>
Avatar profile square

UrbanSpirit

1172

#
Im Düsseldorfspiel hat man ganz klar erkennen können das wir Offensiv echt nicht breit aufgestellt. Wir konnten nur mit Silva nachlegen, das ist schon wenig. Dost wird immer wieder mal Ausfallen. Das heisst wir haben noch Gacinovic wenn er nicht verletzt oder Gesperrt ist.

Wenn wir bedenken das wir schon bisschen auf Zahnfleisch gehen und das auf 2 Hochzeiten kann das eigentlich nicht gut gehen. Ich hoffe natürlich das gegenteil aber das gefühl ist nicht so wie in den Jahren zuvor.

Bobic ist auch sehr gut mit Ausleihgeschäften gefahren...warum nicht wenigstens diese schiene weitergefahren wird raff ich auch nicht.

Silva ist mit seinem Kopf ständig woanders unkonzentriert oder will es a la Ronaldo machen. Der Kopfball gegen Düsseldorf ist für ein Spieler seiner angeblichen Klasse eine Freschheit!

Warum man dann einen Joveljic verleiht hab ich auch nicht verstanden. Noch eine Option weniger (bei den schon wenigen Offensivoptionen.
#
Es bleibt dabei, dass Dein Ausgangspost #33 faktisch falsch ist. Jan Zimmermann ist nicht an Krebs erkrankt.
Deshalb ist es absurd, seine Nicht-Krebs-Erkrankung in einen möglichen Zusammenhang mit Marco Russ' Krebserkrankung zu bringen.
Ich hoffe nur, hier liest niemand der Betroffenen mit.

#
Ich hab schon dahinter geschrieben das es bei Zimmermann ein Tumor war so ist es nicht
#
Wir wollen hier unter Laien keinen medizinischen Diskurs starten, sonst würde ich antworten, dass verschiedene Krebsarten die selben Ursachen haben können. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass eine Auffälligkeit (und das ist eine Krebserkrankung von drei jungen, gesunden Hochleistungssportlern in einer überschaubaren Menge an Spielern, die bei ein- und demselben Verein gespielt haben) weder Unsinn noch weit hergeholt ist.
Als Laie habe ich keine Ahnung, ob diese Auffälligkeit in irgendeiner Weise relevant ist und behaupte das deshalb auch nicht. Aber an den Haaren herbeigezogen finde ich das nicht.

Vielleicht würdest du dem Thema etwas offener gegenüberstehen, wenn du Ähnliches erfahren hättest wie ich: in meiner Nachbarschaft sind drei Bewohner eines Hauses innerhalb von 15 Jahren in jugendlichem bzw. mittleren Alter an verschiedenen Krebsarten verstorben. Nach dem dritten Todesfall machte der Hausbesitzer eine Wohnraum-Luftanalyse. Danach wurde das gesamte Mobiliar ausgewechselt, nicht bevor auch sämtliche Oberflächen des Hausinneren  vollkommen ersetzt wurden. Das Ergebnis der Wohnraum-Luftanalyse kannst du dir ausmalen.
#
Zum beispiel. Ich merke du verstehst was ich meine
#
ich5555 schrieb:

Das ist wirklich ganz weit hergeholt!

An was soll es deiner Meinung nach liegen? An der Frankfurter Luft?

Vielleicht?

Natürlich ist das reine Spekulation, aber ganz weit hergeholt finde ich das nicht. Immerhin gibt es gewisse Schnittmengen bei jungen, gesunden Hochleistungssportlern, da darf man die Frage schon mal stellen.

Nur als Beispiel: Möbel wurden schon zurückgerufen, weil die (krebserregenden) Formaldehydemissionen weit über dem Grenzwert lagen.

