tutzt
12336
6:3 schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Argentinien:
http://www.youtube.com/watch?v=oOGvEPNlo48&feature=player_embedded
Ecuador:
http://www.youtube.com/watch?v=jrAP1DUDYlE
In beiden Fällen ziemlich dicht an den Blockfahnen. Ganz schön leichtsinnig. :neutral-face
Und in beiden Fällen scheint es keine Toten gegeben zu haben. Ein Wunder....
Hab mal gehört, dass nicht jeder Autofahrer, der mit über 1,5 Promille fährt nen tödlichen Unfall baut. Gleich erlauben also.
Caramac schrieb:21Uhr14 schrieb:
Mein Gott, ist doch sowas von egal Hauptsache aufsteigen, bei manchen hat man das Gefühl sie wissen nicht, wie wichtig der Aufstieg für die Situation der Eintracht in den kommenden 10 Jahren ist.
Ohja, erzähl doch bitte mal, wie die nächsten 10 Jahre laufen werden, wenn wir aufsteigen. Bin schon gespannt...
Viel interessanter ist die Frage, wie die nächsten 10 Jahre laufen, wenn wir NICHT aufsteigen. Nämlich beschissen.
womeninblack schrieb:
Du hast Recht, auch Timothy Chandlers Weggang tut mir weh.
Bei ihm war seine Karriere allerdings nicht abzusehen – zumindest für mich nicht, aber Cenk hat alle deutschen Jungendnationalmannschaften durchlaufen und immer wenn ich ihn habe spielen sehen hat er mindestens ein Tor geschossen.
Und außerdem kenne ich Cenks Familie.
Seinen Papa habe ich fast bei jedem Training gesehen, er hat mit mir geredet und sich mir vorgestellt, ich kenne seine Mama, seine Schwester wurde mir vorgestellt und sein Onkel.
Ich bin überzeugt, dass er ein Großer wird, ich war überzeugt, dass er ein Großer bei der Eintracht wird und ich hätte seine Werdegang „hautnah“ miterleben können..
Das kann ich jetzt nur nicht, weil ihn ein Trainer, den ich persönlich von seinem ersten Interview an als „Dummschwätzer“ empfand, weggeschickt hat, „er wäre noch nicht so weit“. Wie kompetent dieser Trainer war, haben dann ja alle kurz nachdem Cenk weggeschickt wurde, gesehen…
Ihr die Ihr alle unsere Spieler als Söldner beschimpfet und Euch egal ist, wer da unten auf dem Rasen rumläuft und die treusten der Treuen wie Benni Köhler und Alex Meier am wenigsten leiden könnt, könnt das nicht nachvollziehen, schon klar….
Und dann nervt es halt, wenn ich Cenk Tosun hinterherweine…..
Deine Platte hängt- seit mittlerweile 3 Jahren. Wird dir der Schwachsinn nicht irgendwann mal langweilig? :neutral-face
Düsseldepp2 schrieb:Düsseldepp1 schrieb:
so, veh, du verdammte drecks[bad]*****[/bad], schubert, du bastard, ihr dreckspisser aus zig anderen foren, schaut es euch an:
SO verhält sich ein trainer mit charakter: klipp und klar sucht der die schuld bei seiner mannschaft, entschuldigt sich bei den mitgereisten fans. KEIN jammern wegen der spielansetzung, keine ausreden, nix!!!!
:thumbup:
Wenn doch auch die anderen Trainer so wären, dann wären wir jetz wahrscheinlich noch weiter oben, Ich finde das für die Aktion vom Veh der Eintracht der Aufstieg aberkannt wird
Da ist wirklich alles zu spät bei denen. Altbier muss schlimmer als Salzsäure auf Ver- und Anstand wirken.
Der Neid und die Deppigkeit quillt da aus allen Fugen.
Nunja, ich hätte schon gern Kittel für Köhler gesehen. Ich hoffe, Veh reagiert, wenn sich in der nächsten Viertelstunde nichts ändert.