>

tutzt

12339

#
HessiP schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
HessiP schrieb:
Das ist die Gefühlswelt von Cenk Tosun, es steht niemandem zu, darüber zu urteilen oder gar den Kopf zu schütteln.  

selbstverständlich darf man drüber urteilen - er sondert dies in der Öffentlichkeit ab, also stellt er es somit zur Beurteilung.

So seh ich das allerdings auch. Wenn jemand sowas offen in der Presse ausspricht darf man sich schon darüber unterhalten.  

Habe mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt... Klar darf man sich darüber unterhalten... was mir gegen den Strich geht ist diese unterschwellige Enttäuschung, dass er, trotz seiner "deutschen" Sozialisation für die Türkei spielt. "Er ist doch hier aufgewachsen, jetzt spielt er für die Türken, wie kann er nur!"  

1. Wärs doch ganz schön, wenn du auch schreibst, was du wirklich meinst. Und nicht was völlig anderes.

2. Weiß ich nicht, wie du zu dieser Interpretation kommst. Glaube, es gibt genug deutsche Talente, die auch für das Land spielen, in dem sie aufgewachsen sind. Z.B. das mit Abstand größte Talente, Özil. Der Rest hätte hier eh kaum ne Chance, evtl. noch Gündogan, um den es schade ist. Mir daher völlig egal, wo Tosun spielt.

3. Impliziert diese Aussage, dass man sich irgendwelche Integrationsbemühungen eh schenken kann. Es besteht gar kein Interesse daran sich zu integrieren, man ist ja "Türke". Was für eine kluge und hilfreiche Aussage von Tosun, ein tolles Signal, besonders an alle, die nicht den Luxus als Fußballer haben.
Die Wahrheit ist wohl eher, dass er sich voll als Fußballer fühlt. Und Nationalspieler verdienen halt mehr, ganz einfach.

Ansonsten stimm ich Nuriel zu: Finds grotesk, dass man sich noch weit nach Volljährigkeit einfach umentscheiden kann. Absurd ist das.
#
Dirty-Harry schrieb:
tutzt schrieb:
Und wieder Neues von den "Mehr Netto"-Wahlbetrügern:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,753905,00.html

Aha..... Kapitalstock verbessern(warum eigentlich ? ) und die Versorgung für Demenzkranke verbessern.

Insbesondere beim letzten Punkt bin ich ja mal gespannt.... der überwiegende Teil der pflegebedürftigen Hochaltrigen ist und war schon immer dement. Hört sich etwas nach Mogelpack. und Alibiargumentation an.    

Nein, es stimmt schon, dass die Zahl dementer Menschen stetig zunimmt. Da die Menschen immer älter werden, steigt auch die Zahl Dementer, was zu erheblichen Zusatzkosten führt.

Aber das wußte man bereits vor der Wahl. Wie sovieles.
#
Und wieder Neues von den "Mehr Netto"-Wahlbetrügern:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,753905,00.html
#
"Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, fühle aber zu 100 Prozent wie ein Türke. "

#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Clark
Ochs (Caio) - Rode(Meier) - Altintop
Gekas

Wenn Rode nicht fit wird, dann Meier. Gleiches für Ochs und Caio.
#
Hmm, maximal noch 64 Mandate für die CDU, anteilig wären es eigentlich 55. Nicht gut. Aber mal abwarten.
#
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
Deus schrieb:
Dauzieher schrieb:
Deus schrieb:
Dauzieher schrieb:
Deus schrieb:
Das echt erbärmlich. Vorm Spiel noch groß die Fresse aufgemacht der Löw und jetzt so ne Scheiße. Was spielen so Flaschen wie Aogo oder Müller überhaupt z.Z. noch?

Müller hat heute 2 Tore gemacht.

Jo Wahnsinn, und ausm Spiel bringt er nur Rotze zusammen. Da hab ich lieber nen Flügelspieler der mal ne Flanke vors Tor bekommt und die 2 Tore nach Standards da net macht. Müller hat gefühlte 500x geflankt und alle wurden abgeblockt oder gingen ins Niemandsland.

