>

Uwe-Bein

344

#

peter schrieb:
wer im forum ständig nach den mods ruft. der hat im wahren leben sicherlich oft den ruf nach mutti, vati oder vater staat auf den lippen.

eigentlich ist es ein armutszeugnis, dass es der mods bedarf. es ist aber so und sie machen ihren job gut.

die argumentation: "du hast mich zuerst mit deinem schippchen gehauen, ich habe dann nur..." finde ich höchstgeradig infantil.

peter

wenn sich alle euren so "lieben und treuen user" fair verhalten hätten, hätte es keiner löschung bedurft, in einem kritikfähigen forum hätte es auch möglich sein müßen "normal" zu diskutieren.
das mit dem in die tonne treten haben ich längst relativiert und zurückgenommen trotzdem geilen Leute wie du sich daran auf, weil sie keine anderen Argumente haben. Die Beleidigungen und derben Beschimpfungen finde alle in Ordnung, bravo!
#
wollte mich eigentlich nicht mehr äußern aber habe keinen anderen nick hier im forum, ihr könnt jürgen grabowski gerne löschen aber mein nick ist es nicht! trotzdem egal.
warum sperrt ihr eigentlich nicht den "user" der mich hier im forum als "riesengroßer *****i" beschimpft hat?
#
ich habe die e- mail adresse gelöscht weil man jmd. durch googeln auf die art mich wegen einem leserbrief angegriffen hat! das war zum selbstschutz!!! allerdings keine bange ich werde die alte addi löschen und mir ne neue holen, kein thema! schön, dass ihr meinen namen löscht! ich werde mich natürlich nicht mehr anmelden!
#

propain schrieb:
Dieser uwe-bein ist ja an Frechheit net mehr zu überbieten, eröffnet selber einen Pöpelthread und beschwert sich dann noch das dieser nicht rechtzeitig gelöscht wurde, das ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Da fehlen einem fast die Worte, aber was will man von einem Doofenbacher U-Boot auch anderes erwarten.

1. komme ich nicht aus Offenbach
2. ist das genau das was ich meine: Kritik ist hier unerwünscht, wer Kritik übt auf dem wird rumgehackt.
3. Habe ich in meinem Threat durchaus Fehler eingestanden und auch Aussagen zurückgenommen bzw. relativiert! Die Beliedigungen genüber meiner Person wurden aber keinesfals zurückgenommen, sie wurden nur noch Schlimmer sogar als ich gar nicht mehr gepostet habe!
4.Habe ich zugegeben, dass ich das Thema etwas provokant begonnen habe aber rechtfertigt das dann automatisch solche Postings???
#

ZoLo schrieb:
[quote]
Ich war heute mal, ausnahmsweise, den ganzen Tag nicht online, dementsprechend kann ich auch nur für mich selbst sprechen, aber bedenke bitte auch, dass unsere Tätigkeit, wie Du selbst sagtest, ehrenamtlich ist und wir dadurch keinerlei Vorteile haben oder Vergütungen bekommen. Dementsprechend kann es nun mal auch vorkommen, dass wir eben nicht da sind. Wir hoffen deshalb auch immer, dass unsere User ein gewisses Maß an Eigenverantwortung zeigen, bzw. sich zumindest an die Netiquette halten oder noch viel besser, ein Maß an Sachlichkeit an den Tag legen, welches solche Situationen gar nicht aufkommen lässt. Wenn  ein User aber, wie in Deinem Fall, seine Beiträge damit beginnt, dass er Spieler als Pflaumen und Flaschen bezeichnet, welche man in die Tonne kloppen sollte und nach zwei Spieltagen schon den Supergau prognostiziert, dann braucht dieser sich auch nicht zu wundern und schon gar nicht den armen und misshandelten User zu spielen.

Überdenke einfach in Zukunft Deine Beiträge, bevor Du wieder solch eine Lawine lostrittst, dann wirst auch Du sicherlich eine ruhige und sachliche Diskussionskultur erleben.

