>

tutzt

12336

#
dusty_4rx schrieb:
Oha, keine Wechsel, da geht der shitstorm gleich wieder los hier.

Nunja, ich hätte schon gern Kittel für Köhler gesehen. Ich hoffe, Veh reagiert, wenn sich in der nächsten Viertelstunde nichts ändert.
#
Dieser letzte "Angriff" war wieder eine Frechheit. Die wissen "gleich ist Schluss", aber anstatt den Ball noch mal reinzubringen schiebt jeder den Ball und die Verantwortung weiter.

Trauerspiel...
#
6:3 schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Argentinien:
http://www.youtube.com/watch?v=oOGvEPNlo48&feature=player_embedded
Ecuador:
http://www.youtube.com/watch?v=jrAP1DUDYlE

In beiden Fällen ziemlich dicht an den Blockfahnen. Ganz schön leichtsinnig.  :neutral-face  

Und in beiden Fällen scheint es keine Toten gegeben zu haben. Ein Wunder....  

Hab mal gehört, dass nicht jeder Autofahrer, der mit über 1,5 Promille fährt nen tödlichen Unfall baut. Gleich erlauben also.
#
Nikolov 4
Jung 4-
Anderson 4-
Schildenfeld 4
Djakpa 6 (sch*** Tätlichkeit. Schon wieder.)
Schwegler 4-
Rode 4+
Köhler 5
Meier 4
Hoffer 4-
Idrissou 5

Matmour 6 (achherrje, das war kein Fußball...)
Kittel 3-
Caio -
#
Caramac schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Mein Gott, ist doch sowas von egal    Hauptsache aufsteigen, bei manchen hat man das Gefühl sie wissen nicht, wie wichtig der Aufstieg für die Situation der Eintracht in den kommenden 10 Jahren ist.

Ohja, erzähl doch bitte mal, wie die nächsten 10 Jahre laufen werden, wenn wir aufsteigen. Bin schon gespannt...

Viel interessanter ist die Frage, wie die nächsten 10 Jahre laufen, wenn wir NICHT aufsteigen. Nämlich beschissen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Noch so n Kopierkönig.

Caioooooooo!

#
womeninblack schrieb:
Du hast Recht, auch Timothy Chandlers Weggang tut mir weh.

Bei ihm war seine Karriere allerdings nicht abzusehen – zumindest für mich nicht, aber Cenk hat alle deutschen Jungendnationalmannschaften durchlaufen und immer wenn ich ihn habe spielen sehen hat er mindestens ein Tor geschossen.
Und außerdem kenne ich Cenks Familie.
Seinen Papa habe ich fast bei jedem Training gesehen, er hat mit mir geredet und sich mir vorgestellt, ich kenne seine Mama, seine Schwester wurde mir vorgestellt und sein Onkel.
Ich bin überzeugt, dass er ein Großer wird, ich war überzeugt, dass er ein Großer bei der Eintracht wird und ich hätte seine Werdegang „hautnah“  miterleben können..
Das kann ich jetzt nur nicht, weil ihn ein Trainer, den ich persönlich von seinem ersten Interview an als „Dummschwätzer“ empfand, weggeschickt hat,  „er wäre noch nicht so weit“. Wie kompetent dieser Trainer war, haben dann ja alle kurz nachdem Cenk weggeschickt wurde, gesehen…

Ihr die Ihr alle unsere Spieler als Söldner beschimpfet und Euch egal ist, wer da unten auf dem Rasen rumläuft und die treusten der Treuen wie Benni Köhler und Alex Meier am wenigsten leiden könnt, könnt das nicht nachvollziehen, schon klar….

Und dann nervt es halt, wenn ich Cenk Tosun hinterherweine…..

Deine Platte hängt- seit mittlerweile 3 Jahren. Wird dir der Schwachsinn nicht irgendwann mal langweilig?  :neutral-face
#
Düsseldepp2 schrieb:
Düsseldepp1 schrieb:
so, veh, du verdammte drecks[bad]*****[/bad], schubert, du bastard, ihr dreckspisser aus zig anderen foren, schaut es euch an:

SO verhält sich ein trainer mit charakter: klipp und klar sucht der die schuld bei seiner mannschaft, entschuldigt sich bei den mitgereisten fans. KEIN jammern wegen der spielansetzung, keine ausreden, nix!!!!

:thumbup:
Wenn doch auch die anderen Trainer so wären, dann wären wir jetz wahrscheinlich noch weiter oben, Ich finde das für die Aktion vom Veh der Eintracht der Aufstieg aberkannt wird

Da ist wirklich alles zu spät bei denen. Altbier muss schlimmer als Salzsäure auf Ver- und Anstand wirken.    
Der Neid und die Deppigkeit quillt da aus allen Fugen.
#
Ziemlich öde bisher...
#
Wie? Was jetzt denn los? Meier geht auf seine Spieler los?  
Wo bleibt die "Frankfurter Methode"? Und das gewohnte "Mimimimimi"?
Da gibts wohl in der Kabine noch n paar Headnuts.  
#
YESSSSSS!!!!        

Frankfurter Methode.  

#
Fuck...
#
Zico21 schrieb:

Haben wir denen YUM aufgeschwatzt? War bestimmt der Veh.  
#
Mist.
Naja, egal, steigt Fürth halt mit uns auf. Egal.
Wenn die Düsseldeppen verlieren, das wär das Größte!
#
Ich könnt immer noch kotzen, dass letztes Jahr die Russen von dem schallenden Gelächter hier im Forum Wind bekommen haben.

Naja, mach et jut Caio. War nicht deine Schuld, der ganze Heck-Meck...
#
Sprudel schrieb:
Benfica nur noch zu 10

Sind das nervige Laberköppe, die Portugiesen. Letztes Trainingslager in Düsseldorf gemacht?

#
Oka Nikolov
Bruno Pezzey - Uwe Bindewald - Karl-Heinz Körbel
Jay-Jay Okocha - Uwe Bein - Jürgen Grabowski - Alfred Pfaff
Anthony Yeboah - Bernd Hölzenbein - Feigenspann

Tr. Jörg Berger
#
Super Sache!
#
Och, passt schon. Sollen bei gg. Fürth auch unentschieden Spielen, das wäre fein.

Dieser Rößler ist so ein widerliches A...
#
Die Fotztunen schreiben sich schon mal warm:

DüsselDepp schrieb:
Uiuiuiui. Den Elfer seh ich schon kommen.
Egal wie hauptsache sieg!