Wie gesagt: teilen möchte ich die Befürchtungen von UrbanSpirit nicht, aber das als Unsinn abzutun wird der Sache nicht gerecht. Und nachdem diese heimtückische Krankheit auch erst nach Jahren ausbrechen kann, hat das auch nichts damit zu tun, wo die Spieler zum Zeitpunkt der Erkrankung waren.
#
Servus Wuerzburger Adler. Hast nen gutes beispiel gemacht. Wird hatten ja mal auch unter anderem probleme mit der Kabinenbelüftung, die nicht mehr unbedingt Gesund war. Ich sage jetzt nicht das es daran lag aber auch das war nicht unbedingt optimal.  
#
War ein Eintracht Spieler, ein Eiserner und Zimbo war bei Heidenheim.
#
Ich weiß aber alle drei hatten eine lange zeit hier
#
Gerade mitbekommen.
Dir eine gute Besserung. Auch wenn bitter ist, Kopf oben halten. Du schaffst das!
#
Gute Besserung!

Passt jetzt vlt nicht ganz dazu aber komme darauf weil auf sky darüber geredet wird.

Ist es wirklich zufall das drei Eintracht Spieler im besten alter und ftopfit an Krebs erkranken?

Köhler
Russ
Zimmermann (Hirntumor)

Gab es sowas auch mal bei anderen Teams ? Oder ist da damals irgendwas gewesen was Krebserregend war in den Kabinen oder ähnliches?
#
Ich bin auch sehr von der Breite des Kaders angetan, einzig ein Innenverteidiger als Alternative zu Abraham fehlt mir noch.

Touré kann diese Position sicherlich in einer 3er-Kette spielen, aber ein Innenverteidiger im eigentlichen Sinn ist er in meinen Augen nicht.

Abraham wird leider nicht jünger, hat häufig kleinere Verletzungen und ist dementsprechend auch schon lange weit weg von seiner Topform.
#
Verstehe auch nicht so ganz warum wir uns gedanken über die Defensive machen.

Wenn man sich unsere heutige Bank anguckt  (gegen Leipzig) dann hat Hütter keine möglichkeit was für die Offensive einzuwechseln. Es sind durch die Bank weg nur Defenive Spieler. So kann man definitiv nicht in eine Saison gehen...erst recht nicht wenn man Einnahmen hat, die dieser Verein noch nie zu verschreiben hatte.

Ganz wichtig...natürlich nicht das Geld aus dem Fenster schmeissen. Aber wir haben für Haller auch nur 7,5 mil. Bezahlt...also einfach so weiter machen, wie wir es die letzten jahre auch gemacht haben.

Ich sage 3 leute für die Offensive müssen noch zu her... ob Leihe oder Kauf ist vollkommen egal. Wenn einer davon Dost ist müssen es noch 2 sein.

Man darf sowas wie Formkriese, Verletzung, Sperre oder evt 3 fach belastung nicht vergessen. Das hat uns letztes Jahr fast die EL gekostet, weil die Manschaft platt war.
#
Ich wäre dafür das man den 3 Herrschaften ne kleine Choreo schenkt. Oder nur den Ben Manga...einfach mal jemandem was wittmen der sich meistens nur im hintergrund aufhält und nicht von allen als teil des erfolgs gesehen wird.

Er hat sich das verdient.

Natürlich auch ein Bobic allerdings bekommt er schon genug lob aus den Medien oder Experten
#
Kann mir jemand Seriös sagen wie groß der Wert auf  Fitness und Schnelligleit gelegt wurde in der Vorbereitung?

Mich beschäftigt das gefühl das Hütter Louiser und Daum hätte bahalten sollen. Gerade die beiden waren für ihre gute arbeit bekannt. Also irgendwie unnötig wie ich finde.
#
UrbanSpirit schrieb:

Leute zieht das Positive aus dem ganzen


Zumindest ist jetzt allen klar, von Spielern über Trainer über Verantwortliche bis zu den Fans, dass noch ne Menge getan werden muss, wenn die Saison ordentlich enden soll. Und man hat noch 13 Tage Zeit, auf dem Transfermarkt zu handeln. Und die Erwartungen sinken auch deutlich. Schlechter geht es ja kaum noch als die letzten beiden Spiele.

