>

untouchable

13327

#
peter schrieb:
5:1 mainz

6:1
#
4:1

Bei dem Ergebnis dürften bei dem einen oder anderen Bonbonwerfer Erinnerungen wach werden.
#
4:0

Das is schon Wettbewerbsverzerrung was Paderborn da spielt...
#
Lächerliche Abseitsentscheidung gegen M1. Wer steht an der Linie? Ne Frau.  
#
Pro Köln, Contra M1.

Köln - Osnabrück fängt später an, man stand im Stau.
#
N95 - form follows function.
#
Dürfen die schlicht und ergreifend auch gar nicht. Es müssten eigentlich sogar 5560 Gästekarten sein.
#
Mir isses völlig egal, wie gut ein Schiri pfeift, Hauptsache er benachteiligt nicht uns.  

Pro Merk & Gräfe
#
Pedrogranata schrieb:

Wenn die Mannschaft sich überheblich zeigt und sich nicht an die vorgegebene Marschrichtung halten will, kann Funkel wenig tun. Was er einwechselte, war logisch. Statt der sich nun einmal für bedingungslose Offensive entschiedenen Mannschaft in den Rücken zu fallen, unterstützte er sie durch zusätzliche Offensivkräfte. Etwas anderes wäre in dieser Situation fatal gewesen.
Inamoto war ebenfalls von der Rolle und hat das Ausgleichstor verschuldet, indem er den Einsatz von Galindo gegen Pinto behinderte und sich, statt diesen seiner Tätigkeit gegen Pinto nachgehen zu lassen, als Innenverteidiger aufspielte und sich dabei von Pinto verfrühstücken ließ. Danach lief bei ihm nicht mehr viel zusammen. Toski hat nicht für 5 Cent Biss gezeigt und konnte eigentlich nicht helfen.
.  

Sorry, aber das sehe ich komplett anders. Inamoto war der Stabilisator, auch wenn er vor dem 1:1 gepennt hat. Ansonsten hat er durchaus ordentliches Spiel abgeliefert. Funkel beschwert sich über das riesige Loch im Mittelfeld, hat aber unser offensives Mittelfeld, das quasi eh nur aus Toski bestanden hat, ausgewechselt.

Toski zeigt keinen "Biss"? Mal rein statistisch:

Benjamin Köhler hat in 90 Minuten 4 Zweikämpfe bestritten und davon 1 gewonnen.
Faton Toski hat in 68 Minuten 17 Zweikämpfe bestritten und davon 11 gewonnen.

Wie man da Toski rausnehmen und durch Mantzios, einen reinen Stürmer, ersetzen kann ist schon schwer zu verstehen. Wie man sich danach aber über ein "30m Loch im Mittelfeld" aufregen kann ist mir ein Rätsel.
#
Funkel schrieb:
„Wir hatten ein 30 Meter großes Loch zwischen Angriff und Abwehr. Das ist tödlich! Mit einem Punkt wäre ich zufrieden gewesen. Das war einfach Dummheit, Nachlässigkeit, vielleicht Überheblichkeit. Ich habe dafür kein Verständnis.

Ähh...wer hat noch gleich Toski und Inamoto ausgewechselt und dafür einen reinen Strafraumstürmer, der eigentlich nur durch eine Tätlichkeit aufgefallen ist und Mehdi, der halt gespielt hat wie immer, gebracht? Wer hat Caio, der ja bewiesen hat das er halt auch aus 20-25m mal einen reinknallen kann oder einen unerwarteten Pass spielen kann auf der Bank sitzen lassen?

Über "mit einem Punkt wäre ich zufrieden gewesen" reg ich mich schon gar nicht mehr auf, immerhin haben wir in Unterzahl gegen Manchester United gespielt.
#
Das es jede Menge Leute gibt, die sich keinerlei Gedanken darüber machen, was sie durch die Gegend tragen sieht man doch schon am "Trend" Palituch oder auch an dutzenden Thor-Steinar-Trägern - "sieht halt cool aus".

Und das Antreffen von Rostockern an einer Autobahnraststätte in Hessen nach einem Auswärtsspiel in Baden halte ich doch irgendwie für wahrscheinlicher als einen spontanen Weltuntergang.
#
pipapo schrieb:

Welche Trikotfarbe wäre in Hannover denn angemessen?
Rot und Schwarz gehen dann ja auch nicht.

Das es einen Unterschied zwischen grün und rot/schwarz gibt weißt du selbst, auch wenn der gegnerische Verein alle 3 als Vereins- bzw. Trikotfarbe hat. Grüne Torwarttrikots (wie auch die legendären Licher-"Fanshirts") sind für viele eben ein rotes Tuch (höhö).

