>

tutzt

12339

#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
Cora21 schrieb:
peter schrieb:

4 Franz  benote ich heute nicht. der ist mir mit dem ellbogencheck so sehr übel aufgestoßen, dass ich nur noch hätte kotzen wollen. und da kann daum babbeln was er will.

Besorge Dir schnell einen Augenarzt Termin

Das war absolut gar nichts

ich vermute mit der meinung wirst du ziemlich exklusiv da stehen, wenn du die nächsten tage die medien liest.  

Mit der Meinung sollte eigentlich jeder dastehen, der die Szene gesehen hat und auch nur den Hauch von Ahnung von instinktiven/automatisierten Handlungen hat. Wenn dich einer aus dem Gleichgewicht bringt, weil er in dich reinspringt, dann versucht JEDER die Balance zu halten durch eine Ausgleichbewegung. Und sehen konnte Franz den Avdic vorher auch nicht. Der Ellbogen war das im übrigen sowieso nicht, sondern der Unterarm/Handrücken.

Finds ziemlich daneben, wie einige "Fans" bei solchen Szenen den eigenen Spielern Absicht unterstellen.

darf ich im umkehrschluss annehmen, dass unsere spieler alle brav sind und nur die anderen spieler böse dinge tun? die unterschreiben bei uns einen vertrag und sind dann geläutert? und wenn sie zu einem anderen verein wechseln ändert sich das wieder?

oder geht es dir um corpsgeist: wer zu uns gehört muß um jeden preis verteidigt werden?

danke auch für das fan in "". ohne persönlich zu werden kannst du echt nicht.

und jetzt ignoriere ich dich wieder.

Hmm, auch hier kein einziges Argument, dafür haltlose Unterstellungen, wie die an Franz.
Dein "Umkehrschluss" findet durch nichts in meinem Beitrag eine Entsprechung, was schon daraus folgert, dass nicht jede Szene eine "solche" ist, in der es sich um bloße Ausgleichbewegungen handelt, bzw. der Gegenspieler gar nicht gesehen werden konnte. Eigentlich ganz klar. Wenn man das denn nicht zwanghaft missverstehen will.

Aber so hast du mal wieder ein paar polemische Unterstellungen raushauen können, ohne sich mit der Sache argumentativ beschäftigen zu müssen. Auch gut.  :neutral-face

Das "Kompliment" kann ich im übrigen nur zurückgeben.
#
DougH schrieb:
Am allerschönsten wäre es du würdest einmal die E-Brille absetzen  
Damit Ende und weiter wofür der Tread steht!

Noten:
Schiri: 5
Fans: 1

Daum: 3 Auswechslung Tzavellas-Köhler    

Und immer noch kein Argument. Wie "überraschend".   :neutral-face

Das Tzavellas sich oft nur mit Fouls zu helfen wusste ist dir wohl entgangen. Dadurch gabs viel zu oft gute Freistoßgelegenheiten für Bremen. Ebenfalls die spürbare spielerische Belebung, da über links nicht mehr die Hälfte aller Bälle weit nach vorn geschlagen wurde.
#
DougH schrieb:
tutzt schrieb:
Finds ziemlich daneben, wie einige "Fans" bei solchen Szenen den eigenen Spielern Absicht unterstellen.  

Finds ziemlich daneben, andere mit einer anderen Sichtweise als X hinzustellen.  
Auch für mich war es sehr grenzwärtig d.h. eher Richtung "Absicht".
Auch als E-Fan sollte die Objektivität nicht ganz flöten gehen!

Schön wäre, wenn du mal ausschreibst, was das "X" bedeuten soll. Noch schöner wäre es, wenn du irgendwelche Argumente für deine These bringen könntest. Aber da kann man wohl lange warten.
#
Man sollte den Thread evtl. in "Meier - wie kriegen wir das wieder hin?" umbenennen. Diese Saison ist insgesamt ne absolute Katastrophe von Meier. Als ob der alles verlernt hätte. Ich versteh's einfach nicht, warum er das, was er schon gezeigt hat, überhaupt nicht mehr abrufen kann.
#
DougH schrieb:
tutzt schrieb:
kleine Brötchen backen.
na dann fang mal an  ,-)

http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/ja/jamye_button/text/regular/217306.jpg
#
peter schrieb:
Cora21 schrieb:
peter schrieb:

4 Franz  benote ich heute nicht. der ist mir mit dem ellbogencheck so sehr übel aufgestoßen, dass ich nur noch hätte kotzen wollen. und da kann daum babbeln was er will.

Besorge Dir schnell einen Augenarzt Termin

Das war absolut gar nichts

ich vermute mit der meinung wirst du ziemlich exklusiv da stehen, wenn du die nächsten tage die medien liest.  

Mit der Meinung sollte eigentlich jeder dastehen, der die Szene gesehen hat und auch nur den Hauch von Ahnung von instinktiven/automatisierten Handlungen hat. Wenn dich einer aus dem Gleichgewicht bringt, weil er in dich reinspringt, dann versucht JEDER die Balance zu halten durch eine Ausgleichbewegung. Und sehen konnte Franz den Avdic vorher auch nicht. Der Ellbogen war das im übrigen sowieso nicht, sondern der Unterarm/Handrücken.

#
Samuel Alete schrieb:
Das Ding mit Avdic war klar rot. Der Arm ging mit voller Absicht ins Gesicht.

Das Bremen mit Wiese so einen ähnlichen Fall hat, entschuldigt das Verhalten von Franz nicht. Im Übrigen fand ich Schaafs Reaktion verständlich.

