>

Tube

38374

#
ZoLo schrieb:

In diesem Sinne....

Wer wettet dagegen?

Nur ungerne, aber wenn es sein muss, würde ich dagegen halten. Dafür wette ich einfach zu gerne. Kommt halt auf den Einsatz an
#
Frage ich mich auch gerade.
#
zwerg_nase schrieb:
Ich kann auch anders, du alte Nervensäge. Immerhin sollte sich ein selbstauferlegter Nick mit allem passen. Also auch die Groß- und Kleinschreibung. Da jetzt aber schon mehrfach herumgemäkelt wurde, muß ich mir mein weiteres posten, vor allem in welcher Form es sein soll, stark überlegen.  

Och komm, Näschen, sei doch nicht so *stups*
#
Nur mal zur Klarstellung: Man kann auch jetzt schon Blutdoping nachweisen. Das ist ein sehr kompliziertes Verfahren, mit dem man schon mal eingefrohrene Blutkörper entdecken kann.
#
Wollt ihr mich veralbern? Das letzte Wort ist sozusagen das literarische Quartett des Forums und ihr wollt das mit so einem Hundekuchen wie diesem fred vergleichen. Schämt euch!

Sagt mal, sind Schobbe und Geschwätz nu umme Ecke und praktizieren Versöhnungsknutschen oder was?
#
zwerg_nase schrieb:
ja sehe ich:

zwerg_nase schrieb:
"FORENUSER SIND KEINE VERBRECHER!"  

und du.....
Tube schrieb:
"Forenuser sind keine Verbrecher"

was ist der unterschied? hmmm.... und du bist mod.    

Hahahaaa, Groß und Kleinschreibung, oder wuss? Und das vom Meister der Zwergen-Buchstaben ..
#
zwerg_nase schrieb:
Dr.Ball schrieb:
zwerg_nase schrieb:

...... einem ........

aha, gut - ist klar!

jetzt verständlich? tube du sack, das war richtig!

Kann es sein, dass du dich im fred irrst, mein liebster NaseHase?
#
zwerg_nase schrieb:
das soll euch nur mal zeigen, zu was user fähig sind. wir sind jedenfalls kein stückgut mit dem man einfach umgehen kann wie es einem grad beliebt. nicht mit mir und einigen anderen!

außerdem steht da: "FORENUSER SIND KEINE VERBRECHER!" du blindfisch!

Kannst du nicht lesen, oder was? War mal wieder deine Nase im Weg? Guck doch mal, was ich geschrieben habe..  harrrr

Rottet euch nur zusamen, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. papp_nasen! Allesamt!
#
Hach, ich freu mich ja so für dich, Robbeschobber! Glückwunsch!
#
Ha, ich eile, Kollegen.

Seid ihr eigentlich alle verrückt so mit meinen Modkollegen umzuspringen?

Und was zum Geier soll dieses Banner in Ober-Eschbach über dem Dorfbrunnen mit der Aufschrift: "Forenuser sind keine Verbrecher!"

Üble Userwillkür!
#
Sauber Feigling. Gut gelaufen?

Hallöle an den Rest
#
Hi dumoulin.

Tja, ich habe halt irgendwie an eine gewisse Aufrichtigkeit im Radsport geglaubt. Mööööp. Mein Fehler
#
Der rafft echt nix.

Der fred wird übel..
#
Bei uns war gerade voll das Kinnerfetz-Gewitter. Ne halbe Stunde bissi huihui, dann 3 Tropfen und jetzt kommt die Sonne schon wieder raus. Ja leck mich doch..  
#
Naja schon richtige.
#
anno1899 schrieb:
Erster, ätsch!

Zweiter, bätsch!
#
Haja, ich hätte noch 2 junger Männer aus Block 24 A bei mir daheim rumfliegen. Würde die aber nur gegen 2 junge Frauen aus der Kaiserstraße 25 B tauschen.
#
Peinliche Nummer.

Außerdem peinlich, dass nur durch grobe taktische Fehler Klöden jetzt nicht den 1. Platzierte ist.

Dafür werden Ludwig und Kummer auch gehen müssen. Daran wird gerade fleißig gearbeitet.

Leute gibt's..
#
Hallö ihr 2
#
propain schrieb:

Jugger schrieb:
Im Zusammenhang mit Bundeswehr, Wehrdienst oder Soldat im allgemeinen gefällt mir das Wort "ermorden" nicht.

Ach, und wofür lernen die mit einem MG zu schiessen und Handgranaten zu werfen, bestimmt net um ein Muster in die Landschaft malen.

Also ich will mich aus der Diskussion raushalten, aber will dann doch kurz anmerken, dass ich bei Propains Äußerung gerade beinahe Nasenbluten vor Lachen bekommen hätte.
Danke dafür