tutzt
12339
Kadaj schrieb:
Schon krass, wie gut der Tese nach nur einem 3/4 Jahr in diesem Land deutsch spricht. Das können manche nach 3-4 Jahren nicht (und damit mein ich nicht nur Fußballer) und als Japaner/Koreaner ist deutsch sicher nicht die leichteste Umstellung...
Ist aber ziemlich typisch für Asiaten. Immer fleißig und bestrebt neues zu lernen. Die haben da einfach ne ganz andere Herangehensweise. Echt beeindruckend. Wenn sich der Caio da mal n Beispiel nähme...
Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:
is doch gut, köln bleibt mit untern drin und gladbach wird uns ja wohl kaum noch einholen.
Und wenn doch, dann hätten wir den Abstieg wirklich verdient. Ich würde mich freuen, wenn MG zumindest noch die Relegation schafft. Ich mag die mehr als Stuttgart, WOB und Köln hoch unendlich zusammen.
So sieht's aus.
UliSteinoder schrieb:chrisstar1 schrieb:Spreeadler schrieb:
Fährmann
Jung -- Vasoski -- Russ -- Köhler
Schwegler --- Rode
Ochs --- Caio --- Kittel
Fenin
So würd ichs mir wünschen!
Schade dass Franz nicht dabei ist
(eine kleine Veränderung)
Nikolov
Jung -- Vasoski -- Russ -- Köhler
Schwegler --- Rode
Ochs --- Caio --- Kittel
Fenin
Ja genau. Der Fährmann ist der Grund, dass es nur 2 Punkte in den letzten Spielen gab.
Der auf der Linie überragende junge, bei seinen Schwächen noch lernfähige, Fährmann gegen den auf der Linie ebenso guten , aber alten bei seinen Schwächen immer eingefahrenere Nikolov. Ja, das macht Sinn. Oder so was ähnliches. :neutral-face
Fährmann
Jung -- Vasoski -- Russ -- Tzavellas
Schwegler --- Rode
Ochs --- Caio --- Kittel
Gekas
womeninblack schrieb:
Für mich war das Skibbesche ein Rückschritt zu Funkel, da lasse ich mich nicht von abbringen.
Was unter anderem daran zu sehen war, dass es immer funktioniert hat, wenns eng wurde.
Hmm, Ausbeute der letzten 6 Spiele der Saison 08/09: 1 Punkt. Am Ende reichten 33 Punkte (wird diese Saison kaum so sein). Es waren genau 3 mehr als unbedingt nötig, ein lausiger Sieg also. "Immer funktioniert" sieht imo anders aus. :neutral-face
DougH schrieb:tutzt schrieb:DougH schrieb:
Am allerschönsten wäre es du würdest einmal die E-Brille absetzen
Damit Ende und weiter wofür der Tread steht!
Noten:
Schiri: 5
Fans: 1
Daum: 3 Auswechslung Tzavellas-Köhler
Und immer noch kein Argument. Wie "überraschend". :neutral-face
Das Tzavellas sich oft nur mit Fouls zu helfen wusste ist dir wohl entgangen. Dadurch gabs viel zu oft gute Freistoßgelegenheiten für Bremen. Ebenfalls die spürbare spielerische Belebung, da über links nicht mehr die Hälfte aller Bälle weit nach vorn geschlagen wurde.
Da du dich ja mit allen anlegst die nicht eine E-Unterhose
von Spieltag zu Spieltag tragen, halte ich es nun auch so und setze dich auf "I" gg. solch "Fachleute" überlässt man sich selbst.
E-N-D-E
Wow, so viele Argumente für deine Behauptungen, da wird einem ja schwindelig!
DougH schrieb:tutzt schrieb:DougH schrieb:
Am allerschönsten wäre es du würdest einmal die E-Brille absetzen
Damit Ende und weiter wofür der Tread steht!
Noten:
Schiri: 5
Fans: 1
Daum: 3 Auswechslung Tzavellas-Köhler
Und immer noch kein Argument. Wie "überraschend". :neutral-face
Das Tzavellas sich oft nur mit Fouls zu helfen wusste ist dir wohl entgangen. Dadurch gabs viel zu oft gute Freistoßgelegenheiten für Bremen. Ebenfalls die spürbare spielerische Belebung, da über links nicht mehr die Hälfte aller Bälle weit nach vorn geschlagen wurde.
Da du dich ja mit allen anlegst die nicht eine E-Unterhose
von Spieltag zu Spieltag tragen, halte ich es nun auch so und setze dich auf "I" gg. solch "Fachleute" überlässt man sich selbst.
E-N-D-E
Wow, so viele Argumente für deine Behauptungen, da wird einem ja schwindelig!
Jupp und zwar: "Ruby und Gendarm"