untouchable
13327
#
untouchable
Der Geldgeile macht sein 1. Tor im Profifußball.
Jetzt kann nur noch einer helfen:
Hahaha, sie entlassen den einzig fähigen Menschen in ihrem ganzen scheiß Verein
Wer macht denn jetzt einen Nationalspieler aus Albert?
Wer macht denn jetzt einen Nationalspieler aus Albert?
Bis auf lächerlich genaue einlasskontrollen und ne gruppe ziemlich martialisch auftretende ordner im zug nix erwähnenswertes. Gruß ausm Sonderzug irgendwo zwischen fulda und frankfurt
Welcher Idiot hat Hannover so weit weg gebaut, dass man so früh aufstehen muss?
Gute Besserung!
sotirios05 schrieb:
Dieser Abbruch kann den Abstieg am Ende bedeuten.
Muss ich wenigstens so schnell nicht mehr da hin. Wir haben in den letzten 280 Minuten gegen Nürnberg ein Torverhältnis von 2:14. In Worten: Zwei zu Vierzehn. Mal ein Jahr da nicht hin müssen ist mir recht.
Zur Vollendung des Abends erwarte ich nochmal den Adolf.
Streu mal jemand das Gerücht im Frankenstadion, dass das Spiel 0:3 gewertet wird.
Abbruch.
regurbsflow schrieb:
Also so langsam sollte man mal abbrechen unter diesen umständen kann man doch kein spiel weiterführen.
Armer Retorti.
Mittlerweile ist 1 Stunde Halbzeit.
Gleich muss der Roth vor Block 8 und wieder sein Leben riskieren.
Der Drees hat dem Moderator "ich komm gleich zu euch" zugeblinzelt.
Für den Unterhaltungswert wäre ich für weiterspielen lassen, auf 2:0 für Nürnberg warten, dann abbrechen.
Aber mal ernsthaft, da kannste dem Schiri echt nix vorwerfen, das pisst als weiter.
"Fussballmafia DFB" von den Problemfans.
"Fussballmafia DFB" von den Problemfans.
Sau geil, die WOB Spieler tippen den Ball an, die Nürnberger kloppen voll drauf.
So, die wichtigen Menschen sind auf dem Platz.
Der Drees hat gerade zugegeben, dass in der 1.HZ keine regulären Bedingungen geherrscht haben. Damit ist doch einem Protest der unterlegenen Mannschaft Tür und Tor geöffnet.
So jetzt Interview mit'm Schiri.
Geile Unterhaltung am Abend hier.
Geile Unterhaltung am Abend hier.