Tuess
15426
Afrigaaner schrieb:Tuess schrieb:
Danke an alle für ihre Tipps. Nachdem ich mich noch ein bisschen mehr damit beschäftigt hab, hab ich nun doch was ganz gutes zusammengestellt, hoffe ich zumindest!
Trotzdem nochmal danke!
Jetzt wollen wir aber schon wissen - was?
'n Harley-Schild, Luftgitarre, Brauereibesuch-Gutschein und ne live DVD von ACDC. Kann mich aber gerade nicht entscheiden welche.
Stiff Upper Lip
LIve at River Plate oder
Live at Donington
vielleicht sollte ich dazu einen neuen Thread eröffnen...
Afrigaaner schrieb:Tuess schrieb:Afrigaaner schrieb:Tuess schrieb:
Mist, verdammter!
Mein Bruder wird 40 und ich weiß beim besten Willen nicht, was ich ihm schenken soll.
Er hat alles Mögliche und sämtliche Ideen sind verpufft.
Er ist verheiratet, hat zwei Kinder, ist selbsständiger Handwerker und fährt ne Harley.
Da aus seinem Chapter sämtliche Leute kommen fällt ein Harleygeschenk weitgehend aus dem Raster.
Da er fast alles hat, was man sich wünschen kann, würde ich gerne wissen, ob euch irgendwas kreatives in der Preisklasse einfällt?!
Das Geschenk darf 40 € Kosten.
Dein Bruder ist dir also max. 40 Euro wert. Hmmmmm
Mein lieber Afrigaaner, ich bin mittelloser Student und er ist ein Kapitalist, der mich in den Semesterferien unter Mindestlohn beschäftigt.
40 € reicht da völlig!
Man kann sich seine Familie nicht aussuchen ,-)
Und was denkst du übers Geschenk - Hast noch 5 Euro gespart. ,-)
Kleidung hat er schon sehr viel und da wird wohl auch noch was hinzukommen. Trotzdem danke!
propain schrieb:Tuess schrieb:
Mist, verdammter!
Mein Bruder wird 40 und ich weiß beim besten Willen nicht, was ich ihm schenken soll.
Er ist verheiratet, hat zwei Kinder, ist selbsständiger Handwerker und fährt ne Harley.
Da aus seinem Chapter sämtliche Leute kommen fällt ein Harleygeschenk weitgehend aus dem Raster.
Da er fast alles hat, was man sich wünschen kann, würde ich gerne wissen, ob euch irgendwas kreatives in der Preisklasse einfällt?!
Schonmal hier geschaut?
Danke für den Tipp. Da werd ich mal näher rein schauen. Ich befürchte nur, dass er davon schon einiges bekommen könnte.
Afrigaaner schrieb:Tuess schrieb:
Mist, verdammter!
Dein Bruder ist dir also max. 40 Euro wert. Hmmmmm
Mein lieber Afrigaaner, ich bin mittelloser Student und er ist ein Kapitalist, der mich in den Semesterferien unter Mindestlohn beschäftigt.
40 € reicht da völlig!
Mist, verdammter!
WurstBlinker schrieb:francisco_copado schrieb:WurstBlinker schrieb:francisco_copado schrieb:WurstBlinker schrieb:
Wer bei Paris an eine Hauptstadt denkt
Versteh ich nicht.... ?
Dafür biste ooch bissel zu jung
soll das eine traurige anspielung auf die monate mai und juni aus dem jahre 1940 sein? ich hoffe nicht.
Da liegst du voll daneben .
Was heißt noch Paris ?
...Hilton?
Snuffle82 schrieb:Tuess schrieb:
Ich wollt grad meine Antworten posten und was sehe ich: schobbe hat meine PN von gestern net geöffnet!
Naja, wieso soll er die aufmachen, wenn er noch nicht mit der Auswertung anfängt?
Hoffentlich hast du recht!
1. Mensch ärgere dich nicht
2. Auto
3. Brych, bei dem haben wir die beste Statistik!!!!!
4. Berlin
5. Nürnberg
Container-Willi schrieb:Tuess schrieb:
Ich erwarte 2 eindeutige Ausschläge, die anderen sind schwierig.
Frage 2 hat es auch in sich, weil die Bezeichnungen sehr variieren können.
Sehe ich genauso mit Frage 2 und habe ganz simpel eine- Deppenantwort -
Meine sollte euch Deppen auch gerecht werden!
Ich Idiot. Hätte mal vorher nach dem Kalender googlen sollen.
Dass es aber einen extra Ossiladen für das Ding gibt, war dann doch verwunderlich:
http://www.ossiladen.de/shopping/index.php/cat/c146_Advents----Weihnachszeit.html
Dass es aber einen extra Ossiladen für das Ding gibt, war dann doch verwunderlich:
http://www.ossiladen.de/shopping/index.php/cat/c146_Advents----Weihnachszeit.html
Danke für deine schnelle Meinung Snuffle, ich würde Live at River plate auch bevorzugen, aber ich hab ein wenig schiss, dass sich bei Brian und Angus da schon Alterserscheinungen bemerkbar machen...Ist dem nicht so !?