>

untouchable

13327

#
DelmeSGE schrieb:

Klasnic ist ein intelligenter Typ,symphatisch alleine deshalb,wei er bis heute keinen dieser unseligen Spielerberater im Schlepptau hat.

Ich glaub, ich würd lieber mit dem schwarzen Abt verhandeln als mit der Ollen vom Klasnic.
#
Bei den Kremlwanzen spielt der 34x 90 Minuten, siehe Judas. Aber es ist ja niemand verantwortliches gewillt einzusehen, dass bei unserer medizinischen Abteilung irgendwas nicht stimmt. Alles ganz normal. Bei Judas wurde es immer mit seiner Spielweise begründet, dass er so oft verletzt ist (selbst als er gespielt hat war er ja alles andere als gesund) - in Russland spielt er genau so weiter, komplett unverletzt.

Und ganz ehrlich, den Gedanken mit Ochs hatte ich auch schon - Sagnol wird da nach der Saison weg sein, Lahm ist in spätestens einem Jahr weg - die haben da Bedarf.
#
Immer gut, einen Zahnarzt in der Nähe zu haben.

Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, was das Motiv sein sollte, wenn das eine Schmierenkomödie war. Sein Vertrag läuft ohnehin aus, niemand würde ihn zwingen in Bremen zu bleiben und die 1,5 Mio € (von denen ein Gutteil eh beim Anwalt bleiben würde) werden die ja wohl kaum nötig haben.
#
Noch was: Die Frau war schrecklich. Ganz komischer Eindruck. Hmm. Ich werde aus der ganzen Sache nicht schlau.
#
Hat das jemand gesehen? Auch wenn der Auftritt ein bisschen komisch war: Das war verdammt starker Tobak. Sowohl was die Inkompetenz der Bremer Ärzte als auch was das Verhalten des Vereins Werder Bremen angeht. (Immer vorrausgesetzt, die Klasnics sagen die Wahrheit. Aber warum sollten sie lügen? Ich sehe da kein Motiv.)
#
Dem Pitroipa sind seine Tore völlig gleichgültig. Macht in der letzten Minute das Siegtor und zeigt keinerlei Regung.
#
Scheiß DFB!
#
Tom66 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der Fürther Teil meines Tipps ist bereits erledigt  

Und was war nach dem Tor zu hören? Nix. Tja, keine Fans.    

Handgezählte 29......geschätzte.....also gut ein halber Bus

"Nach Freiburg fahren wir mit dem Auto. Hinten links und hinten Mitte ist noch frei. Wer mit will meldet sich bitte bei..ach, schon gut.

Ultras Fürth 98"
#
Vor allem, ich hätte gedacht so Teile wären nicht ganz billig. Wie lohnt sich sowas für Freiburg? Mit denen kann doch niemand für viel Geld werben wollen.

Und können wir jetzt bitte endlich mal Aogo kaufen?
#
Das Bild hättest du uns ersparen können.

Duisburg, Bielefeld, Rostock steigen ab. Genau die 3, die ich nicht unten sehen will.
#
Jetzt beschwert sich Team Green schon öffentlich in Foren, dass es nix zu knüppeln gab. Verrückte Welt.
#
Mir fällt kein Spieler von uns ein, den ich im Block nicht schon mal dahin, wo der Pfeffer wächst gewünscht habe.

Prölls unorthodoxe Mauern gegen Nürnberg und Bremen in der Hinrunde.
Sotos Aufbauspiel.
Ochs' Flanken.
Russ, der gegen Cottbus rumstolpert.
Chris, der 3/4 der Saison verletzt ist.
Köhlers Chancen"verwertung", bevor er bemerkt hat, dass er ein Kopfballungeheuer ist.
Weissenbergers Langsamkeit.
Inamotos ungelenke Zweikampfführung.
Toskis Lässigkeit.
Caios ballvertändeln.
Amas rumgeflipper.
Fenins Regenwurmsuchen.

Genauso wollte ich so gut wie jedem schon ein Denkmal bauen:

Prölls Parade gegen den abgefälschten Schuss gegen Rostock.
Spychers Abgeklärtheit.
Sotos Kopfbälle.
Ochs' Flanken.
Die Spieleröffnung von Russ.
Chris' 1/4 der Saison, das er gesund ist.
Köhlers Kopfballtore.
Inamotos effektive Zweikampfführung.
Toskis No-Look-Pass gegen Leverkusen.
Caio in der 2. HZ gegen Cottbus
Ama versenkt traumhaft gegen Duisburg.
Fenins Hattrick gegen Berlin.

Was glaubst ihr, was hier los wäre, wenn wir einen Luca Toni hätten und in der 90. Minute das 1:1 fangen, während Toni im Mittelkreis Däumchen dreht.

So ist Fußball. Ama bleibt und ich find's gut.
#
Nuriel schrieb:
untouchable schrieb:
Ist Toski nicht auch jüdischen Glaubens? Kam zumindest von TuS Makkabi Frankfurt..

Makkabi, zumindest das Fussballteam, ist lange nicht mehr nur ein rein jüdischer Verein. Da spielen jetzt verschiedene Nationalitäten zusammen.

Ok, wusste ich nicht. Dann wird er als Albaner wohl eher Moslem sein. Wie auch immer, glaube nicht, dass das ein großes Problem wird. Viel interessanter ist, was wird mit noch einem 6er wollen.
#
Ganz komische Dinge, die da in Österreich immer in Kellern vor sich gehen.
#
Ist Toski nicht auch jüdischen Glaubens? Kam zumindest von TuS Makkabi Frankfurt..
#
VfB.de

http://www.vfb.de/de/aktuell/termine/2007/19517.php
"Von der Diva zum Musterschüler"
*...auf offensiv ausgerichteten und attraktiven Fußball Wert legt*
#
Die Bayern (Mannschaft und Fans) wirken bei ihrer Humba wie bei einem Zahnarzttermin. Man hat keine Lust drauf, aber man muss halt.
#
4:1 Bayern, wieder Ribery.

Scheint so, als bräuchte der VfB nächste Woche ein bisschen Aufbauhilfe.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Und schon wieder ne Gedenkminute im Stadion beim 1:2

Einfach klasse diese fanatischen VW Arbeiter

Jetzt mal ohne scheiß, das ist richtig irritierend. Ich denke als die Tore zählen nicht und der Kommentar checkt's nicht, weil einfach niemand reagiert im Stadion. Beim 2. hat es dann auch den Kommentator total verwirrt.
#
Ist die Aufregung nicht wert, will doch scheinbar eh keiner mit den 2 lustigen Kumpanen mitfahren. Dann wird der Sprit halt teurer, aber immerhin keine schwulen kiffenden Frauen an Bord.