>

untouchable

13323

#
Kriegt die ARD es nicht hin, mal konstant in 16:9 oder 4:3 zu übertragen?
#
Libyen hat einfach eine wunderschöne Flagge.
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:

der spruch mit bush eben war aber gut  

Was haben sie denn gesagt? Schaue Eurosport und da war gerade sogar der Ton weg - sehr angenehm.  

"Das Staatsoberhaupt von Guam ist übrigens George W. Bush *Schnitt auf Bush, guckt dümmlich durch die Gegend* - ob er das weiß?"
#
Nette Prinzessin gerade.  
#
Hier, hüppen die Fastnachtstussen da schon die ganze Zeit rum?

Das mit Taiwans Flagge ist ja wohl ein schlechter Scherz.
#
Russische Truppen marschieren ein.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,570883,00.html

Pünktlich zur Eröffnungsfeier.
#
Der Kram ist selbst mir zu langweilig. Wenn was passiert gibt's ja Youtube.
#
Schießpulver eine große Erfindung für die Menschheit?
#
Weiß jemand, ob die Chinesen die Fernsehbilder kontrollieren oder das eine unabhängige Stelle macht? Im zweiten Fall guck ich mir das in der Hoffnung auf irgendeinen Skandal mal an.
#
Mal allgemein:

Wir haben unten im Wohnzimmer einen normalen Kabelanschluss mit Digitalreceiver und Basic-Paket. Hier oben kann ich also im Moment über'n PC analog das übliche oder Digital nur die ÖR gucken.

Wenn ich jetzt das Studentenabo bestelle, kriege ich dann eine zusätzliche Smartcard, auf der nur Premiere freigeschaltet ist oder wird Premiere auf der vorhandenen UM-Smartcard freigeschaltet (das wäre schlecht)?

Gesetzt Fall 1 trifft zu bräuchte ich also "nur" eine TV-Karte mit CI-Modul und einem Alphacrypt-CAM, um Premiere schauen zu können, richtig?
#
Brauche auch noch 1-3 Steher für Köln.

Postversand, Übergabe gg. Pfullendorf oder Berlin, mir alles Recht.
#
Mal was grundsätzliches zu Verschwörungstheorien:

Viele basieren zu einem guten Teil auf Augenzeugenberichten. Das Problem mit Augenzeugenberichten ist nur, dass es kaum eine ungenauere Quelle gibt. Ungewöhnliche Ereignisse verwirren Menschen und sie sehen Dinge, die nicht da waren bzw. von denen sie denken, dass sie dagewesen sein müssen.

Ein gutes Beispiel ist, dass sich bei jedem Flugzeugabsturz jede Menge Leute finden, die das Flugzeug "in der Luft explodieren" gesehen haben, einfach weil es irgendwie im Kopf die Verbindung Absturz = Explosion gibt. Prominentes Beispiel aus der jüngeren Zeit ist AA587, dessen Absturz aufgeklärt ist. Wer sich zurück erinnert an die Nachrichtenberichte in den ersten Stunden weiß, dass man damals von einem Terroranschlag ausging, weil es dutzende Augenzeugenberichte gab, die von einer Explosion berichtet haben. Mittlerweile ist längst geklärt, dass der Pilot schlicht seinem Tailfin überbelastet hat und dieser abgebrochen ist.
#
e34 schrieb:
untouchable schrieb:
Nur mal so, den Begriff der Verschlusssache kennt auch die grundanständige doitsche Demokratie.  

Die von USA-Gnaden...

...ihr habt, ihr habt, ihr habt den Krieg verloren.

Du hast die Juden vergessen.
#
Nur mal so, den Begriff der Verschlusssache kennt auch die grundanständige doitsche Demokratie.
#
MREX schrieb:
Der Tagesspiegel schreibt bei der Bild ab.. Mehr als die ersten 3 Sätze hab ich nicht gelesen, reicht mir aber um ein klares "durchgefallen" in Sachen eigener Recherche und Kompetenz auszustellen.

Frank Hellmann ist von der Rundschau..
#
Wenn sich das Programm merkt "zuletzt gestartet am 6.8.08" und es dann auf einmal am 1.8.08 gestartet werden soll merkt es halt, dass da was faul ist. Oder die Welt so richtig aus den Fugen geraten ist.
#
http://www.popularmechanics.com/technology/military_law/1227842.html?page=5#wtc7

Klingt doch eigentlich recht logisch, zumindest für mich, als Nicht-Ingenieur.
#
Es läuft einfach nicht rund momentan. Ich sehe die Schuld beim Trainer.
#
Bilder von heute gibt's hier.
#
Dann fehlen Brasilien ja jetzt 2 Spieler. Da könnt man doch mal ganz unverbindlich C. vorbei schicken..