>

tutzt

12339

#
Snuffle82 schrieb:
tutzt schrieb:
Snuffle82 schrieb:
"Das gehört eben mit dazu!"

Hat der Kommentator was gesoffen?

Ach , der Reif erzählt dafür grad von Berlusconi.

Spielt der heute auch?  

Jupp und zwar: "Ruby und Gendarm"  
#
Snuffle82 schrieb:
"Das gehört eben mit dazu!"

Hat der Kommentator was gesoffen?

Ach , der Reif erzählt dafür grad von Berlusconi.
#
DeWalli schrieb:
Ich vermisse ihn jetzt schon    

Seine Interviews definitiv.  
#
Kacke. Aber nun muss halt Köhler ran. Damit wirds hinten gefährlicher, aber dafür steigt die Qualität der Spieleröffnung ungemein. Und de Caio solte rein, wegen Freistößen.
#
reggaetyp schrieb:
Ich habe schon Wünsche für unser Erstrundenspiel:
Greifswald
Wismar
Mettlach
Wirges
Chemnitz

Ich wünsch mir - wie jedes Jahr- den Bremer Vertreter (also vermutlich Oberneuland).  
Aber Wilhelmshaven war auch schon sehr gut.
#
Kadaj schrieb:
Schon krass, wie gut der Tese nach nur einem 3/4 Jahr in diesem Land deutsch spricht. Das können manche nach 3-4 Jahren nicht (und damit mein ich nicht nur Fußballer) und als Japaner/Koreaner ist deutsch sicher nicht die leichteste Umstellung...

Ist aber ziemlich typisch für Asiaten. Immer fleißig und bestrebt neues zu lernen. Die haben da einfach ne ganz andere Herangehensweise. Echt beeindruckend. Wenn sich der Caio da mal n Beispiel nähme...
#
#
Meine Fresse, endlich. So, und jetzt weitermachen!
#
Gefühlt 20 zu 1 Chancen.  :neutral-face
#
Der Idrissou ist so eine unfassbare Graupe.  
#
Herrje, die Abwehrreihen von BEIDEN Mannschaften sind ja nicht mal Kreisliganiveau.  
#
Tja, all das Anrennen umsonst.  
#
Gladbach quasi in Auflösung begriffen, die sind in der Abwehr ja vogelwild.  
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
is doch gut, köln bleibt mit untern drin und gladbach wird uns ja wohl kaum noch einholen.  

Und wenn doch, dann hätten wir den Abstieg wirklich verdient. Ich würde mich freuen, wenn MG zumindest noch die Relegation schafft. Ich mag die mehr als Stuttgart, WOB und Köln hoch unendlich zusammen.

So sieht's aus.  
#
schobbe schrieb:
11 Köln 35
12 FuCK 34
13 Werder 34
14 SGE 33
15 Stuttgart 30
16 Wob 28
17 Pauli 28
18 BMG 26

Und Hoppenheim auch nur 37. 10. Platz ist noch drin für uns.

Und jetzt wirds peinlich für Köln.
#
Die Kölner holen wir noch ein.  
#
UliSteinoder schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Spreeadler schrieb:
Fährmann
Jung  -- Vasoski -- Russ --  Köhler
Schwegler --- Rode
Ochs --- Caio --- Kittel
Fenin

So würd ichs mir wünschen!
Schade dass Franz nicht dabei ist

(eine kleine Veränderung)
Nikolov
Jung -- Vasoski -- Russ -- Köhler
Schwegler --- Rode
Ochs --- Caio --- Kittel
Fenin

Ja genau. Der Fährmann ist der Grund, dass es nur 2 Punkte in den letzten Spielen gab.
Der auf der Linie überragende junge, bei seinen Schwächen noch lernfähige, Fährmann gegen den auf der Linie ebenso guten , aber alten bei seinen Schwächen immer eingefahrenere Nikolov. Ja, das macht Sinn. Oder so was ähnliches.  :neutral-face

Fährmann
Jung -- Vasoski -- Russ -- Tzavellas
Schwegler --- Rode
Ochs --- Caio --- Kittel
Gekas
#
womeninblack schrieb:

Für mich war das Skibbesche ein Rückschritt zu Funkel, da lasse ich mich nicht von abbringen.
Was unter anderem daran zu sehen war, dass es immer funktioniert hat, wenns eng wurde.

Hmm, Ausbeute der letzten 6 Spiele der Saison 08/09: 1 Punkt. Am Ende reichten 33 Punkte (wird diese Saison kaum so sein). Es waren genau 3 mehr als unbedingt nötig, ein lausiger Sieg also. "Immer funktioniert" sieht imo anders aus.  :neutral-face
#
DougH schrieb:
tutzt schrieb:
DougH schrieb:
Am allerschönsten wäre es du würdest einmal die E-Brille absetzen  
Damit Ende und weiter wofür der Tread steht!

Noten:
Schiri: 5
Fans: 1

Daum: 3 Auswechslung Tzavellas-Köhler    

Und immer noch kein Argument. Wie "überraschend".   :neutral-face

Das Tzavellas sich oft nur mit Fouls zu helfen wusste ist dir wohl entgangen. Dadurch gabs viel zu oft gute Freistoßgelegenheiten für Bremen. Ebenfalls die spürbare spielerische Belebung, da über links nicht mehr die Hälfte aller Bälle weit nach vorn geschlagen wurde.  

Da du dich ja mit allen anlegst die nicht eine E-Unterhose
von Spieltag zu Spieltag tragen, halte ich es nun auch so und setze dich auf "I" gg. solch "Fachleute" überlässt man sich selbst.    

E-N-D-E    

Wow, so viele Argumente für deine Behauptungen, da wird einem ja schwindelig!  
#
DougH schrieb:
tutzt schrieb:
DougH schrieb:
Am allerschönsten wäre es du würdest einmal die E-Brille absetzen  
Damit Ende und weiter wofür der Tread steht!

Noten:
Schiri: 5
Fans: 1

Daum: 3 Auswechslung Tzavellas-Köhler    

Und immer noch kein Argument. Wie "überraschend".   :neutral-face

Das Tzavellas sich oft nur mit Fouls zu helfen wusste ist dir wohl entgangen. Dadurch gabs viel zu oft gute Freistoßgelegenheiten für Bremen. Ebenfalls die spürbare spielerische Belebung, da über links nicht mehr die Hälfte aller Bälle weit nach vorn geschlagen wurde.  

Da du dich ja mit allen anlegst die nicht eine E-Unterhose
von Spieltag zu Spieltag tragen, halte ich es nun auch so und setze dich auf "I" gg. solch "Fachleute" überlässt man sich selbst.    

E-N-D-E    

Wow, so viele Argumente für deine Behauptungen, da wird einem ja schwindelig!