>
Profile square

uefa_schaub

4845

#
Ich bin bestimmt kein Fan von FF aber für "Funkel-Raus" ist es noch zu früh.
Es muß Funkel doch selber ärgern das er schon seit einer Ewigkeit in der Bundesliga ist und noch nie so richtig erfolgreich war. Nie würde ein Top5-Verein Funkel holen es sind immer nur die Abstiegskandidaten. Nach der letzten Saison hätte er jetzt die Chance zu zeigen das er nicht nur Abstiegsverhinderer ist sondern eine Mannschaft auch langfristig nach oben führen kann. Im Moment sieht es aber nicht danach aus.
3 Punkte am Sonntag sind Pflicht !!!!!!!!
#
FF war als Spieler und als Trainer immer ein solider Arbeiter und das erwartet er jetzt auch von seinen Spielern. Es gibt allerdings immer mal wieder hochtalentierte die schlecht trainieren und trotzdem gut spielen (siehe Luca Toni).
Ich habe mich zwar auch überden Elfer geärgert aber trotzdem sollte Funkel über seinen Schatten springen und Caio eine richtige Chance geben (über einige Spiele).
Noch ist in der Liga nicht viel passiert, mit den Ergebnissen kann man (bis auf Berlin) leben. Die Spielweise war allerdings schlimm - auf Schalke hätte man in 900 min. kein Tor erzielt. Also Caio rein, man hat sich doch bestimmt etwas dabei gedacht viel Geld auszugeben und der Trainer war daran doch wohl beteiligt.