Aber man hat dann auch kein Alibi und keine Ausrede mehr, wenn es schief geht, man hat es ja vorher gewusst.
#
So siehts aus.

Irgendwie vertraue ich da unseren Leuten das noch Verstärkungen kommen. Im prinzip ist man schon stark aufgestellt mit Jovic, Haller, Rebic, Gacinovic und Müller. Torro muss körperlich deutlich zulegen und die Ballannahme und Technik hat auch noch luft nach oben. Bin gespannt wer für die Position nocj geholt wird. Denke wir werden nicht entäuscht werden. *hoffe ich

#
Leute zieht das Positive aus dem ganzen und lasst und Fans sein.

Wir haben keine dreifach bekastung mehr und das gleich von beginn an. Das tut uns garnicht mal so schlecht da sowas gerne mal mal nach hinten los gehen kann.

DFB Pokal haben wir jedes Jahr die Euro League nicht. Lasst uns die Spiele genießen.

Und in der Bundesliga sollten wir mit plaz 10-13 eine einiger maßen ruhige saison spielen. Obwohl mehr geld ds ist wird stand jetzt nicht viel mehr bei raus kommen.

Warten wir bis die Transferphase vorbei ist. Es bringt nichts schon vorher in Panik zu verfallen(das bringt niemanden was)(auch wenn wir alle nervös sind bei dem bisher gesehenen)

Bobic ist ergeizig der will selbst noch 1-2 klare verstärkungen im team haben.
#
Man möchte ihn doch verleihen. Also Cavar.
#
Achsoo ok, dann danke für die info. Hab das nicht gelesen mit der leihe.
#
tobago schrieb:

Das Problem ist nicht unsere Spielstärke und das System, unser Problem ist die schlechte Kommunikation nach aussen und die lässt natürlich erstens der Presse freie Panikmache und bei den Fans (siehe hier)  ist das Thema ebenfalls für Panik freigegeben.

So sieht es aus.
Seit Bobic hier arbeitet hat die Eintracht sich um Längen professionalisiert in der Außendarstellung, aktuell ist das ein kleiner Rückfall in vergangene Zeiten.
Hoffen wir auf einen Schritt zurück, und bald zwei Schritte vorwärts.
#
Jaa finde auch das mich das sehr an die Veh zeit errinert. Dieses Rasieren von spielern geht garnicht und ist total unklug wenn du noch geld sehen willst.

Wenn es sich ein spieler verdient hat dann hat er pech gehabt, er verdient viel geld und wenn er der meinung ist nicht spurten zu müssen dann tschüss.
Aber nicht öffentlich....das macht wenig sinn. Und gibt irgendwie kein gutes bild.
Stendera zum beispiel hätte nicht soviel mit seinen freunden rumm hängen sollen..Shisha, ungesundes essen etc. Ich bin Fan von ihm und somit nur sauer das er nichts aus sich gemacht hat.

Cavar jetzt schon nach einem jahr abzugeben ist total doof. Man hat dem spieler rein körperluch schon angesehen das der vlt erst in 3 jahren ne hilfe sein wird. Aber das konzept verstehe ich nicht...baut ihn auf ...verleiht ihn oder so.
#
UrbanSpirit schrieb:

Wir müssen dringend was im DM (nein nicht Drogeriemarkt)
holen und für die außenbahn. Aber zum glück haben wir keine blinden die bei der SGE derzeit am werkeln sind.



Das ist schon klar.
Nur darf man eines nicht vergessen und das zeigen auch unsere Neuzugänge.
Dieses Jahr ist es als Pokalsieger wesentlich schwerer möglich, gute Spieler zu einem fairen Preis zu bekommen.
Ich bin mir sicher, das unsere Verantwortlichen versuchen werden, Qualität zu holen, aber wenn die Qualitativen
Spieler, die uns wirklich verstärken würden, wohl nicht bezahlbar sind, weil Ablösesummen von über 20 Millionen
gefordert werden. Da sitzen wir dann schön in der Klemme.
Wir haben zwar das ca. dreiffache Budget, aber was bringt uns das, wenn die anderen Vereine eine
5-6 fach erhöhte Ablösesumme fordern.

