untouchable
13327
#
untouchable
haha!
Olli Kahn wurde mit einer verhexten Knoblauchzehe beworfen.
Dummgefigge vergleicht Van Bommels "Ich foul einfach immer weiter"-Gelb/Rote mit der Roten für Contra. Ich will wissen, was man schmeißen muss um so Trips zu erleben.
HAHAHA DIE SCHEISS LUTSCHER!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Ich kann mir von denen keine 10 Minuten eines Spiels angucken ohne Hass zu kriegen. Klose ist ein dreckiger Schauspieler, bei Bremen ist er dafür letzes Jahr wenigstens vom Platz geflogen, aber als Bauer hat man ja Artenschutz.
Hat eigentlich schon jemand einen Pillenfan im Stadion gesehen? Alle Angst, weil Nürnberg da ziemlich einstecken musste?
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kleine Frage:
Bei welchen Spielen war bisher das Dach zu?
Weis das zufällig noch jemand?
Beim 6:0 gegen Schalke.
Der Arshavin hat Bock auf'n Eckballtor.
Premiere Sport 2
Sei froh, dass du das Elend nicht ertragen musst.
Für das Viertelfinale des Uefa-Cups ist es übrigens eine Zumutung auf SO einem Acker spielen zu müssen. Das ist echt lächerlich. Aber selbst wenn die Pillen Protest einlegen und das Spiel 3:0 für sie gewertet wird sind die Kremlwanzen weiter.
1:0 Pillen übrigens.
Sei froh, dass du das Elend nicht ertragen musst.
Für das Viertelfinale des Uefa-Cups ist es übrigens eine Zumutung auf SO einem Acker spielen zu müssen. Das ist echt lächerlich. Aber selbst wenn die Pillen Protest einlegen und das Spiel 3:0 für sie gewertet wird sind die Kremlwanzen weiter.
1:0 Pillen übrigens.
Wer am 33. Spieltag dem Judas den Ball so in die Fresse zimmert bekommt von mir persönlich ein Denkmal gebaut.
Und die Frankfurter.
Stimmt leider.
SGEBraveheart schrieb:
Wie bitte? Wir am ehesten seit 1996??? Warum ist dann unser Traditionstrikot schwarz-rot? Schwarz-weiss kam so ca. in den siebzigern auf
Unsere Urfarben waren und sind schwarz-rot!!!
Vereinsfarben sind nicht zwangsläufig mit Trikotfarben identisch.
Wenn die Eintracht mehr Geld mit Fanartikeln machen will, sollte sie sich mal lieber um mehr "casual wear", also Klamotten, die man jeden Tag tragen kann kümmern. Da schlummert viel mehr potentieller Umsatz als in einem beschissenen rosa Schal.
Insolvenz ist irgendwie so 2002.
chr schrieb:Rigobert_G schrieb:
Die Vereinsfarben von denen sind rotweiß...
das wüsste ich aber
Sie sind Rot-Weiß. Würde mir zu denken geben, nicht mal die Farben meines Vereins zu kennen.
Achja:
Stimmungsmäßig auch ein ganz schlechter Auftritt von 06.
Hammersbald schrieb:
Vielleicht ziehen die Lions ja morgen ins Finale der DEL ein...?? ,-)
Wollen wir's mal nicht hoffen.