einmal auf'm Klo. Ging sogar
Wundert mich selbst..
Also auch wenn du sonst GARNIX kannst, der Äppler war echt lecker. Das dumme ist halt nur, dass das Zeug aus den Flaschen komplett anders schmeckt und hier in Mannheim siehts eher schlecht aus mit frischem Äppler.
zwerg_nase:
steht der feischling
baut ein türmschen
wirft ein stürmschen
des türmschen
vom feischling
einfach ümmschen
muß de feischling
beim baue noch übe.
unde der blöde sack von feigling und meine frau nerven gerade wie die sau.
scara weiß wie geschwüre schmecken...... jedenfalls schmecken sie nicht wie tomaten.....
steht der feischling
baut ein türmschen
wirft ein stürmschen
des türmschen
vom feischling
einfach ümmschen
muß de feischling
beim baue noch übe.
unde der blöde sack von feigling und meine frau nerven gerade wie die sau.
scara weiß wie geschwüre schmecken...... jedenfalls schmecken sie nicht wie tomaten.....
Hat Henkel nicht auch Höhl übernommen und fertigt den Äppler nun im selben Werk, in dem auch Pril hergestellt wird?
*jetztaberweg..