Vael
27137
#
Vael
Hannover - Stuttgard 1:0 Balic
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
Wenn Lautern heut Verliert kann man das Derby gestern auch als Punktgewinn sehen. Wenns auch schwer fällt.
Aber NUR dann!
Niemic du weißt ich bin normal nen Schönredner par exellance. Aber auch ich hab gestern gesehen das es irgendwie... komisch war. Also hoffen wir auf nen Sieg vom Club dann isses halbwegs wieder oke... so nen bisserl jedenfalls.
Dann gratulier ich mal den Wiger und co mal zum Aufstieg, denn auf ihrer Website is kein durchkommen. Da sie ja gerne hier mal zu Besuch sind weiß ich ja das sies hier lesen.
Willkommen im Club der leidenden Abstiegskanditaten Freu mich schon auf euch schwadgeelen Mob! Hoffe ihr schafft es irgendwie auch die Klasse zu halten!
Willkommen im Club der leidenden Abstiegskanditaten Freu mich schon auf euch schwadgeelen Mob! Hoffe ihr schafft es irgendwie auch die Klasse zu halten!
Mist ich gebs auf!
So ein Diktat aber auch! Sei froh das.. ja das.. ehm.. ja das.. das ich ein Friedfertiger bin! Jawoll und genau!
So und nu genuch gealbert! IS spät da soll man nicht albern
In dem Sinne bis Morgen Abend und so, man hat ja ne Stunde fahrt vor sich bevor man den Waldparkplatz sehen kann.
Ciao
So ein Diktat aber auch! Sei froh das.. ja das.. ehm.. ja das.. das ich ein Friedfertiger bin! Jawoll und genau!
So und nu genuch gealbert! IS spät da soll man nicht albern
In dem Sinne bis Morgen Abend und so, man hat ja ne Stunde fahrt vor sich bevor man den Waldparkplatz sehen kann.
Ciao
ZoLo schrieb:
Vael schrieb:
DAS ist ja unerhört! Das ...das gibst du einfach so unverblümt zu??
ICh werd mich an oberster Stelle beschweren jawoll! Ich geh zu Fridolin Funkel und Dirty Harry Bruchhagen! Jawollja!
Mach doch!
Beim Fridolin geht nur der AB ran... von wegen Ruhe und Training und so!
Und der Harry war ein wenig launig. Hab ihn aber gesagt das du schuld bist jawoll!
Hab ihn dann mal meine Adresse dagelassen. Er hat gesagt er kümmert sich drum *nickt bedeutungsvoll*
Harr was sagst du nun?
ZoLo schrieb:
Vael schrieb:
@ ZoLo
Verflixte Moddiktatur
Yepp!
*We are Mods, we are Mods, we are, we are, we are Mods!* :o)
DAS ist ja unerhört! Das ...das gibst du einfach so unverblümt zu??
ICh werd mich an oberster Stelle beschweren jawoll! Ich geh zu Fridolin Funkel und Dirty Harry Bruchhagen! Jawollja!
ZoLo schrieb:
Ali.Konkret schrieb:
Frage an die anderen:
was unternehmt ihr damit sgefan in seinem schönen eintracht-trikot nicht dem nächstbesten Galaxy-Fan an die Gurgel geht? Er schadet damit eindeutig eurem Ruf.
Es gibt in Deutschland mehr als 250.000 Eintrachtfans. Darunter sind ziemlich sicher, beinahe jegliche Alterstufen, religiöse und politische Gesinnungen, Bildungsstände, Hautfarben, usw., vertreten. Man könnte auch sagen, dass bei uns, vom Krösus bis zum Bettler, von Genie bis zum geistigen Leichtgewicht, vom Übeltäter bis zum Unschuldslamm, alle Stufen unserer Gesellschaft vertreten sind.
Wie sollte man diese alle kontrollieren, bzw. wieso sollte man von einem 16 jährigem Bub, welcher scheinbar/leider die Bedeutung des Wortes „Hass“ nicht verstanden hat, Rückschlüsse auf all die anderen Eintrachtfans ziehen oder ziehen können, bzw. warum sollte er, dem Ruf aller schaden?
