Vael
26601
#
Vael
Verflucht! Ich hätte es sein sollen du bleeder Pälzer *net bös gemeint* Hallo zurück du!
Für solche "Süppchenkocher" haben wir unseren ZoLo, der passt da schon uff!
stefank schrieb:
Das Konzept von HB "Spieler aus der Region mit Bindung zum Verein" finde ich für die Eintracht sehr gut. Allerdings bekommt dieser thread durch die Betonung "Deutsche" und auch Andeutungen über die Hautfarbe der Spieler einen faden Beigeschmack. Ich will nicht hoffen, dass hier einige aus Löchern kriechen und glauben, ihr Süppchen auf diesem Konzept kochen zu können.
Tronjer schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Daran sieht man mal, dass die Uhren in München anders gehen. Da ist man der Zeit halt immer 10 Jahre hinterher. Von "koordinierter Kurve" noch nie was gehört, hm? Außerdem kann man auch mit Megaphon spontan sein. Wenn der Block was anstimmt, wirds gesungen oder gar durchs Megaphon verstärkt. Naja, aber was rede ich überhaupt mit nem Bazi über Stimmung....
PS: Ein megaphon hört man für gewöhnlich über
den ganzen Block, nicht nur 10 meter weit...
Zur Zeit verbuche ich diesen Trend unter "Modernen Fußball". Und ja, ich bin gegen eine "koordinierte Kurve". Frankfurt mag daheim nochj so laut sein, mir kommt jedesmal das Grausen wenn ich den Vorsänger höre. Ganz schlimm ist es bei Mannschaften, bei denen der Vorsänger durch die übersteurte Anlage blökt und lauter als die Kurve ist.
Unseren Ultras wurde ein großes Megaphon verboten, die dürfen in der Tat nur ein Kinderphon benutzen (passt auch irgendwie)
Stimmung bla bla bla, vor ein paar Jahren war die Frankfurter Kurve mausetot. Aber solche Schanzvergleiche gabs früher zu internetlosen Zeiten auch nicht. Da wurde die Mannschaft unterstützt und gut war es.
Die Münchner Südkurve hatte auch ihre glorreichen Zeiten, ohne Ultras, Megaphon oder Anlage.
Ich hab Zeiten erlebt, da wurde welche aus der Südkurve geprügelt weil sie nicht mitgesungen haben. Heute ist es umgekehrt...
Traurig aber wahr.
10 Jahre hinterher, is klar...
- Blockfahne
- Mannschaft ausrufen
- Tor ausrufen
- Choreos
- Ganzstadienchoreo
Bei all den Sachen waren die Münchner mit als erste am Start.
Aber hauptsache den anderen immer ans Bein pissen wohlen. Glaubt ihr die allgemeine Entwicklung findet nur in München statt? Dort sieht man nur die ersten Ausläufer...
In Frankfurt ist es nur noch besser, weil der Verein die Fans braucht.
Aye, und der Verein genauso hinter den Fans steht wie wir hinterm Verein! Du kannst es rechtfertigen wie du willst, aber diesen Commerz von euch.. nähhhh bähhhh ney...
Ich bin stolz nen Frankforrder Wörstsche zu sein! Denn mer wisse was gut is!
Und wehe man nimmt das Böse "Ultrawort" in den Mund herrje... ich bin keiner aber ich zieh den Hut vor unseren Schnuggels da unne im Stehblock.. und die M1er .. oha...Ultras.. böse... alles Faschistoide, hirnlose, proletenhafte Barbaren! Herrje.. ne ne aus dem Forum halt ich mich raus.. die sollten lieber zum Frauenvolleyball wechseln als Fans und sich ihre Schmink und Strickkurse gegenseitig dort austauschen!
PfälzerAdler schrieb:
"fortschmeiß"
funkel und hb raus.
und die soeldner jones, ama, preuss usw auch.
un der streit, der ale babbkopp kann au wegbleibn, wozu ham wir den ne u23.
was eigentlich mit dem dodo, der wollte auch net gleich zu uns oder? wegen abi, son scheiss, es geht um den adler!
und hatt er was gerissen?
weg mit.
meier auch, der is zu schlecht. und oka, 5 tore in einem spiel, gleich auf die bank.
rehmer und paco zu alt.
....
[/satiere]
Yo, alles klar. Und aus unserem Adler machen wir ein Schwein!
Und mit den Meenzern und dem FCK ne Fanfreundschaft sonst bekomme mer ja ganz gar keine Stimmung mehr und ach ja, DER Mathias Ohms soll wieder Präsi werden damit alles ein wenig Seriöser wird und der Jupp soll wieder Trainer werden und ach ja die Stehplätze sollen auch verboten werden und vergiß nicht alle Fans die Stimmung machen wollen als Hools Dauerstadionverbot zu geben und und.. ehm.. und.. mir fällt kein Schwachmatischer SChwachsinn mehr ein
Also Ich kann nur sagen, FF ist der Beste, HB ist der Beste,die Eintacht ist DAS Beste!
[/quote
Also, wie kann man den sowas behaupten
Hätte hier einige Verbesserungsvorschläge zur neuen Saison:
Bunzenthal, Anicic, Uwe Schneider, Matthias Becker, Sbordone, Rasiejewski, Rauffmann, Frommer, Dragusha!
