>

untouchable

13327

#
Der Geldgeile macht sein 1. Tor im Profifußball.
#
Jetzt kann nur noch einer helfen:

#
Hahaha, sie entlassen den einzig fähigen Menschen in ihrem ganzen scheiß Verein  

Wer macht denn jetzt einen Nationalspieler aus Albert?  
#
Bis auf lächerlich genaue einlasskontrollen und ne gruppe ziemlich martialisch auftretende ordner im zug nix erwähnenswertes. Gruß ausm Sonderzug irgendwo zwischen fulda und frankfurt
#
Welcher Idiot hat Hannover so weit weg gebaut, dass man so früh aufstehen muss?  
#
Gute Besserung!
#
sotirios05 schrieb:

Dieser Abbruch kann den Abstieg am Ende bedeuten.

Muss ich wenigstens so schnell nicht mehr da hin. Wir haben in den letzten 280 Minuten gegen Nürnberg ein Torverhältnis von 2:14. In Worten: Zwei zu Vierzehn. Mal ein Jahr da nicht hin müssen ist mir recht.
#
Zur Vollendung des Abends erwarte ich nochmal den Adolf.
#
Streu mal jemand das Gerücht im Frankenstadion, dass das Spiel 0:3 gewertet wird.  
#
Abbruch.
#
regurbsflow schrieb:
Also so langsam sollte man mal abbrechen unter diesen umständen kann man doch kein spiel weiterführen.

Armer Retorti.
#
Mittlerweile ist 1 Stunde Halbzeit.  
#
Gleich muss der Roth vor Block 8 und wieder sein Leben riskieren.
#
Der Drees hat dem Moderator "ich komm gleich zu euch" zugeblinzelt.  
#
Für den Unterhaltungswert wäre ich für weiterspielen lassen, auf 2:0 für Nürnberg warten, dann abbrechen.
#
Aber mal ernsthaft, da kannste dem Schiri echt nix vorwerfen, das pisst als weiter.

"Fussballmafia DFB" von den Problemfans.
#
Sau geil, die WOB Spieler tippen den Ball an, die Nürnberger kloppen voll drauf.
#
So, die wichtigen Menschen sind auf dem Platz.
#
Der Drees hat gerade zugegeben, dass in der 1.HZ keine regulären Bedingungen geherrscht haben. Damit ist doch einem Protest der unterlegenen Mannschaft Tür und Tor geöffnet.
#
So jetzt Interview mit'm Schiri.  

Geile Unterhaltung am Abend hier.