>
Avatar profile square

Ulleeintracht

1792

#
Sehr Positiv: P.B-89

Alles super geklappt. Selbst Versand ins Ausland.
Vielen Dank nochmal.
#
Seferovic war 2 bis 3 Stuermer hat 24 Spiele gemacht. 2 Tore. Warum eingentlich 24 Spiele? So schlecht ist der Junge nicht bei der Konkurenz

1. Stuermer: Real Sociedad: Stürmer Vela verlängert bis 2018, angeblich fuer 8 Mio Pfund (vor 2 Wochen Vertrag verlaengert)
2.-3. Stuermer: Imanol Agirretxe, Urgestein und wurde staendig nur ein oder ausgeechselt.

und nebenbei war da noch ein Griezmann auf dem Feld der gerade fuer 30 Mio. gewechselt hat.

Ach ja fuer diese Saison gekauft: 2. Stuermer: Alfred Finnbogason 8.00 Mio. Euro zu San Sebastian

Seferovic: Schweizer Nationalspieler, WM Teilnehmer und sogar ein Tor gemacht. Der Junge ist 22 und nicht 30.
Top Einkauf und Schluss mit dem Gejammer.
#
Ich wohne seit 5 Jahren in Groningen und habe Suk des öfteren live im Stadion gesehen. Ich sehe in Suk derzeit keine wirkliche Verstärkung mit Bundesliga Niveau.
In der niederländischen Presse wird natürlich auch hierüber berichtet und als voraussichtlicher Grund für eine angeblichen Wechsel auch eher die Erhöhung des Bekanntheitsgrades der Eintracht in Asien und damit verbudenen Werbeeinahmen gesehen.
Suk konnte sich schon beim FC Groningen nicht durchgesetzten und das in einer Saison in der Groningen verzweifelt nach einem treffsicheren Stürmer gesucht hat und er durchaus seine Möglichkeiten hatte um sich anzubieten.
#
Hier der Teil des Artikels in dem der Telegraaf sein "Gerücht" mit harten Fakten   untermauert und die Übersetzung

"Die koos toen voor Galatasaray en is inmiddels werkzaam bij Eintracht Frankfurt, maar heeft eerder dit seizoen laten weten een voortijdig vertrek niet uit te sluiten vanwege het te lage ambitieniveau van de club. Skibbe is daarmee andermaal een interessante optie voor FC Twente."

Der (Skibbe) entschied sich damals für Galatasary und ist inzwischen für Eintracht Frankfurt tätig, hat aber früher diese Saison schon wissen lassen dass er WEGEN DEN NIEDRIGEN AMBITIONEN DES CLUBS einen vorzeitigen Abschied nicht ausschließen würde . Skibbe ist also damit wiederum eine interessante Option für FC Twente.




#
Also ich denke auch, dass Twente von der Attraktivität für Skibbe und vorallem von Ihren finaziellen Möglichkeiten her nicht zu unterschätzen ist.

Twente ist 2008 und 2009 Zweiter geworden, haben letztes Jahr Braafheid an die Bayern und Elia nach HH verkauft und sind trotzdem Meister geworden. Dann die bevohrstehenden Einnahmen aus der CL 2010.

Auch wenn Telegraaf Bildniveau hat, ich könnte ebenfalls nachvollziehen wenn Skibbe sich für Enschede entscheiden würde.
#
Spiegel online:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,655362,00.html

Das Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und Hannover 96 endet 0:0. Einziger Höhepunkt: Michael Skibbe bricht Andreas Bergmann Mitte der zweiten Halbzeit mit einem gezielten Faustschlag den Kiefer, nachdem der Hannoveraner Trainer lautstark ein Handspiel von Ioannis Amanatidis reklamiert hatte. Skibbe wörtlich: "Ich wollte mit dieser Aktion zeigen, dass ich nicht der liebe Herr Skibbe bin!"  
#
Das passt natürlich zum dem Gerücht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509421/

Verletzungsanfällig ist Kauf auf jeden Fall nicht. Die letzten drei Jahre 31/29/32 Spiele gemacht.
Kauf ist mit Abstand der technisch stärkste Spieler der Arminia auch besser als Wichniarek. Euch ist schon klar, das der Junge aus der 6er Position das Spiel der Arminia gemacht hat. Und das war nicht Immer schlecht  
Der aufgeführte Vergleich mit Inamoto, technisch sicher stärker, Kämpferisch steht er diesem auch in nichts nach und über die Torgefahr eines Inamoto müssen wir auch nicht reden.
Ich halte Kauf für eine gute, fianzierbare Option.
#
"Mittelfeldspieler Benjamin Köhler (28) müht sich als Ersatz zwar redlich, stößt aber im Kopfballspiel wegen seiner Körpergröße (1,72 Meter) jedoch an natürliche Grenzen."

Na dann wird es ja höchste Zeit, dass das Kopfballungeheuer Spycher mit seinem 1,75 m hinten links mal so richtig abräumt.

