>

tutzt

12339

#
Hessi schrieb:
tutzt schrieb:
Hessi schrieb:
ich versteh nur nicht, warum man den Leichnam ins Meer geworfen und nicht mit in die USA genommen hat, sowas bietet doch nur wieder Nährboden für weitere Verschwörungstheorien ...
Ob der nun ein muslimisches Begräbnis bekommen hat oder nicht, sollte den Amis wie auch den Muslimen egal sein, verdient hat er es ja wohl so oder so nicht ...

Ich finde es gerde gut, dass man so vorgeht und auch logisch völlig nachvollziehbar. Die Botschaft an die (nicht eh schon indoktrinierten faschistisch-extremistischen) Muslime ist:
Er war ein menschenverachtender Verbrecher und Mörder, aber tot ist er eben nur ein toter Muslim und wir respektieren eure Religion und die Begräbnissitten daher auch in seinem Falle.
Das war klug und richtig. Und ins Meer an unbekannter Stelle, klar, so verhindert man einen Wallfahrtsort.
Alles gut geplant und ausgeführt.

Ok, das kann ich schon nachvollziehen und finde es durchaus auch sinnvoll, ich hoffe nur (und das wars worauf ich hinaus wollte) die haben mehr als nur einen "DNA-Beweis" das der Kerl das zeitliche gesegnet hat und dass es auch der Kerl war, ich brauch echt nicht noch so ne Verschwörungstheorie, wie Hitler lebt in Argentinien etc ... nur weil die Amis geschlampt haben, wie damals mit den 100% sicheren Beweisen zu den Massenvernichtungswaffen im Irak ...

Das hoff ich auch, ich gehe aber davon aus, dass eine Obduktion auf dem besagten Flugzeugträger stattfand und diese auch gefilmt wurde. Alles andere wäre doch recht seltsam. Dass das aber auch zeitnah veröffentlicht wird, bezweifle ich.
#
stefank schrieb:
heise schreibt:

"Mit der Planung sollen sie Ende 2010 begonnen haben. Obgleich El-K. in einem Ausbildungslager gewesen sein soll, in dem er offenbar nicht so viel gelernt hat, holten sich die Verdächtigten offenbar "Anleitungen zur Herstellung von Sprengstoffen und Zündern sowie Informationen über abgeschottete Kommunikationswege" aus dem Internet. Sie sollen zudem versucht haben zu erkunden, wie sie Materialien wie Wasserstoffperoxid oder Aceton für die Herstellung von Bomben erhalten können, und sie sollen versucht haben, die Sicherheitsvorkehrungen von öffentlichen Gebäuden zu erhalten. Als sie sich offenbar über den Anschlag in Marokko freuten und versuchten, einen Zünder aus Grillanzündern herzustellen, wurden sie festgenommen. Gefahr in Verzug war da allem Anschein noch nicht, die Bundesanwaltschaft sagt überdies, dass aufgrund der "durchgehenden Überwachung" Verdächtigen die Sicherheit nicht gefährdet gewesen sei. Schon davor seien sie von der CIA und dem marokkanischen Geheimdienst überwacht worden. Angeblich wurde auf dem Computer von El-K. ein Trojaner zum Abhören installiert."

Das scheinen mir höchst gefährliche Top-Terroristen gewesen zu sein. Und sie hatten ja auch schon den Grillanzünder!  

Ich finde es richtig, dass eingegriffen wurde, denn Gefahr im Verzug war ganz sicher gegeben: Noch ein paar Tage und die hätten sich selbst in die Luft gejagt. Wenn nicht mit Wasserstoffperoxid und Aceton, dann notfalls mit einem mittels Grillanzündern angefachten Gasgrill.
Waren scheinbar echte Top-Strategen, die sich zusammen mindestens einen Hochschulkurs "Feuer, heiß aber nützlich" geteilt haben.
#
Hessi schrieb:
ich versteh nur nicht, warum man den Leichnam ins Meer geworfen und nicht mit in die USA genommen hat, sowas bietet doch nur wieder Nährboden für weitere Verschwörungstheorien ...
Ob der nun ein muslimisches Begräbnis bekommen hat oder nicht, sollte den Amis wie auch den Muslimen egal sein, verdient hat er es ja wohl so oder so nicht ...

Ich finde es gerde gut, dass man so vorgeht und auch logisch völlig nachvollziehbar. Die Botschaft an die (nicht eh schon indoktrinierten faschistisch-extremistischen) Muslime ist:
Er war ein menschenverachtender Verbrecher und Mörder, aber tot ist er eben nur ein toter Muslim und wir respektieren eure Religion und die Begräbnissitten daher auch in seinem Falle.
Das war klug und richtig. Und ins Meer an unbekannter Stelle, klar, so verhindert man einen Wallfahrtsort.
Alles gut geplant und ausgeführt.
#
Gemini schrieb:
@jona_m

und du glaubst die Story weil sie die vom fernsehen erzählt wird. Das ist wohl Fakt, oder? Muss ja wahr sein, die sind ja das Fernsehen!

Und du glaubst die "Story" nicht, weil?
#
SGE_Werner schrieb:
Schon 49 Gemini-Beiträge in wenigen Stunden in einem Thread.    

Verschwörungstheorien verbreiten ist halt n aufwendiges Hobby.  
#
ghostinthemachine schrieb:
Man könnte fast glauben, Bin Laden war eigentlich ein bedauernswerter feiner Kerl, durchaus geleitet von ehrbaren Motiven, vorgeschoben und mißbraucht von den Amis.

