>

Tuess

15426

#
+ Schöne Bescherung!!!
#
Ritter der Kokosnuss
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
Nackte Kanone
Superbad
Bang Boom Bang
Das Leben des Brian
Werner Beinhart
Hangover
Ödipussi
Road Trip
#
Foofighter schrieb:
Momo geht in den Dschungel:

http://db3.stb.s-msn.com/i/43/539C5DC69F068D498F38AC5E93CA.jpg

nicht schlecht Herr Specht
#
Her mit euren Ideen, ich hab nämlich keine  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schwester 1 ist da. Das wird kein friedliches Fest.

Ist sie so wild?
#
Oh man, was hab ich da nur losgetreten?  

Bitte bei allen Bildern, außer bei eigenen, nur den Link einstellen.
#
Kadaj schrieb:
wen zitierst du?

sich selbst?    
#
das weiß ich net...

Dachte hier meldet sich gleich die angesprochene Zielgruppe  
#

Sorry Mirscho, ich muss das leider zensieren...
#
#
So nun mein Outing: In der Stadt lebt es sich nie und nimmer besser, auf dem Land ist alles vieeeeeeeeel schöner!  
#
Snuffle82 schrieb:
1. St. Pauli
2. Semper-Oper
3. Sri Lanka
4. Socken
5. Stadt

Yeah, endlich Socken  
#
Alles Gute!
#
francisco_copado schrieb:
Platz 53 - sehr viel besser als ich gedacht hätte  

@Werner: Danke für's Spiel und die Auswertung. Wie immer machst du einen hervorragenden Job.

wenigstens hier schlag ich den Copado noch
#
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Apropos, habe gestern beim Wichteln im Bus ne Pimmel-Bimmel gewonnen.

Man merkte, dass einige erst auf der Reeperbahn dafür einkaufen waren.  

Was is wichteln ?  :neutral-face  

Du kennst Wichteln nicht?

Jeder bringt ein eingepacktes Wichtel-Geschenk mit. Meistens wird der Wert auf ca. 5€ o.ä. begrenzt oder auch unter ein bestimmtes Thema gesetzt. Gibt "normales" Wichteln, Schrott-Wichteln, ... Verschiedene Varianten, aber gleiches Grundprinzip.

Jeder gibt ab und bekommt dafür eine Nummer. Alle Wichtel kommen dann in einen Sack und werden später gezogen. Mit einer Nummer. So bekommt jeder ein Geschenk von irgendwem anders.  

Bei uns werden die Wichtelgeschenke in einem großen Sack gesammelt und alle auf den Tisch gelegt. Dann wird nach der Reihe gewürfelt. Derjenige der eine 6 würfelt darf sich ein Geschenk aussuchen und auspacken. Wenn einer mit Geschenk wieder eine 6 würfelt darf er sein Geschenk mit jemand anderem tauschen. Wenn alle Geschenke ausgepackt sind, wird eine Zeit ausgemacht in der noch gewürfelt wird, danach muss jeder sein Geschenk was er gerade hat behalten. Sehr lustig!
#
Tom66 schrieb:
Tuess schrieb:
Diese Runde bin ich so schlecht. Aber der Ehrgeiz ist auch einfach irgendwie weg, weil ich eh schon abgeschlagen bin...schobbe lag mir irgendwie besser      

Immerhin warst du Tabellenführer nach Runde 1.    

nach Runde 2 auch noch, dann wurdest du schlechter  
#
Tom66 schrieb:
Die Gesamtwertung folgt gleich.    

kann ich drauf verzichten  
#
30 Punkte, ich bin so schlecht...habe Hirsch statt Reh genommen, hab auf Senckenberg gehofft, da Frankfurt, auf Honduras, da größtes Land neben Mexico in Mittelamerika und auch auf ne frische Unterhose, aber ihr denkt ja nur an Geld und ans Zähne putzen  
#
Diese Runde bin ich so schlecht. Aber der Ehrgeiz ist auch einfach irgendwie weg, weil ich eh schon abgeschlagen bin...schobbe lag mir irgendwie besser    
#
mickmuck schrieb:
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
Tuess schrieb:
Absolut keine Leidenschaft, kein Kampf, keine Anstrengung...so wird das nichts mit dem Aufstieg. Das ist leider die Realität.  

ist das jetzt ironie oder hast du ein anderes spiel gesehen?

Bis auf wenige Ausnahmen meine ich das wirklich ernst. Für mich ist das Einfallslosigkeit und ZUrückhaltung pur. Mich würden die Laufwerte ja mal interessieren.

ich habe nicht alle heimspiele von pauli gesehen, aber laut dem sky kommentator haben wir dort die bisher beste leistung abgeliefert. besser als düsseldorf und aue, die gewonnen haben.

so sehe ich das auch, wir haben durch zwei individuelle fehler, ein spiel verloren, in dem wir drückend überlegen waren.

Puh, ich habe auch einige Phasen verpasst durch das moderieren, aber im Großen und Ganzen fand ich es einfach nicht genug, um hier Aufstiegsaspirationen geltend machen zu können. Es waren Torchancen da, sicher, aber Überlegenheit sieht für mich anders aus.