Tube
38374
KidKlappergass schrieb:Tube schrieb:
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Heinz G. in sämtlichen Foren des Landes Pedrogranata ist...?
Das erklärt natürlich einiges... Danke, Tube.
Haha
Tjaaaaa Heinz, jetzt aber. Die Schlinge zieh sich zu. Stellungnahme deinerseits? So langsam wird's brenzlig für dich...
ZoLo schrieb:Tube schrieb:
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Heinz G. in sämtlichen Gerichtssälen des Landes persona non grata ist, da er ständig "Eckball", "Elfer!" etc dazwischenbrüllt und Freistoß für seine Mandanten fordert?
Der ist doch eh nie da, sondern treibt sich auf irgendwelchen "Erzeugermärkten" (so nennt man das also in der Anwaltssprache!?!?) herum!
Achso, dachte die 2 Paragraphen-Knechte würden sich zur Mittagszeit immer bei ihrer Erzeugermagd rumtreiben und scharfe Schafe befummeln.
Daniela85 schrieb:Tube schrieb:
Im Auto?
Würdest du bitte auf die Straße gucken, nicht dass..
Und immer schön Blinker setzen, keine Radfahrer überfahren.. etc.
Ich hoffe, du hast jemanden dabei, der dann für dich am Ziel einparken kann?
Weißt ja, ich bin's .. der Toni
Gruß
Wird ein Mensch nicht erst durch seine Schwächen interessant, Toni? *zwinker*
Ich steh dazu nicht einparken zu können, aber solang ich Dich auf der Autobahn abhängen kann, is die Welt doch in ordnung
Pah, niemals!
Ein Auto, das einen Renault Clio abhängt muss erst noch erfunden werden. So sieht's aus
Sodele, dann mach ich mich mal bissi unbeliebt
Habe letzte Saison einige Spiele von ihm gesehen und muss sagen, dass ich ihn inzwischen für einen starken Spieler halte. Läuferisch, kämpferisch, aber auch technisch ein guter Spieler. Außerdem auch gerne mal mit dem Blick für den freien Mann.
Bei dem minimalen Kontakt, den ich mit ihm hatte, kann ich nix negatives über ihn sagen. Freundlicher Kerl.
Ich, ganz persönlich, denke, dass uns Thurk mehr weiterhelfen würde als Takahara. Das kann natürlich jeder sehen wie er will.
Trotzdem denke ich, dass er bei uns nie wirklich anerkannt werden würde, eben weil er inzwischen ein echter Mainzer (rein fußballerisch) geworden ist. Ich wüsste auch nicht genau, wie ich reagieren soll, wenn der plötzlich für uns die Schuhe schnürt.
Habe letzte Saison einige Spiele von ihm gesehen und muss sagen, dass ich ihn inzwischen für einen starken Spieler halte. Läuferisch, kämpferisch, aber auch technisch ein guter Spieler. Außerdem auch gerne mal mit dem Blick für den freien Mann.
Bei dem minimalen Kontakt, den ich mit ihm hatte, kann ich nix negatives über ihn sagen. Freundlicher Kerl.
Ich, ganz persönlich, denke, dass uns Thurk mehr weiterhelfen würde als Takahara. Das kann natürlich jeder sehen wie er will.
Trotzdem denke ich, dass er bei uns nie wirklich anerkannt werden würde, eben weil er inzwischen ein echter Mainzer (rein fußballerisch) geworden ist. Ich wüsste auch nicht genau, wie ich reagieren soll, wenn der plötzlich für uns die Schuhe schnürt.
Daniela85 schrieb:
Lockere 18°C im Auto *g*
Ich danke Willis Haviland Carrier (Erfinder der Kilimaanlage) auf diesem Wege vielmals. Bist mein Held in diesen heißen Tagen
Im Auto?
Würdest du bitte auf die Straße gucken, nicht dass..
Und immer schön Blinker setzen, keine Radfahrer überfahren.. etc.
Ich hoffe, du hast jemanden dabei, der dann für dich am Ziel einparken kann?
Weißt ja, ich bin's .. der Toni
Gruß
Wenn du wüsstest, wie ich gerade schwitze, würdest du dir das sowas von verkneifen
33.1 Grad im Zimmer..