Man kann dann wirklich nur auf Ende August hoffen, nur sind da kaum noch gute Spieler auf dem Markt.
#
Absolut da gebe ich dir voll und ganz recht. Habe mich auch gefragt woran es liegt das wir kaum gestandene 1.Liga spieler bekommen.

Ich denke auch das unsere Verantwortlichen realistich sind....Europa wird genossen und das geld in der gruppenphase mitgenommen. Aber rein von den Transfers her wird es so sein als ob wir nicht im Europa cup spielen.

Meine gedanke dahinter ist...siehe Gladbach siehe Freiburg oder andere die sich qualifiziert haben aber am ende in der liga ins straucheln gekommen sind.

Man will sich in der Bundesliga stabilisieren, aber man hat noch nicht die ambition das wir jetzt jedes jahr International spielen werden.

Trotzdem muss da natürlich noch was kommen.
#
Wo findet man was zur Laufleistung der einzelnen Spieler ? Mir kam es so vor als wären wir auch nicht wirklich fit (Laufleistung, Spritzigkeit).

Ich würde da gerne mal ne Statistik zu sehen da es auch einfach sein kann das ich mir das einbilde. Hatte nämllich auch das gefühl das bei den Trainingslagern nicht wirklich soviel wert auf Fitness gelegt wurde. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, da ich nicht sooo viel davon mit bekommen habe. Aber das waren mein eindrücke wenn ich mal was gesehen oder gelesen habe.

Wir müssen dringend was im DM (nein nicht Drogeriemarkt)
holen und für die außenbahn. Aber zum glück haben wir keine blinden die bei der SGE derzeit am werkeln sind.
#
Ich schaue die Seria A und würde keine 12 mil. für Sturaro ausgeben. Mandragora ist meiner meinung nach besser.
#
Übrigens: Bild-Leser muss man nicht mehr "für dumm verkaufen".
#
So schauts aus
#
Was bekommt die Bild eigentlich von den Bayern dafür das die so offensichtlich versuchen das alles in schlechte licht zu rücken haha das nimmt uns keiner mehr !!!

https://m.bild.de/sport/fussball/bild-kommentar/wollen-zwayer-und-froehlich-uns-fuer-dumm-verkaufen-55766034.bildMobile.html

https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/der-fehler-von-zwayer-ist-nicht-zu-entschuldigen-55754794,view=amp.bildMobile.html

Diese schlechten verlierer haben es bei mir nun endgültig verkackt. Aus keine Sympathi wurde ich kann se net leiden furchtbares Volk ....
#
FOOORZAAA SGE
#
Jojo1994 schrieb:

Angebote wirds garantiert geben, er hat diese Saison dafür einfach zu arg aufgetrumpft.

Und wenn er weg will, dann darf er sicher auch gehen. Ist nur ne win-win Situation, weil man für das Geld was er einbringt locker einen Ersatz findet!


Warum sind so viele si sicher,  das Wolf weg will  oder das wir überhaupt bereit sind Ihn für Summe X gehen zu lassen.
Fühle mich, als hätte ich was verpasst.
Wenn man dem Forum glaubt, wollen alle Spieler weg, haben AK's oder wir wollen Sie verkaufen. So schlecht ist doch unser Verein gar nicht
#
Leute wir können auch so weiter machen wie Bruchhagen  aufgehört hat. Spieler nicht gehen lassen wenn ordentöich gebote da waren sondern erst dann wenn der Vertrag abläuft. Nimmt an kohle mit was geht. Wenn man haller für 18 mil verkaufen kann dann weg genauso wie Wolf.

Wir heulen jahre lang rumm und wenn dann die möglichkeit besteht Geld zu machen ist es auch falsch.

Den Romantischen Fußball gibt es nicht mehr. Es ist ein knallhartes Geschäft geworden in dem heisst Geld zu Wirtschaften.