Grüße,

ZoLo
Moderator

Ja nun aber als die Beleidigung härter wurden: "*****i" etc. hast du auch nicht gleich gelöscht sondern gemeint das wäre sowas wie ein Beispiel und Warnung für die anderen und ne verdiente Strafe für mich!!!! Sorry den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr aber sinngemäß müßte es so gewesen sein.
Du warst online wie hättest du sonst posten können???
Ist mir jetzt auch egal das ganze ich bereue nur hier Bilder und E- Mail Adresse eingestellt zu haben, was ich nicht rechtzeitig unsichtbar machen konnte.
#
naja immerhin ist jetzt gelöscht worden wenn aus meiner sicht auch zu spät!!!
#
Hallo,
...wie toll Eure Modds sind habe ich heute gesehen: Thema vielzu spät geschlossen und immernoch nicht gelöscht!!!
THANK YOU VERY MUCH, great Job!
Ich verstehe ja das ihr ehrenamtlich arbeitet und so aber schließlich habt ihr zu dem Thema auch noch euer Senf dazu gegeben, von Modds erwartet man eigentlich, dass sie jeden user fair und gleich behandeln, schade das das hier anders war/ist!
Oje wer weiß was jetzt wieder alles an Beleidigungen kommt, denn ich habe ja jmd. kritisiert!????
Hochachtungsvoll
uwe-bein
#
Auch wenn es nicht 5 reine Stürmer sind (Frommer klammer ich mal bewußt aus) so sind es doch 5 offensivkräfte die alle nicht gekommen sind um auf der Bank zu hocken. Man kann sicherlich rochieren und der ein oder andere wird sich viell. auch verletzen (was wir aber nicht hoffen), dennoch denke ich das an dem ersten Posting schon was dran ist. Sind mir auch paar zuviele Offensivkräfte die Ansprüche auf Stammplatz anmelden wollen. Das könnte schon für böses Blut sorgen bei der Eintracht. Wenn Funkel es allerdings wieder schafft alle zu einer Einheit zu formen, dann könnte es trotzdem klappen. Zumindest hat der Kader endlich mal das poitenzial drinne zu bleiben!! Auch das Mittelfeld und die Abwehr sind nicht schlecht besetzt. Bei den jungen Spielern mache ich mir keine Sorgen, eher bei Copado und Amanatidis vom Charakter her! Aber Funkel wird es hoffentlich nicht zulassen das das Klima vergiftet wird.
Aber ich muß sagen ich hab mir in die Richtung auch Gedanken gemacht. Den Verletzungen hin oder her wir sind kein FCB der in drei Wettbewerben weit kommen will sondern wir spielen um den Klassenerhalt, vielleicht wäre ein namenhafter Stürmer besser gewesen als Copado um Amanatidis?! Aber es ist auch ne Frage was der markt hergibt und was für Möglichkeiten man hat. Das man hier keinen Kuranyi verpflichten kann ist logisch!  
#
warte erstmal ab was copado bringen wird, das der in frankfurt was bringt wage ich zu bezweifeln. Meier hat ne super Saison gespielt und der hat Potenzial, wen soll man den für das Geld kaufen. Und Elfer haben auch schon Superstars wie Mathäuss und Effenberg oder Beckham verschossen!!!!! Der Alex ist noch jung sowas kann passieren!!!!

francisco_copado schrieb:
also ich muss meinem vorredner teilweise recht geben! was meier teilweise in dieser saison gezeigt hat, war echt schwach! da erwarte ich mir von nem offensiven mittelfeldspieler echt mehr! wenn man guckt, was der für chancen hatte in manchen spielen...da hat er echt schon du ri cha konkurrenz gemacht in "am tor vorbei oder drüber schießen"
aber andererseits hat meier am schluss der saison gezeigt, dass er wichtig für die mannschaft is...die tore gegen cottbus, das 2:o gegen 1860...usw usf...
abn ihm scheiden sich einfach die fußball-geister! wenn er bleiben sollte, dann muss er auf jeden fall noch ne schippe drauflegen und mal so richtig zeigen was er drauf hat!!!!!

