>

untouchable

13327

#
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:
Ich hab keinen Bock mehr nach Nürnberg zu fahren. Die sollen ruhig mal absteigen.  

Ja, sollen die doch die Wehener, Mainzer, etc. in der Unterführung einsperren!

Ganz ehrlich, wenn wir da mal keine Klatsche kriegen würden bleib ich von mir aus 2 Stunden inner Unterführung.  
#
Danke, konnte noch eine Lizenz ergattern.

Nebenbei hab ich noch bemerkt, dass es mal wieder eine neue Firmware-Version gibt.  
#
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/215778.html

Nur so als Vorabinfo, worauf wir uns die nächste Zeit einstellen können.
#
Ich hab keinen Bock mehr nach Nürnberg zu fahren. Die sollen ruhig mal absteigen.
#
Und für sowas geht man aus'm Haus.

Pröll hätte das 2:1 übrigens nicht reinbekommen.
#
http://www.11freunde.de/bundesligen/110290

Baunatal schrieb:
Ihr Flehen war vergebens. Abteilungsleiter German Jaeschke teilte in der vergangenen Woche auf der Homepage kurz und bündig mit: »Wir spielen in der nächsten Saison in der Oberliga.
#
Die Saarbrückerinnen feiern auch ihren zweiten Platz mehr als der FFC ihren Titel. Hatten ja im Gegensatz zum FFC auch Fans dabei.
#
MANNY schrieb:
0-4 und da im Moment Baunatal 1-3 zurückliegt wären dies 6 Punkte Vorsprung,wäre ein sehr grosser Schritt Richtung Regionalliga,und jetzt folgen 3 Heimspiele in Folge

Baunatal hat nicht für die Regionalliga gemeldet, ist also irrelevant.
#
Die Saarbrückerinnen sind aber teilweise ganz niedlich.
#
Bei unseren Leistungen gegen Abstiegskandidaten wäre es Wettbewerbsverzerrung gegen Duisburg alles zu geben.
#
Karten sind weg.
#
Also die TV-Gelder dürften verteilt sein, außer wir erleben einen totalen Einbruch oder Wolfsburg einen Höhenflug. Selbst wenn WOB 7. bleibt und wir ab nächstem Spieltag auf Platz 10 abrutschen ändert das nichts daran, dass wir vor WOB in der Geldtabelle bleiben.
#
Habe 2 Karten für Stuttgart über, Block 63B.

Kosten:
2x Karte à 20€ = 40€
2x VVK à 2€ = 4€
1x Versand = 3€
1x Einschreiben = 3€

= 50€

Überweisung an mich, dann Versand der Karten per Einschreiben.
#
Statistisch:

#
Matzel schrieb:

Zum Thema "vergeigte Chance von Ama" muss ich sagen, dass ich mir die Szene daheim nochmal in Ruhe angeschaut habe. Ich bleibe allerdings dabei, dass die "Schuld" hier einzig und allein Ama's Flippermentalität trägt. Ama hat genau dieses Zuspiel erhofft und erwartet. Und selbst wenn der Ball auf den linken Fuß kam, muss ein Stürmer seines Formates den Ball einlochen (deswegen spielt er ja nicht in der Kreisliga, sondern in der Bundesliga, oder?).

So sehe ich das auch. Klar, ideal wäre gewesen wenn Fenin ihn direkt gemacht hätte, aber das er dann nicht auf Teufel komm raus aus ganz spitzem Winkel drauf geschossen hat sondern mit Übersicht auf Ama gepasst hat war sehr gut.  Und zu hart war der Pass auch nich sondern eigentlich so gespielt wie er sein muss. Mit links rein, kleine Körperbewegung um ihn mit rechts spielen zu können, annehmen und auf den rechten Fuß legen - alles wäre möglich gewesen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Noch 1-2 Spiele dann kriegt er eh ne "Zwangspause"...also was solls...  

Jepp, beeindruckende Quote eigentlich für einen Stürmer: 4 Gelbe in 12 Spielen. Wobei die meisten davon irgendwie komisch waren..
#
Wir brauchen so oder so einen LV, denn Chaftar hat wohl definitiv ausgedient. Da ist es nicht falsch sich um Aogo oder Kadlec zu bemühen.
#
Ich steck mir den Raketenwerfer einfach in die Boxershorts, wenn jemand ihn erfühlt guck ich einfach nur vielsagend und werd mit einem neidischen Blick durchgelassen.
#
schusch schrieb:
Das ist unser nächster Gegner. Ich befürchte wieder das typische Helfer-Syndrom.

Einfach nicht dran denken. So tun, als sei nichts. Werde ich jedenfalls die nächste Woche lang machen. Sonst hab ich schon Tage vorher kein Bock mehr auf das Spiel.
#
Es bräuchte nur mal einen Profi, der die Eier hat sich hinzustellen und zu sagen: "Ich bin schwul. Kommt doch wenn ihr was wollt." - dann ist's in einem halben Jahr absolut selbstverständlich.