Mir (und ich denke auch z.B. MS-DOS) ging es niemals darum, um Verständnis für den Spucker (ich weiß nicht im entferntesten, wer es denn überhaupt war noch habe ich bewusst jemals irgend wen angespuckt) zu werben, sondern ich wollte nur Tipps geben, wie sich sowas in Zukunft vermeiden lässt, weil ich (als Nicht-Vater) "Der Klügere gibt nach" wenn es um Kinder geht für die bessere Strategie halte. Idioten, die sowas machen, wird es immer geben, daran wird auch ein Thread hier im Forum nichts ändern. Also sollte doch das erste Interesse sein, in Zukunft Konfrontationen mit solchen Leuten möglichst zu vermeiden - so würde ich zumindest handeln, ginge es um meine Kinder. Ginge es dabei nur um mich wäre es was anderes.

Deswegen ging ich jetzt auch nicht davon aus, dass der Zweck des Threads einzig das "An-den-Pranger-stellen" des Täters war, sondern dass Beiträge, wie sich das ganze vermeiden lässt absolut on-topic sind in einem Diskussionsforum. Über die Bewertung der Tat an sich gibt's ja absolut nichts zu diskutieren:

Das es richtig scheiße ist, einen 8jährigen (oder auch einen 30jährigen übrigens) anzuspucken versteht sich doch von selbst.

Diegito:

untouchable schrieb:
es macht das Verhalten des Übeltäters in keinster Weise besser oder verständlich

Soll ich's für dich aufmalen?
#
MANNY schrieb:
Ich hab zwar Premiere,aber ich find es keine schöne Sache,wer kein Geld für Premiere hat, wird von Fussballübertragungen ausgeschlossen

Grundsätzlich bin ich auch für möglichst viel Fußball im Free-TV, aber die Pokalberichterstattung von ARD und ZDF war eine Frechheit sondergleichen für alle, die nicht Fan von den Bayern oder dem Verein, der den Bayern zugelost wurde, waren. Wenn jetzt bei Premiere auch Spiele ohne Bayern-Beteiligung vor dem Halbfinale live gezeigt werden, hat man, wenn man denn nicht zum Spiel fährt und kein Premiere-Abo hat, zumindest die Chance die Eintracht in einer Kneipe bei einem kühlen Bier live zu sehen statt auf Ticker oder rudimentäre Radioberichterstattung angewiesen zu sein.

Der Idealfall wäre natürlich Übertragung à la Premiere im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen, aber die geben ihr Geld halt lieber für irgendeinen "Bruce" oder den "Heimat-Mega-Stadl der Volksmusik 2008" aus.
#
Mäff und andere:

Was erwartet ihr denn? Das nun 50 Beiträge kommen, die sich mit "Schlimm!", "So ein Schwein!" und "Die Drecksau schnappen wir uns!" (Fahndungsfoto wurde ja direkt mitgeliefert) zusammenfassen lassen?

Es hat niemand in irgendeiner Form Verständnis dafür gezeigt, dass ein kleines Kind angespuckt wird.

Aber es kann ja auch kaum verboten sein, wenn man mal darauf hinweist, wieso so ein gereiztes Klima gegen das permanente Fotografieren und Filmen im Block herrscht.

Und ich finde auch MS-DOS' Anmerkung hat durchaus ihre Berechtigung, wenn er darauf hinweist, was man evtl. als Vater in so einer Situation falsch gemacht hat.

Es ist keine Neuigkeit, dass im Block nun mal eine sehr heterogene Gruppe steht, die, gerade bei weiteren Fahrten wie Hannover, auch teilweise ziemlich alkoholisiert sein kann. Dann seinen kleinen Sohn in einem grünen Trikot (in Hannover!) Aufnahmen von Leuten machen lassen, die es bekanntermaßen nicht abkönnen, wenn ihr Gesicht ständig fotografiert wird ist nicht sehr verantwortungsvoll. Nein, es macht das Verhalten des Übeltäters in keinster Weise besser oder verständlich, trotzdem kann man ja auch ein bisschen Vorsicht walten lassen um eben sowas zu verhindern.
#
Mal ganz ehrlich: Wieso läufst du mit einer UF-Jacke rum, wenn du dich danach über sowas im Eintracht-Forum beschwerst?
#
Rensing ist nervös...
#
Hier, kann mir mal einer erklären, was an Fred Rutten so besonders ist, dass sowohl in HH als auch bei Schalke so hoch gehandelt wird?
#
Gehe davon aus, dass wir gegen Bayern deutlich besser als in der 2.HZ gg. Hanoi spielen. Ob es für was zählbares reicht weiß ich nicht, aber ich bin mir recht sicher, dass ich nicht wie am Samstag keine Lust haben werde der Mannschaft zu applaudieren.
#
Ze Roberto ist gegen uns gesperrt. Mir recht.
#
Vorneweg: Einen 8jährigen anspucken oder sonstwie anzugehen ist unentschuldbar.

Aber mir geht das ständige fotografieren und filmen (und zwar nicht von kleinen Kindern, sondern von Leuten 16+) auch tierisch auf die Eier. Ich will da überhaupt nicht rechtlich argumentieren, aber wer in den Block geht soll gefälligst singen, klatschen, hüpfen und nicht mit seinem scheiß Handy rummachen, um dann ein verwackeltes Pixelvideo mit total übersteuertem Ton bei youtube hochzuladen.

Erinnerungsfotos könnt ihr im Urlaub machen und nicht in einem Fußballstadion.