Aha. "Klar Rot" Sicher doch. Der Gegner foult Franz, springt mit dem Arm zuvorderst in ihn rein, Franz versucht, was eine natürliche Reaktion ist, die Balance zu halten und trifft leicht den Gegner, den er nicht einmal sehen konnte. Genau. Klar Rot.  

Und Schaafs Gelaber war peinlich hoch10 und weder verständlich noch angebracht. Mit Gestörten wie Wiese im Team, als Mit-Verantwortlicher für den unfairsten und hinterhältigsten Spieler der Liga, Diego, und dem Laiendarsteller Marin im Team sollte der mal GANZ kleine Brötchen backen.
#
RupftAtilla schrieb:
Mannschaft 4
Schiri 5
Daum 4-

Das sagt alles!

Stimmt. Nämlich, dass du das Spiel am Videotext verfolgt hast.  :neutral-face
#
Fährmann 2-
Jung 2-
Franz 4+
Russ 3
Tzavellas 4+
Schwegler 3+
Rode 3
Altintop 4
Meier 4 (1 Hz: 3, 2. Hz: 5)
Kittel 2-
Gekas 5

Köhler 3
Fenin 3+
Caio -

Interview von Daum: 1++++!
#
Okocha11 schrieb:
Vielleicht ernte ich jetzt Gelächter, aber ich meine das vollkommen ernst. Ich habe heute 2 künftige Nationalspieler gesehen.......................................

Ralf Fährmann....zeigt für mich hervorragende Anlage, er wird uns noch viel Freude machen

Nun noch ne Überraschung.....ich habe heute einen Kittel gesehen...der zeitweise Dinge macht, die eindeutig sehr viel Talent zeigen....

Bitte diese Zeilen einmotten und in 2 Jahren rausholen.

Top die Wette gilt!!!

Färmann? Naja, da ist der Weg noch weit. Und an Neuer kommt kein TW vorbei. Der kann größer als der Kahn werden. Aber egal, solche Spieler gibts hier nicht, macht aber auch nichts, kann ja auch wieder werden. Evtl. mit Kittel...
#
Hmm, also wenn er fußballerisch auch gut weiterarbeitet, würde ich den Daum SEHR gerne über die Saison hinaus behalten. Der hat Feuer und schon jetzt hat er der Mannschaft Moral und auch mehr Kondition antrainiert.
#
Zico21 schrieb:
Daum hat 1000x mehr Stil als Schaaf.  

Er ist a positiv bekloppter1  
Mit vollem Eifer dabei. Im Gegensatz zu Schaaf hat er aber Ahnung von dem, was er da kommentiert.

Sehr gut, wie er Franz in Schutz nimmt. Und er hat völlig Recht, Franz ist in Sachen Theatralik zu kritisieren. Aber unfaires Spiel, das ist nun doch schon länger her. Da ist ein Diego viel eher in den Fokus zu rücken!
#
Völlig richtig von Daum. Allerdings war das Ding in der ersten Halbzeit kein Foul, das war imo regulär. Gleicht sich jedenfalls aus.
Das Problem sind die Chancen von Gekas.
Naja, nächsten Spieltag macht er 3 Buden.
#
bk20 schrieb:
Wehe wenn mir igendeiner auf Kittel losgeht!

Ich finde das der Junge heute sein können eindrucksvoll unter beweis gestellt hat. In der 2. hälfte mit 1-2 unsicherheiten. Aber alleine seine schnelligkeit belebt unser spiel. Ähnlich wie bei Rode der auch unglaublich dynamisch ist.

Altintop und auch Meier haben heute gezeigt das sie am zenit angelangt sind. Ich verstehe es nicht das zwei trainer immer wieder den selben fehler machen und ihn aufstellen. Laufen hin oder her wenn er der Mannschaft nicht hilft ist er fehl am platz. Meier heute mit einer guten szene mit dem pass auf Gekas. Ansonsten nichts!

Für mich stellt sich die Mannschaft für nächste woche von alleine auf.

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas

Fenin hat mit dem Tor bestimmt einiges an selbstvertrauen zurückgewonnen. Ochs kommt zurück. Gekas sollte mal treffen. Und Kittel hat sich für mich ganz klar in die Mannschaft gespielt, abgesehen davon das es nicht gut wär ihn nach diesem spiel wieder auf die Bank zu setzen.

Ach und noch was. Rode für Deutschland!

Kann man so zustimmen.
#
eintracht125 schrieb:
Nervensägen des Tages:
-Kommentaor
-Marin
-Wiese
-(Halil)-> nur so halb
-Avidic

bitte fortführen  

Schaaf.  

Und Gekas Chancenauswertung.  
#
nordic_eagle schrieb:
Den Schaaf sollte  mal ne Runde heulen und dann wieder Fußballspiele vernünftig beurteilen. Da hat er Handlungsbedarf.

Ich glaube, da ist eher Hopfen und Malz verloren.  :neutral-face
#
Zico21 schrieb:
tutzt schrieb:
KOL schrieb:
Wenn einer kokst, dann der Schaaf!    

Der ist doch voll.  :neutral-face

Seit heute ist der Schaaf bei mir unten durch. Für immer.

Jupp. So einen Dreck hab ich ewig nicht gehört.
#
KOL schrieb:
Wenn einer kokst, dann der Schaaf!    

Der ist doch voll.  :neutral-face
#
Was das Schaaf für einen Kack labert. Der hat sie doch nimmer alle. Hat er Franz wohl mit Diego oder seinem Fallobst Marin verwechselt. Penner.    
#
Korkmaz11 schrieb:
die Flanke von Jung war genial - wie Beckenbauer aus dem Fussgelenk....

Unsere Jungen machen mir große Hoffnung. Die Klasse muss ums Verrecken gehalten werden! Jung, Kittel, Rode, Fährmann, da ist echt Potential.