untouchable
13327
#
untouchable
Man kann ja über alles diskutieren. Wirklich über alles. Vielleicht steht Rafati beim Foul von van Buyten falsch, etc etc. Aber wie ein Linienrichter aus nicht mal 1m Entfernung bei einer wirklich alles andere als unübersichtlichen Situation NICHT in der Lage ist zu sehen, wer den Ball ins Aus schießt, DAS kann ich nicht mehr verstehen. Und dann noch bei Papa Babak flennen, dass er beworfen wird.
Holger Henschel hieß übrigens der Bayernfan, der auf der Haupttribünenseite seine Schmierenkomödie aufgeführt hat.
Na, seid ihr zufrieden mit eurem scheiß Babak?
Irgendwie ist meine Motivation 0. Das wird nicht schön heute.
Irgendwie passen die beiden Vierbeiner-Clubs richtig gut zueinander.
Süddeutsche Zeitung
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/774/169282/
"Kick it like Friedhelm"
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/774/169282/
"Kick it like Friedhelm"
Schade, dachte die neue FGV kommt heute schon.
Hatte ich vor ein paar Wochen schonmal im SAW gepostet. Unser wunderbarer Stadionbetreiber ist sogar von sich aus auf die Ziegenbegatter zugegangen.
Mach gefälligst ma wieder ne Bude, dann gratulier ich auch.
In Schalke gehen die Leute selbst bei 5:0 vor Schluss nach Hause.
1:0 Bochum
4. Tor Kuranyi...Cottbus ist sowas von lächerlich.
Ich glaube, es war noch nie einfacher nach Europa zu kommen als dieses Jahr. Ich könnt mich schon wieder aufregen über die Nürnberg- und Hannover-Spiele...
JaNik schrieb:
Wie kann ein Stürmer nur so schlecht spielen wie Olic?
11m verschossen.
Und Rostock gleicht aus.
Dieser Da Silva ist so ein Anti-Kicker, ein Wunder, dass der nicht gegen uns getroffen hat.
Oder ausziehen, alternativ.
Hoffentlich steigen die scheiß Cottbusser ab, verdammt noch mal...
Was kostet eigentlich so'n Sieg gegen Cottbus? Eigentor Nr. 2...
Der Da Silva ist auch einer der genialsten Spieler der Liga. Hälfte der Saison gesperrt, und wenn er mal spielt macht er Eigentore.
Darf Albert doch tatsächlich von Anfang an mitmachen.