Warst Du schon mal auf einem Volksfest und hat es da vielleicht sogar eine Schlägerei gegeben? Wenn ja, sollten wir Dich jetzt in die Kategorie „prollige Volkfestschläger“ stecken?
Wenn Du aber der Meinung bist, dass Du nicht in diese Kategorie gehörst, warum sollten dann einzelne Eintrachtfans, den Ruf aller Eintrachtfans schädigen?
Im Übrigem ist diese Form der Pauschalisierung ebenso engstirnig und unangebracht wie Aussagen a lá "Alle Türken sind soundso!" oder "Alle Deutschen sind irgendetwas!", meinste nicht?
Ich, zumindest für meinen Teil, möchte auch als "ich" gesehen werden und nicht als "irgendetwas", denn dafür, kann ich zumindest geradestehen!
Man kann ihm also nur sagen, dass seine Interpretation falsch ist und hoffen, dass er dies auch irgendwann versteht, ohne Hass wirklich selbst verspüren zu müssen, doch am Ende, ist er nur für sich selbst verantwortlich, genau wie Du für Dich selbst verantwortlich bist und nicht für den/die Galaxyfans, welche ich hier, weil sie sich nicht wie Gäste aufführten, sperren musste!
Grüße,
ZoLo
P. s. (zu Deiner Nachricht):
Ich denke nicht, dass der Stadionbetreiber, aufgrund dieser Threads oder des hier geäußertem Unmuts einlenkte, sondern viel mehr die Eintracht berücksichtigte und sich nicht nachsagen lassen wollte, dass er nicht alles getan hätte!
Grml.. wie immer treffend erklärt. Entsorge mein Post den ich so hübsch auf die Schnelle mal da oben gekritzelt hab denn deiner trifft es etwas besser *neidisch grummelt*
Garnichts. Denn ist der Ruf est ruiniert dann lumpt es sich ganz Ungeniert.
Nein im Ernst, ich bin Fußballfan, man beachte das FAN am schluss von meiner Frankfurter Eintracht. Das aktzeptiert man so oder man läßt es. Ich weiß das es bei uns Idioten gibt, aber die gibt es überall. Aber soll ich jedem erzählen!
Hey ich hab nen Eintrachtrikot an, keine bange ich bin nen Fan und verhau dich als Galaxy OFXler oder sonst was auch nicht.
Ney, entweder man nimmt mich als das was ich bin oder man läßt es einfach frech.
Nein im Ernst, ich bin Fußballfan, man beachte das FAN am schluss von meiner Frankfurter Eintracht. Das aktzeptiert man so oder man läßt es. Ich weiß das es bei uns Idioten gibt, aber die gibt es überall. Aber soll ich jedem erzählen!
Hey ich hab nen Eintrachtrikot an, keine bange ich bin nen Fan und verhau dich als Galaxy OFXler oder sonst was auch nicht.
Ney, entweder man nimmt mich als das was ich bin oder man läßt es einfach frech.
HASS?
Hassen tu ich intoleranz in fast jeder Beziehung, schlechtes Benehmen obwohl ich es selber des öfteren mal praktiziere, Ungerechtigkeiten, Diskriminierungen miese Weltverbesserungspolitiker die das Ansehen ihrer Nation arge schaden, Drogen jeder Art und ne ganze Menge mehr.
ABER einen Verein kann ich nicht hassen, wieso auch? Ist doch nur nen Sport. Ich liebe meine Eintracht der Rest ist mir egal.
Hassen tu ich intoleranz in fast jeder Beziehung, schlechtes Benehmen obwohl ich es selber des öfteren mal praktiziere, Ungerechtigkeiten, Diskriminierungen miese Weltverbesserungspolitiker die das Ansehen ihrer Nation arge schaden, Drogen jeder Art und ne ganze Menge mehr.
ABER einen Verein kann ich nicht hassen, wieso auch? Ist doch nur nen Sport. Ich liebe meine Eintracht der Rest ist mir egal.