untouchable
13327
Wie einst Jones der [bad]****[/bad]nsohn.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Bigbamboo schrieb:untouchable schrieb:Bigbamboo schrieb:untouchable schrieb:Bigbamboo schrieb:untouchable schrieb:Bigbamboo schrieb:untouchable schrieb:Bigbamboo schrieb:untouchable schrieb:
[/quote]
Bigbamboo schrieb:Bigbamboo schrieb:
Kahn kahn nicht mehr... Welch Wortspiel!
Stand Up...
Das Axe-Pack! Mit Kevin Kuranyi-Fhirt!
Schade, dass der Klose gegen uns nicht gespielt hat.
UND JETZT UND JETZT UND JETZT
Ich glaub ich wäre als Profi-Fußballer ununterbrochen gesperrt. Mir würde keiner ungestraft den Ellenbogen ins Gesicht hauen.
Was ist der Schiri denn für eine Witzfigur?
Demichelis fordert die Karte und der Schiri folgt auf's Wort. Der hatte vorher keine Anstalten gemacht auch nur zur Szene zu laufen.
Demichelis fordert die Karte und der Schiri folgt auf's Wort. Der hatte vorher keine Anstalten gemacht auch nur zur Szene zu laufen.
SGE_Werner schrieb:
Tzzz. Dumme Aktion vom St. Petersburger, aber von Ze R. war auch schon fast hohes Bein.
Also bitte, das ist doch kein Elfmeter. Gefährliches Spiel von beiden, sonst gar nix.
Die haben einen unfassbaren Suff.
Dafür 11 meter? What the fuck?
Adler24Lady schrieb:
Oh ha! War das schon jemals so laut in der Arroganz Arena? Sind das etwa die Bayern "Fans"?!
Ei, da supportet ja sogar der Luca auf der Ehrentribüne.
Tonoption 2 bei Premiere ist tatsächlich Russisch.
Bigbamboo schrieb:
Auch hier bin ich wieder gespalten - den Bayern gönne ich jede Niederlage, aber dem Klinsmann wünsche ich, daß Hitzfeld mit dem Tripple abtritt... Könnte dann eine sehr lustige Säsong 2008/09 werden.
Und sie spielen gegen Kremlwanzen. Klarer Fall von: Pro Meteoritenabsturz.
sgefan@hamid schrieb:
1. man sollte ihn nicht auf seinen sprachfehler reduzieren, das ist dumm
Sehe ich ähnlich. Es ist die Kombination aus Lispeln, mangelhafter Grammatik und ziemlicher Beschränkheit, die Kevin zu einem so besonderen Spieler macht. Lispeln allein interessiert doch keinen.
Howie77 schrieb:
Um Rostock ging es nie. Bei dem bundesligisten handelt es sich immer noch um den Punktabzug für Nürnberg und die Platzsperre für Frankfurt.
Falsch, Bremen bekommt 27 Punkte abgezogen, weil Diego systematische Schauspielerei nachgewiesen werden konnte.
Die Sache mit dem Ostverein (hätte nur Rostock sein können, Cottbus ist finanziell gesund) hat iirc nur das DSF vermeldet und verglichen mit denen ist die Blöd geradezu seriös.
Vielleicht könnten die Bayern dann ja doch mitmachen.
Find ich auch daneben, dass das zensiert wird.