Von denen scheint es nur 2 Lebensformen zu geben: entweder böse oder dumm. Aber auf jeden Fall Schuld an allem Schlechten in der Welt.

Da bin ich doch froh, hier im Forum so viel Weisheit anzutreffen.

Lass doch diese Gestalten ihre vermeintliche moralische Überlegenheit feiern, während sie sich doch nur als inhumane Soziopathen entlarven. Wer das gerne öffentlich machen will, dem ist halt nicht zu helfen.  
#
Ein Mensch, den die Welt nie gebraucht hätte weniger. Das ist was Gutes, egal, wie man es drehen will.
#
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05  0:2
Werder Bremen - Bor.Dortmund  4:2
B.Leverkusen - Hamburger SV 3:1

VfB Stuttgart - Hannover 96  0:1
VfL Wolfsburg - FC K'lautern  2:0
Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln 2:1

B.M'gladbach - SC Freiburg  1:1
1.FC Nürnberg - Hoffenheim 3:1
FC St.Pauli - Bay.München 0:3
#
Fährmann
Jung – Russ – Vasoski – Irgendwer
Clark – Schwegler
Ochs – Caio – Fenin
Gekas

#
Fährmann 3-
Jung 4
Russ 5
Rode 6
Köhler 7
Clark 4
Schwegler 5
Ochs 5
Meier 6
ALtintop 6+
Gekas 6

Fenin 4-
Caio 4-
#
SGERafael schrieb:
Naja, ob Werder gewinnt oder nicht ist mir scheissegal.
Wir waren die Pisser, die in der Rückrunde zu wenig Punkte geholt haben. Nun flennen wir rum und wollen uns auf andere verlassen.
Wir sind momentan der Bullshit-Verein, der nix auf die Reihe bringt. Mal sehen, ob CD morgen mal nen Sieg landet, ansonsten sehe ich schwarz

Das ist hier nicht das Pauli-Forum. Hast dich verirrt.
#
Macbap schrieb:
Die unfähigen Bremer kotzen mich an. Wenn ich diesen langnasigen  blassen Kasper von Marin sehe mit seinem Gefummel. Vollkommen überschätzt, der Pimpf.

Der spielt immer noch wie in der D-Jugend.  :neutral-face

#
geoffrey_5 schrieb:
Dieses Spiel ist doch eine einzige Farce. Graffite hakt sich bei Mertesacker ein und Graefe gibt Gelb gegen Mertesacker. Was kommt denn da noch?

Gleich gibts Rot, weil ein Werderaner böse gegen den Ball getreten hat. Oder nem Wolfsburger den Blick zum Tor versperrt. Gräfe findet schon was.
#
So, Pauli is weg. Morgen noch Tschüss für Gladbach, ist das Thema direkter Abstieg wenigstens erledigt.
#
Was will Golfsburg nur mit diesem Lakic?? :neutral-face
#
pallazio schrieb:
tutzt schrieb:
Moose schrieb:
Die Relegation lässt sich kaum noch vermeiden. Selbst wenn wir die hier schon überall fest eingeplanten 4 Punkte gegen Mainz und Köln holen. Unsere Mitkonkurrenten (Köln/Wob) spielen noch gegen jeweils mindestens einen Gegner, die ihre Spiele abschenken werden.  

Wenn wir die 4 Punkte holen und davon gg. Köln den Dreier und die gg. Leverkusen verlieren (wovon man einfach mal ausgehen muss), dann sind die hinter uns, es sei denn die gewinnen das letzte Spiel 8:0.  :neutral-face  

In dieser Spielzeit gehe ich zunächst mal lieber von gar nix aus....

Ist was dran. Am Ende erwischt es dann Werder...
#
Moose schrieb:
Die Relegation lässt sich kaum noch vermeiden. Selbst wenn wir die hier schon überall fest eingeplanten 4 Punkte gegen Mainz und Köln holen. Unsere Mitkonkurrenten (Köln/Wob) spielen noch gegen jeweils mindestens einen Gegner, die ihre Spiele abschenken werden.  

Wenn wir die 4 Punkte holen und davon gg. Köln den Dreier und die gg. Leverkusen verlieren (wovon man einfach mal ausgehen muss), dann sind die hinter uns, es sei denn die gewinnen das letzte Spiel 8:0.  :neutral-face
#
Adlersupporter schrieb:
Köln geht in die Relegation..
Wir holen morgen mind. einen Pkt. und nächste Woche sind die Ziegen reif...

Ich hoffe es. Das Spiel gg. Köln ist der Schlüssel. Das MÜSSEN wir gewinnen, keine Ausreden, kein Vertun, keine zweite Chance. Ansonsten wird es sehr, sehr schwer nicht in die Relegation zu müssen.
#
MatzeGiessen schrieb:
Danke für die Info.Bestätigt auch meinen Gedankengang.

Zurückfordern heißt dann per Gericht,oder?

In letzter Konsequenz ja. Muss ja aber nicht soweit kommen.
Besser ist es meist, man einigt sich irgendwie. Ist aber natürlich in solch emotionalen Fällen recht schwierig.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Sauber Gräfe. Da kann man auch ohne Schiri spielen    

Ich habe das Gefühl, die werden nicht nur von Saison zu Saison immer mieser, nein, mittlerweile von Spieltag zu Spieltag. Grauenerregend.