Vael
27138
peter schrieb:
ich fasse mich mal kurz.
an den massenmorden durch kommunistische diktatoren gibt es nichts zu beschönigen.
aber, wann waren denn linksradikale jemals ein problem in fußballstadien? rassismus und gewalt in stadien ist eine rechte domäne und dass linksradikale fußballfans irgendwo zoff machen wüßte ich auch nicht. die frage ab wann jemand linksradikal ist wäre auch noch zu beantworten. das ist bei rechten einfacher. rassismus ist radikal.
insofern ist das ein vergleich zwischen äpfeln und birnen.
peter
Sicher, in den Stadien geht es halberwegs. Aber wehe linke Gruppierungen werden bei einer Demo losgelassen. Das ist jedes mal nen "ironie" herrlicher Anblick wenn die Wasserwerfer loslegen und es heißt "Schlagstöcke Frei" "ironie aus".
Es gibt weder bei den Rechten, noch bei den Linken etwas feines zu beschönigen. Die sind mir einfach zu suspekt. Genausowenig wie die Anarchisten, Royalisten und die Monotheisten.
Und noch wad. Beim Fußball hat meiner Meinung nach die Politik und ähnliche Ansichten garnix zu suchen. Nur der Spaß und die Treue an seinen Verein!
Und irgendwann kommen sie zurück gekrochen weil sie inner Europaliga keiner sehen mag, und ja, die DFL erlaubt es großherzig wie sie sind das der FC aus Bäyern wieder in die Liga darf...
.... Natürlich völlig Regelkonform in der Kreisklasse neu starten. Denn der FCBäh fängt ja wieder von vorne an muahahahahaha.
FCBäh gegen Blau Weiß Oberammergau in der Arroganzarena vor 183 Zuschauern *träum* DAS währ mal ne tolle Vorstelle...
.... Natürlich völlig Regelkonform in der Kreisklasse neu starten. Denn der FCBäh fängt ja wieder von vorne an muahahahahaha.
FCBäh gegen Blau Weiß Oberammergau in der Arroganzarena vor 183 Zuschauern *träum* DAS währ mal ne tolle Vorstelle...
sgeadler92 schrieb:
Vael schrieb:
Gratulation an die Schwarzgelben aus Aachen. Verdientermaßen müsstet ihr es nun gepackt haben. Weiß einer vielleicht die Addy vom Aachenforum? Googel findet nix oder ich bin zu doof richtig zu fragen an Googel, denn dann kann ich ja mal selber Gratzi sagen zu denen ;D
http://alemannia.foros.de/
Autsch, nix gegen die Alemannen, aber dieses Forum ist so.. quietschbuntunübersichtlich!
Aber wie ich oben schon geschriebselt habe, geb ich dia voll und ganz recht. Ob Rechts oder Links, die haben alle nen Lattenschuss weg wenn die anfangen es extrem zu nehmen