#
Ich glaube nicht das Doll und HH den für günstieges Geld hier lassen nur weil sie doppelt besetzt sind. Außerdem ist das ein sehr junger Spieler ich befürchte das er zurück muß. Nach seinen Leistungen zuletzt und auch wie er gestern Abend dreingeschaut hat denke ich das die ihn unbedingt zurück haben wollen. Obwohl er gerne hier bleiben würde( nach eigener Aussage) und auch den Vorteil eines Stammplatzes hätte!!!!
Aber vielleicht hat die Eintracht ja das geld um ihn zu halten. Wenn nicht muß man zumindest einen gleichwertigen Ersatz finden der genauso gut in die Mannschaft passt und den tödlichen Pass in die Tiefe spielen kann. Meier hat enormes Potenzial und der kann sich auch noch steigern, ich hoffe das man ihn halten kann!!!!
#
Ich finde Rhein- Main TV sowieso besser, das ist mir schon beim Eishockey aufgefallen, weder der HR3 noch HR Fernsehen haben da wirklich gut und ausführlich drüber berichtet. Nichtmal in den Playoffs und dabei ist HR3 der Mediensponsor der Frankfurt Lions!
Im Fußball finde ich HR3 auch schwach, ist mehr eine Labersendung genau wie das Aktuelle Sportstudio gestern.
#
O.k. scheinbar sind die Tickets für G auch schon weg, dann probier ich es morgen in der Stadt.

uwe-bein schrieb:
Ja ja der gute alte G- Block, das waren noch Zeiten.....
Gut dann werde ich das tun und hoffe ich stehe/ sitze nicht zwischen lauter Erfurter!

EddyEagle schrieb:
Freunde, hört zu- bucht Karten für den G Block- erstens ist das bei den Meisten ja hoffentlich noch aus alter Tradition bekannt und zweitens ist dieser direkt neben dem Eintrachtblock (1,2 und F).
Der G-Block kann über das Internet der RWE Seite gebucht und direkt am eigenen Drucker ausgedruckt werden und 9.90 Euro für ne Sitzplatzkarte, wo eh keiner sitzen wird, ist sicherlich sehr fair. Desweiteren sind wir schon eine ganze Menge Frankfurter, die sich den G-Block bereits "einverleibt" haben.
Also- bis Freitag im G-Block!

#
Ja ja der gute alte G- Block, das waren noch Zeiten.....
Gut dann werde ich das tun und hoffe ich stehe/ sitze nicht zwischen lauter Erfurter!

EddyEagle schrieb:
Freunde, hört zu- bucht Karten für den G Block- erstens ist das bei den Meisten ja hoffentlich noch aus alter Tradition bekannt und zweitens ist dieser direkt neben dem Eintrachtblock (1,2 und F).
Der G-Block kann über das Internet der RWE Seite gebucht und direkt am eigenen Drucker ausgedruckt werden und 9.90 Euro für ne Sitzplatzkarte, wo eh keiner sitzen wird, ist sicherlich sehr fair. Desweiteren sind wir schon eine ganze Menge Frankfurter, die sich den G-Block bereits "einverleibt" haben.
Also- bis Freitag im G-Block!

#
Davon mal abgesehen, daß alle unrealistisch sind würde ich selbst wenn er bezahlbar wäre weder Rau noch Freier oder Bastürk holen.
Keiner dieser Typen passt ins Team und Rau schon mal gar nicht!
Ich persönlich würde Thomas Broich gerne hier sehen aber ich denke der bleibt entweder in Gladbach oder falls die doch absteigen geht er nach Dortmund oder woanders hin! Aber meiner Meinung nach würde der gut passen. Ist aber auch Träumerrei erstmal müßen wir aufsteigen!
Gruß Sven