Prasi: Matthias Ohms
Manager: Rolf Domen
Trainer: Reinhold Fanz
2006/2007 Europapokal
2007/2008 Champions L. "duckundweg"
[/quote]
Du hast den besten Filigrantechniker und Freistoßschützen der 90er vergessen, gott Axel Kruse!!!! Weia, stand 30 Meter weg vom Tor und erschoss den einen oder anderen Fan im G-Block ;D
PfälzerAdler schrieb:
Wuhahahahahahaha
"fortschmeiß"
EintrachtIsMeinHomie schrieb:
PfälzerAdler schrieb:
singender_hesse schrieb:
funkel und hb raus.
und die soeldner jones, ama, preuss usw auch.
un der streit, der ale babbkopp kann au wegbleibn, wozu ham wir den ne u23.
was eigentlich mit dem dodo, der wollte auch net gleich zu uns oder? wegen abi, son scheiss, es geht um den adler!
und hatt er was gerissen?
weg mit.
meier auch, der is zu schlecht. und oka, 5 tore in einem spiel, gleich auf die bank.
rehmer und paco zu alt.
....
[/satiere]
Yo, alles klar. Und aus unserem Adler machen wir ein Schwein!
genau und dann fusionieren wir noch mit den oxxen!!! bei uns geht ja eh nix...
Und mit den Meenzern und dem FCK ne Fanfreundschaft sonst bekomme mer ja ganz gar keine Stimmung mehr und ach ja, DER Mathias Ohms soll wieder Präsi werden damit alles ein wenig Seriöser wird und der Jupp soll wieder Trainer werden und ach ja die Stehplätze sollen auch verboten werden und vergiß nicht alle Fans die Stimmung machen wollen als Hools Dauerstadionverbot zu geben und und.. ehm.. und.. mir fällt kein Schwachmatischer SChwachsinn mehr ein
Also Ich kann nur sagen, FF ist der Beste, HB ist der Beste,die Eintacht ist DAS Beste!
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Tronjer schrieb:
Mikro-Anlage wirds hoffentlich in München nie geben. Erstens wird das die Polizei in 100 Jahren nicht erlauben. Zum anderen sind die Ultras in München (zum Glück) von den anderen (supportwilligen) nicht akzeptiert. Die Ultras dürfen nur ein kleines Megaophon benutzen, das man etwa 10 Meter weit hört. Die meisten sind eh gegen ein Megaphon, geschweige denn eine Anlage. Aber mal ehrlich, so dufte find dich das auch nicht, wie in Amerika einem Vorsänger nachblöken -da entfällt doch die Spontanität. Meistens werden dann zwar in der Südkurve 2-3 Lieder gleichzeitig durcheinander gesungen, aber mei, sind sich halt alle nicht grün untereinander.
Daran sieht man mal, dass die Uhren in München anders gehen. Da ist man der Zeit halt immer 10 Jahre hinterher. Von "koordinierter Kurve" noch nie was gehört, hm? Außerdem kann man auch mit Megaphon spontan sein. Wenn der Block was anstimmt, wirds gesungen oder gar durchs Megaphon verstärkt. Naja, aber was rede ich überhaupt mit nem Bazi über Stimmung....
PS: Ein megaphon hört man für gewöhnlich über
den ganzen Block, nicht nur 10 meter weit...
Pssst Obi *leise flüstert* Die Bazis ham auch andere Ohren als wir, die gehen doch ebenfalls 10 Jahre nach
Ruben schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
ZoLo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ich bin auch für Reimann.
.....und wenn der keine Zeit hat, Golf kann schließlich sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und die Abfindungen/Prämien müssen ja auch irgendwie ausgegeben werden, dann gibt es ja noch Fanz oder Heese!
Jetzt mach aber mal halblang!
Fanz oder Heese sind nicht im Mindesten in der Lage, Willi zu vertreten. Da braucht es schon mindestens einen Mann vom Kaliber eines Pal Csernai! Über Helmut Senekowitsch könnten wir auch reden, auch ein international erfolgreicher Mann.....
ach das sind doch alle Amateure...ich find' der Rolf Dohmen sollte wieder losgeist werden vom
KSC, ein Topp-Mann und wo ist eigentlich der Dixie Doerner? Kann man den im Tandem mit dem Erich "Mach et Otze" Rutemoeller engagieren, das waer doch mal was!
Ei de Loddar! De Loddar kann man doch auch habbe eh! De Loddar is Weldmaistah und der Spezi vom Beggebaue!
AllaBumballa schrieb:
Vael schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Naja und wenn es jemanden Hier zu pessimistisch oder unspaßig wird, dem hilft im Normalfall immer ein kurzer Blick in unser Wunschkonzert/Gerüchteküche-Forum um sich aufzuheitern.
Dort verbreiten in fast regelmäßigen Abständen unsere größten Stimmungskanonen ihre besten Lachsalven!
Wie, darf ich hier nicht mehr sagen das wir Deutscher Meister werden und nächstes Jahr die Bayern im Halbfinale vonner CL und im Finale Barca mit 12:0 Rauswerfen?
Doch,doch...aber eben nur im Wunschkonzert-Forum!
So nen Mist
AllaBumballa schrieb:
Naja und wenn es jemanden Hier zu pessimistisch oder unspaßig wird, dem hilft im Normalfall immer ein kurzer Blick in unser Wunschkonzert/Gerüchteküche-Forum um sich aufzuheitern.
Dort verbreiten in fast regelmäßigen Abständen unsere größten Stimmungskanonen ihre besten Lachsalven!
Wie, darf ich hier nicht mehr sagen das wir Deutscher Meister werden und nächstes Jahr die Bayern im Halbfinale vonner CL und im Finale Barca mit 12:0 Rauswerfen?