Nur so nebenbei, sein zweites Tor war nach einer Flanke von Özil.    

Und weiter?

Grausam wie die sich vorm Tor reihenweise die Bälle wegnehmen/wegköpfen ohne darauf zu achten wer besser postiert is.

Hauptsache der Kommentator hat in 5 Minuten zwanzig mal erwähnt wie verwöhnt das deutsche Publikum doch von der Nationalelf ist.

So sieht es aus. Diese Gruppe sagt doch letztlich gar nichts aus, sind doch nur Graupenmannschaften. Die Spanier lachen sich doch kaputt über sowas, was da in der 2. Halbzeit geleistet wird, die Franzosen und Niederländer genauso.  
Ja, genau, die Franzosen, gesehen wie die gestern gespielt haben?
Das ist doch alles überhaupt kein Gradmesser. Es gab selten Zeiten, in denen Deutschland solche Spiele souveräner gestaltet hat.  

Ist ja toll. Und wenn wir dann -mal wieder- von den Spaniern dominiert wurden, dann kann man sich ja wieder ganz dolle freun, dass man ja immerhin ganz souverän gg. Kasachstan gewonnen hat. Ich seh es eher so: Es gab selten Zeiten, in denen wir länger keinen Titel gewonnen haben.  
Ich freu mich ja auch ungeheuer doll.    Kannst du es mal lassen, aus Beiträgen immer so einen Quatsch rauszulesen, der nirgendwo auch nur anklingt!
Spanien ist das Maß aller Dinge, ansonsten steht Deutschland spielerisch und vom Potential her durchaus gut da, das ist glaube ich ziemlich offensichtlich.
Aber das hat doch sowieso nix damit zu tun, ob jetzt Niederlande oder Deutschland höher gegen Kasachstan oder Liechtenstein gewinnt.

"Maß aller Dinge". Toll. Griechenland war allerdings 2004 kaum das Maß aller Dinge. Oder Deutschland 1996. Die hatten aber den unbedingten Willen und haben sich zerrissen. Das fehlt mir völlig. Alles ist so schön kuschelig und gemütlich und das tolle Potential. Könnte als die beste deutsche Mannschaft die nie einen Titel gewinnt in die Geschichte eingehen...

yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
Chevallaz schrieb:
Ribery war dabei

Äh...Nein?

Äh doch!

Hab keine Ahnung, in welcher Realität du lebst, in meiner hat er das jedoch nicht... :neutral-face

http://de.uefa.com/uefaeuro2012/matches/season=2012/round=15171/match=2002084/index.html
#
Chevallaz schrieb:
Ribery war dabei

Äh...Nein?
#
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
Deus schrieb:
Dauzieher schrieb:
Deus schrieb:
Dauzieher schrieb:
Deus schrieb:
Das echt erbärmlich. Vorm Spiel noch groß die Fresse aufgemacht der Löw und jetzt so ne Scheiße. Was spielen so Flaschen wie Aogo oder Müller überhaupt z.Z. noch?

Jo Wahnsinn, und ausm Spiel bringt er nur Rotze zusammen. Da hab ich lieber nen Flügelspieler der mal ne Flanke vors Tor bekommt und die 2 Tore nach Standards da net macht. Müller hat gefühlte 500x geflankt und alle wurden abgeblockt oder gingen ins Niemandsland.

Und weiter?

Grausam wie die sich vorm Tor reihenweise die Bälle wegnehmen/wegköpfen ohne darauf zu achten wer besser postiert is.

Hauptsache der Kommentator hat in 5 Minuten zwanzig mal erwähnt wie verwöhnt das deutsche Publikum doch von der Nationalelf ist.

