>

untouchable

13327

#
Wieder 9.

1:1 Bremen - Der Regenwurmsucher
#
7 Hannover 96   30 -3 44
8 Karlsruher SC   30 -3 44
9 VfL Wolfsburg   29 5 43
10 Eintracht Frankfurt   30 -4 43
#
untouchable schrieb:
Pro Hamburg
Pro Bremen
Pro BSE
Pro Bielefeld
Pro Rostock
Pro Duisburg

Läuft ja toll.
#
1:0 S06

Albi auf Kuranyi...
#
Pro Hamburg
Pro Bremen
Pro BSE
Pro Bielefeld
Pro Rostock
Pro Duisburg
#
1. Das "Caio, Caio" Gekrächze nervt tierisch. 90 Minuten das Maul außer für "Fahne runner" nicht aufkriegen, aber da können dann auf einma alle mitgröhlen.

2. Nichtsdestotrotz, ich fand es nach seiner Einwechslung auch besser als vorher. Davor bestand unsere Offensive doch aus dem Spielzug "Ama/Fenin holen sich den Ball irgendwo im Mittelfeld, laufen halb-rechts aufs Tor zu, täuschen vor in den Strafraum zu wollen und spielen dann nach außen auf Ochs und der flankt". Vielleicht noch mit der Variation "Fenin versucht tatsächlich in den Strafraum zu kommen und fällt hin". Hat irgendjemand mitgezählt, wie oft wir exakt so in den 2. Halbzeit versucht haben anzugreifen? Ich fand's irgendwann schon fast lustig, dass man die Situation im Prinzip blind mitkommentieren konnte. Caio oder Toski haben zumindest die Fähigkeit, eine Situation auch mal spielerisch überraschend zu gestalten. Zumindest einen von beiden würde ich mir in der Startaufstellung wünschen.
#
An die Premieregucker:

Waren das echt alles keine Fouls an Fenin?
#
Letzteres.

Dieser Schickhardt muss doch auch in Saus und Braus leben, egal um was es geht, egal welcher Verein, immer ist der dabei. Was macht der eigentlich, wenn mal ein Fußballverein einen anderen verklagt? Mit sich selbst verhandeln?
#
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber was mir spontan einfällt:

- Zubereitung soweit möglich vor den Augen der Kunden.
- Cola etc. auf keinen Fall aus so einer Zapfanlage
- Sandwiches! Leicht zu variieren und gerade im Sommer eine gute Alternative zu  warmen essen.
- Abwechslung. Gerade wenn eine Schule in der Nähe ist sollte keinem beim Essen langweilig werden, wenn er 4x die Woche kommt.
- Frisch gemachte Burger rocken. Evtl. mal beim Manhattan Diner in Hofheim vorbei schauen, da gibt's geniale Burger, auch in eher ungewöhnlichen Kombinationen.
- Getränkepreise fair. Bei nichts weiß der Kunde so genau, was es im Laden kostet wie bei einer Flasche Cola.
- Genug Kombinationen Essen & Trinken für <5€. War zumindest bei uns immer eine Art magische Zahl.
- Es mit Bio nicht übertreiben, vor allem nicht in der Präsentation. Wenn man in den Laden kommt und überall nur Bio steht fühlt man sich wie im Reformhaus.
- Ganz ehrlich, Pommes sind in der Regel doch nur Magenfüller zu etwas anderem. Selbstgemachte wenn als "Extra", nicht als Standard.
- Auf jeden Fall auch genügend Sitzgelegenheiten schaffen. Viele essen nicht so gern im Stehen.
- Eis verkaufen im Sommer.
- Auf Sonderwünsche der Kunden wann immer möglich eingehen. Gerade wenn man z.B. Sandwiches oder Salate mit viel unterschiedlichem Kram drin hat. Sofern die Sachen vorbereitet sind, "kritische" Zutaten (z.B. Tomaten) erst nach der Bestellung dazu tun.
- Anständig große Portionen. Man muss kein Waldgeist sein, aber Leute, die satt werden kommen wieder.
- Spießbratenbrötchen mit Zwiebeln. Ich kenn kaum jemanden, der die nicht liebt.
- A propos: FRISCHE gute Brötchen. Die Wurst kann noch so gut sein, ein steinhartes oder fades Brötchen drumrum versaut es.
- Mind. 1 pseudo-exotische Biersorte für die 16jährigen, damit die sich gut fühlen können.
- Beim Essen auf Details achten, siehe Brötchen. Ein kleiner Fehler kann's Essen versauen, und wenn der Senf nix taugt oder die Pommes nicht anständig gewürzt sind.
- Aufpassen, dass sich nicht die falsche Klientel dauerhaft bei der einnistet und   Plätze belegt, in der Zeit aber außer Bier nix kauft.
#
Bigbamboo schrieb:
Tom66 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Anpfiff dritte Halbzeit!    

Saufen oder Sex??    

Wenn ich mir Deinen Steckbrief so anschaue, würde ich mit Dir eher saufen...    

Schlechte Erfahrungen mit Finanzbuchhaltern gemacht?  
#
Und ich wollt grad anfangen.
#
Klimo schrieb:
untouchable schrieb:
Älter als du.

trotzdem hab ich mehr grips und vor allem meh niveau    

Rookie.
#
Lucio ist der einzige, der da sowas wie Torgefahr ausstrahlt. Auf beiden Seiten.
#
touch7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Meine Fresse sind die Bayern schlecht.

ich fass es immer noch nicht,das wir die nicht geputzt haben        

Ps der Sturm in der Nationalmannschaft muss unbedingt geändert werden,Podolski und Klose sind ja sau schlecht!

Ja aber wen willste denn nehmen? Gomez ok, aber als 2.? Kuranyi? Hanke?
#
Älter als du.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Kannst du sowas mal bitte lassen?

Nö?!
#
Der Schiri ist eine völlige Witzfigur, für jedes kleine Foul gibt's Gelb für die Wanzen.
#
Wer jetzt hüpft ist Kremlwanze, hey, hey...
#
Also, aus 6m zum Einwurf klären ist schon eine Klasse für sich.
#