untouchable
13327
#
untouchable
Spielabbruch ist nicht zu riskieren. Brutale Randale des WOB-Away-Mobs werden befürchtet.
SM88 schrieb:
Ist "Drainage" so richtig geschrieben?
ja.
25.000€ Nürnberg, 50.000€ Petrus. Im Wiederholungsfall Geisterspiel für Petrus.
Klein Adolf is doch druff, was der babbelt.
Ich find das sau unterhaltsam mit dem Rasen, hatte glaub ich lange nich mehr so viel Spaß beim gucken eines Spiels von 2 Mannschaften, die mir völlig egal sind. Zu geil wenn der Ball mitten im Rollen einfach liegen bleibt.
Alle Graupenkicks sollten so ausgetragen werden.
Alle Graupenkicks sollten so ausgetragen werden.
Tube schrieb:
Die Sache mit MA ist übrigens noch nicht durch. Hoffenheim hat ganz offiziell den Antrag gestellt, bis zur Fertigstellung ihres neuen Stadions oben auf ihrem Berg spielen zu dürfen.
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
2:0 Osnabrück
Torschütze: Frommer
Assist: Du-Ri Cha
Torschütze: Frommer
Assist: Du-Ri Cha
Und wenn ihr 450 Tore schießt - ihr bleibt scheiße.
Ey die Kölner sind doch so dumm. Paderborn wird man doch wohl mal schlagen können.
Die M1er zeigen Reaktion auf Klopps "Entscheidung": Wenn das so leicht is den Vogel loszuwerden...
Die M1er zeigen Reaktion auf Klopps "Entscheidung": Wenn das so leicht is den Vogel loszuwerden...
BVB Finaltrikot:
M1, WOB, BVB, Wehen...zum Glück spielen wir auch nächste Saison in unserem "Nicht-08/15-von-der-Stange-von-Nike-oder-Adidas"-Trikot.
M1, WOB, BVB, Wehen...zum Glück spielen wir auch nächste Saison in unserem "Nicht-08/15-von-der-Stange-von-Nike-oder-Adidas"-Trikot.
Puyol: "You're retarded!"
Jones: "Reta...Rata...Berata! You Berata, aha! My Berata is Mr. Rogon!"
Puyol: "??"
Jones: "ROGON!"
Puyol: "Moron."
Jones: "NO IT IS ROGON!! WANT MY CARD????"
Puyol: "I'm leaving now."
Jones: "Reta...Rata...Berata! You Berata, aha! My Berata is Mr. Rogon!"
Puyol: "??"
Jones: "ROGON!"
Puyol: "Moron."
Jones: "NO IT IS ROGON!! WANT MY CARD????"
Puyol: "I'm leaving now."
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/2008/4/11/news-36952278/detail.html
Hat jemand die aktuelle Bravo Sport? Wo geht's hin?
Hat jemand die aktuelle Bravo Sport? Wo geht's hin?
Zu lustig, um es nicht zu posten:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/04/11/jermaine-jones/barca-fragte-nach-seinem-berater,geo=4240076.html
Und ihr habt bei dem vorgeschlagenen Köhler/Henry Tausch gelacht.
Bild schrieb:
Jones: „Nach Abpfiff hat mir Barcas Kapitän Carles Puyol gratuliert und wollte den Namen meines Beraters wissen.“ Will Barcelona etwa Jones?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/04/11/jermaine-jones/barca-fragte-nach-seinem-berater,geo=4240076.html
Und ihr habt bei dem vorgeschlagenen Köhler/Henry Tausch gelacht.
Also ich sehe die Auswärtstorregel als einen größeren Vorteil als ein Heimspiel. Statistisch werden ja nicht mal die Hälfte aller Heimspiele gewonnen.
Aber mal objektiv betrachtet: Ist es nicht unfair, dass die Auswärtstorregel auch in der Verlängerung greift? Immerhin hat so die Mannschaft, die im Rückspiel auswärts spielt mehr Zeit Auswärtstore zu erzielen als die Heimmannschaft es hatte.
Bitte, bitte haut dieses Scheißpack am Mittwoch weg. Dann isses mir scheiß egal wie der Rest der Saison läuft, aber ich will Hoeness leiden sehen.
Toni, der wegen einer Tätlichkeit schon längst vom Feld gehört hätte, macht 2 Tore.
Und ausgerechnet Toni, der mit Rot vom Platz gehört hätte...