So sieht es aus. Diese Gruppe sagt doch letztlich gar nichts aus, sind doch nur Graupenmannschaften. Die Spanier lachen sich doch kaputt über sowas, was da in der 2. Halbzeit geleistet wird, die Franzosen und Niederländer genauso.  
Ja, genau, die Franzosen, gesehen wie die gestern gespielt haben?
Das ist doch alles überhaupt kein Gradmesser. Es gab selten Zeiten, in denen Deutschland solche Spiele souveräner gestaltet hat.  

Ist ja toll. Und wenn wir dann -mal wieder- von den Spaniern dominiert wurden, dann kann man sich ja wieder ganz dolle freun, dass man ja immerhin ganz souverän gg. Kasachstan gewonnen hat. Ich seh es eher so: Es gab selten Zeiten, in denen wir länger keinen Titel gewonnen haben.
#
SemperFi schrieb:
tutzt schrieb:
Deus schrieb:
Dauzieher schrieb:
Deus schrieb:
Dauzieher schrieb:
Deus schrieb:

Und weiter?

Na ja... gegen Luxemburg haben die Franzosen noch weitaus grottiger gekickt..

Da war z.B. Ribery noch nicht wieder dabei.
#
Deus schrieb:
Dauzieher schrieb:
Deus schrieb:
Dauzieher schrieb:
Deus schrieb:

Und weiter?

#
dusty_4rx schrieb:
Ja, die Standards von Özil sind so fürchterlich, dass er ALLE bei Real tritt und auch heute 2 Tore vorbereitet hat  
Die 2. Hälfe is zum Einschlafen, klar, aber der Hass auf Löw/die Nationalmannschaft hier im Forum ist teils echt abstrus.

Aha.
Ecken=Standards
Kritik= Hass

Widdewiddewitt.... :neutral-face
#
Weltfußballer will der Özil also mal werden? Evtl. kann er dafür ja beim Köhler Eckentraining nehmen. Bei dem kommen immerhin 3 von 10 Ecken an. Nicht Null.

Super Klose! Solange rumgewackelt, bis der Ball weg war. Grandios.
#
Der Schweinsteiger ist dermaßen außer Form. Frechheit, was der leistet.  :neutral-face
#
Meine Fresse sind die jetzt schlecht. Der soll endlich den Götze bringen, damit immerhin einer sich mal Mühe gibt.  
#
#
Der Podolksi ist echt derartig einfallslos.  :neutral-face

Aogo gefällt mir dagegen recht gut.
#
Mal sehen, wie lange sie Lust haben, bzw. wann sie Mitleid mit Kasachstan bekommen.
#
HeinzGründel schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

(...)

Aber jedem das seine.

Ganz toller Spruch..

Er hat "Jehova" gesagt! Steinigt ihn!

Btw: Autobahn, Autobahn, Autobahn, Schäferhund.

Nachdem mein Stromanbieter letztes Jahr besonders dreist die Preise erhöht hat, hab ich mich entschlossen auch Ökostrom zu ordern war sogar deutlich billiger. Gut, teurer war auch schwierig. Wird garantiert auch teurer ganz ohne Atomkraftwerke, aber bestimmt nicht so massiv wie für diejenigen, die einen großen Atomstromanteil haben.
#
TiNoSa schrieb:
Derzeit ist es wirklich nicht leicht, einen geeigneten Kapitän zu benennen.

Langfristig kann ich mir den Sebastian Jung vorstellen (so in 3-5 Jahren).

Aktuell finde ich den Gedanken, dass Halil Altintop die Binde bekommt noch am besten. Oder Maik Franz.

Das waren auch meine Gedanken.

Zu Ama: Entschiedenes NEIN!
Er hat sich als egozentrisches Anti-Teamplayer erwiesen und zudem mehrmals die Anweisungen seiner Vorgesetzten ignoriert um sich zu profilieren. Seine Leistung lässt zudem eher nicht den Schluss zu. dass er Stammspieler wird.
Einsatz und Kampfeswillen zeigt Franz auch. Aber ohne den Realitätsverlust und die Indiskretionen.