Nur gut, das wir in der Natio mit Lahm (1,70 m) dieses Problem nicht haben.
#
Informativ:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/207040

Wir sind natürlich nicht die einizgen mit "Interesse" an Basinas.
#
#
OK. Kann geschlossen, oder gelöscht werden.
Karte ist da.
#
Wie beschrieben. Steher West natürlich bevorzugt . Gerne auch GÜNSTIGEN Sitz West- oder Gegengerade.
0151 16402543
#
[quote=RedZone]05.08.07,14.30 1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt (-
05.08.07,14.30 SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg (-

....was für eine Scheisse, beide Spiele sind zeitgleich terminiert. Das war's dann wohl mit 2 Spielen an einem Wochenende  

Was denkt sich der DFB eigentlich dabei - tippe auf nichts!

[/quote1

100% Zustimmung. Selbst die Möglichkeit an die schöne Müritz zu fahren wird uns vom DFB genommen.
05.08.07,15.00 TSG Neustrelitz - Karlsruher SC (-
Vom HBF Berlin mit RE 1:10 nach Neustrelitz  
#
[quote=RedZone]05.08.07,14.30 1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt (-
05.08.07,14.30 SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg (-

....was für eine Scheisse, beide Spiele sind zeitgleich terminiert. Das war's dann wohl mit 2 Spielen an einem Wochenende  

Was denkt sich der DFB eigentlich dabei - tippe auf nichts!

[/quote1

100% Zustimmung. Selbst die Möglichkeit an die schöne Müritz zu fahren wird uns vom DFB genommen.
05.08.07,15.00 TSG Neustrelitz - Karlsruher SC (-
Vom HBF Berlin mit RE 1:10 nach Neustrelitz  
#
moabit:

Isch fahr mit.

Färzedreisich. Ist doch pefekt. Kurz nachm aufstehen.

Heimspiel in Berlin   ,-)
#
Ich habe gerade mit dem Ticket Office in Berlin telefoniert.
Die bekommen morgen, nach Aussage des dort zuständigen Herr Schmadtke (030 / 656688 56), die Ansage von der Eintracht wieviel Auswärtstickets abgenommen werden.
Gästekontingent ca. 3500.
Ab 16.07.07 (ich denke 12:00 Uhr, Öffnung des Ticket Shops) gibt es dann im besagtem Shop  die nicht abgenommenen Auswärtstickets. Kostenpunkt 9 Euro.

Hämmerlingstaße 80-88
12555 Berlin Treptow / Köpenick

Wann das in Frankfurt los geht ??? (siehe meine Vorschreiber).

Grüße aus Berlin  
#
Knueller schrieb:
Hier noch ein schönes Zitat von 11. Freunde.de:

11.
Als Bielefeld doch noch der 2:3-Anschlusstreffer gelang und für kurze Zeit eine Art morbide Hoffnung aufkam, klagte Philipp Köster: "Die sollen endlich die Herz-Lungen-Maschine abstellen und uns sterben lassen." Zehn Minuten drückten die Frankfurter auf den dafür vorgesehenen Knopf.


Köster ist Mitarbeiter bei 11 Freunde und Arminia-Fan

http://www.11freunde.de/bundesligen/101208



Köster:
Ein absoluter Eintrachthasser, der sich für keinen schäbigen Kommentar zu schade ist.
Letzte Jahr zum Pokalfinale hat er einen Spielbericht verfasst der wirklich unter aller Sau war. Vielleicht waren seine Sinne noch von seinem Stadionbesuch zum Halbfinale getrübt  
#
Ich hoffe mal das soll kein Vergleich sein  

Ich sag nur: IHR HABT NEN MÜLLMANN IM TOR.
#
Was ist denn bitte schön "warme Unterstützung".

Wahrscheinlich wieder mal ein grandioser Übersetzungsfehler.

Ach ja und ausserdem:

SOTO GEHT! zum Ende dieser Saison

Einfach mal so in den Forenraum gestellt, weil das genauso viel Hand und Fuß hat wie die anderen sinnlosen Spekulationen hier.
#
Wir haben uns erst vorgestern mit ein paar Jungs eine private Eintracht DVD angesehen aus der Saison 93/94. Klar Jay Jay ist schon ein riesen Techniker gewesen, aber was der für einen Murcks auf seiner rechten Seite in der Defensivbewegung gespielt hat. Unter aller Sau.
Ne Weile funktioniert das auch, wenn man die nötigen Tore vorne schiesst (gepriesen seis du oh Anthony)  aber hebt den Jungen (Einschränkung) zu der Zeit nun wirklich nicht auf den Thron eines Weltklasse Spielers.

Gerade als ich das hier schreibe fallen mir Parallelen zu einem Hr. Streit auf. Riesen Techniker, super Spiel nach vorne  und wenn er dann in der Vorwaertsbewegung den Ball verliert. Arme hoch, rumgejammer und liegen bleiben.   Soll jetzt bitte bitte nicht heissen, dass ich die zwei Spieler auf eine Stufe stelle.