>

Tube

38374

#
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:

Hehe

Zu Hülf, der Mann mit der Nase da, droht mir schon wieder

Hast du keine Nase?  

Nein. Als ich gemerkt habe, dass einen alle Leute in den Arm nehmen und streicheln wollen, wenn man ohne Nase rumäuft, habe ich mich schweren Herzens von ihr getrennt.
#
teezwetschge schrieb:
Ich trinke keinen Alkohol.

Ok, dann geh bitte da rüber auf die andere Seite der Linie und stell dich zu propain.
#
zwerg_nase schrieb:
ob das nach samstag immer noch so aussieht, wage ich zu bezweifeln.  

Hehe

Zu Hülf, der Mann mit der Nase da, droht mir schon wieder
#
zwerg_nase schrieb:
außerdem hab ich keinen bock, deine blumen in mannheim zu gießen.

Geht mir ähnlich

Achja, wie ich eben in einem anderen fred lesen musste, ist dein Pass abgelaufen. Ich wusste es doch die ganze Zeit: der zwerg ist illegal! *kreisch*
#
Schobberobber72 schrieb:
DummGeschwätz schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
teezwetschge schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Naja, einer muss ja Samstag eh fahren, der kann dann ja am Sonntag den anderen aufwecken. Hhhmmm, jetzt frag ich mich nur, ob ich den Fahrer spielen soll oder nicht.....*grübel*

Oder noch besser, Ihr ladet uns zu Euch ein, dann könnt Ihr auch sicher sein, dass wir Sonntag früh am Start sind

...ihr wollt ja nur net fahren...  

Mist, durchschaut

Freitag fährt bei uns die Bahn und Sonntag kann ich gerne fahren. Da bin ich dann eh völlig platt

Daraus höre ich dass ich dann wohl am Samstag fahren muss... *grummel*  

Ach was, schaun wir einfach mal. Vielleicht fahr ich nach dem Freitag ja dann am Samstag auch ganz freiwillig

Und pssst, ich versuch doch schon die ganze Zeit uns bei den beiden als Übernachtungsgäste einzuladen. Klappt aber irgendwie net

Also irgendetwas machst du falsch. Bei mir war nur eine kurze Andeutung notwendig und ZACK, darf ich nu zwischen den beiden im Ehebett pennen.

Allerdings bin ich auch ein bisschen jünger und zierlicher. Außerdem hat man, wenn man mich sieht, das Gefühl mich in den Arm nehmen und streicheln zu müssen.  
#
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:

Ja, vorhin hat's bei uns auch mal kurz gut runtergemacht, aber seitdem scheint dein Göttergatte schon ziemlich lang Luft zu holen.

am samstag wirds partiellen hagel über deinem schädel geben.........

Pff, nicht mal dein Regentanz funktioniert einwandfrei, dann will ich garnicht sehen, wie du versuchst Hagel zu erbreaken
#
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:

Achso, jetzt verstehe ich.. dein "Gesang", in Verbindung mit dem Rumgehüpfe stellen so eine Art Regentanz dar. Verblüffend.
Aja, dann gib mal noch bissi Gas, bisher sind's nur schwarze Wolken    

Hier reschends bereits und das schon seit ner Stunde...  

Ja, vorhin hat's bei uns auch mal kurz gut runtergemacht, aber seitdem scheint dein Göttergatte schon ziemlich lang Luft zu holen.
2. Strophe bitte.
#
Kann mir mal einer kurz weiterhelfen?

Habe leider schon in der Grundschule nach der 3. Klasse passen müssen. Bin gerade unsicher, ob ich mich über Beitrag Nummer 2561 freuen kann oder nicht. Das ist doch ne runde Zahl, oder?

In gespannter Erwartung..

Euer Vollpfosten
#
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:

Zwerg soll erstmal aufhören zu singen. Also mich stört nicht so sehr was er singt, sondern eher, dass er singt. Liewe Leuts..

Achso, jetzt verstehe ich.. dein "Gesang", in Verbindung mit dem Rumgehüpfe stellen so eine Art Regentanz dar. Verblüffend.
Aja, dann gib mal noch bissi Gas, bisher sind's nur schwarze Wolken  
#
16 Antworten und keine, die mich weiterbringt
#
propain schrieb:
@Tube
Du weisst das doch, sonst würdest du doch net so fragen. B)

Aja na toll, da weiß man einmal was und dann darf man nicht mitraten..
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Hea Feischling, lass mo am Samstag irschendwas gedieschenes ohne die Brudalos do mache. Die wolle nur rumbummbe. Nä, näää, lass mo.

Ach komm Tubilein ! Is doch nur Spaß !!    

Ich traue dem Braten noch nicht

Zwerg soll erstmal aufhören zu singen. Also mich stört nicht so sehr was er singt, sondern eher, dass er singt. Liewe Leuts..
#
zwerg_nase schrieb:
adlerbube schrieb:

Wenn ihr doch keine gescheiten beitraege habt, schweigt doch besser .....

von deinen blitzgescheiten mal ganz abgesehen.

@stefank
es ist keine pflicht den personalausweis mit sich zu führen? dann ist doch auch egal wenn dieser schon etwas länger abgelaufen ist, oder?

Ja nee, du musst ja im Besitz eines gültigen Ausweispapieres sein.
#
Naja, ich warte einfach noch 2-3 Jahre, dann kann ich den Waldhof neu gründen.

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht.. Mauriiiizio Gaudinooo..
#
Hea Feischling, lass mo am Samstag irschendwas gedieschenes ohne die Brudalos do mache. Die wolle nur rumbummbe. Nä, näää, lass mo.
#
propain schrieb:
KirnerFFM schrieb:
meint ihr ich bekomme am stadion noch tageskarten oder wird es ausverkauft sein???

Rate mal wer dir das als Einzige beantworten kann und ab wann es dazu sichere Auskünfte gibt.

Darf ich mitraten?
#
Soo, bin einkaufen etc. ... bis später.
#
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:
zwerg_nase schrieb:
schwätzer!

Ausgerechnet von dir.. dabei dachte ich doch.. du und ich..  

was? du und ich...... führ das mal näher aus, ich halte nichts von internetbekanntschaften.

Ja, klar, hier vor allen Leuten. Wo denkst du hin? Ich mache doch keinen Seelenstrip vor den ganzen Banausen hier.
#
zwerg_nase schrieb:
schwätzer!

Ausgerechnet von dir.. dabei dachte ich doch.. du und ich..  

Jemand nen Keks für mich?
#
Feigling schrieb:
Tube schrieb:
Ach herrje, da war n Runder und keiner hat's gemerkt.

Naja, in meinem Anfall von guter Laune heute Morgen, gönne ich es sogar dem Zwerg. Nur beim Feigling hätt's mich geärgert

Hallo Ehemann, was macht die Scheunentür? Ich an deiner Stelle würde mich mal ranhalten, sonst gibt's persönliche gesumselabrumsel-show für dich. Pass nur auf, wenn Kalle gleich wach ist.

Rotzbengel!  

Hehe

Ouw ouw ouw, das riecht nach großem sumselabrumsel für dich. Kaaalllllleeeee