Vael
27137
Zwischenbericht Tivoli von der Premiereübertragung. Stimmung auf dem Tivoli ist ja fast Gänsehautmäßig. Mindestens mit dem Waldstadion ebenbürtig. ICh freu mich schon auf die Schwarzgelben wenn sie zu uns kommen.
Außerdem singen sie genau das was wir gegen Gladbach am Ende der Saison auch singen werden...
NIE MEEEEEHR 2. LIGA! NIE MEHR; NIE MEHR NIE MEHR!!!!
Außerdem singen sie genau das was wir gegen Gladbach am Ende der Saison auch singen werden...
NIE MEEEEEHR 2. LIGA! NIE MEHR; NIE MEHR NIE MEHR!!!!
Ich habe selber in dem Gewerbe gearbeitet und bin eigentlich ganz zufrieden mit den Ordnern. WEnn man sie in Ruhe ihre Arbeit machen läßt dann sind sie auch ganz in Ordnung würde ich mal behaupten.
Allerdings habe ich am Samstag gesehen wie zu wenig Kontrolle ausschauen kann. Meine kleine Nichte kam unkontrolliert ins Stadion. Sie ist zwar erst sechs, schaut megaharmlos aus, und ist auch nen liebes Kind, aber wenn ich was böses wollte, dann steck ich ihr das nächste mal zwei Kilo Rauchbomben in den Rucksack ((achtung Ironie)) und nebel mal die Westkurve ein.
Nein im Ernst. PA, sag deinen Kollegen bitte, das sie auch die Rucksäcke von Kleinkindern mal kontrollieren sollten. Die Kinder sind nicht die übeltäter aber wer weiß welcher Erwachsene was über sie da reinbringen mag. Habs am Flughafen oft genug gesehen was da für Chaoten gibt die den Kids den Kram unterjubeln wollen.
Allerdings habe ich am Samstag gesehen wie zu wenig Kontrolle ausschauen kann. Meine kleine Nichte kam unkontrolliert ins Stadion. Sie ist zwar erst sechs, schaut megaharmlos aus, und ist auch nen liebes Kind, aber wenn ich was böses wollte, dann steck ich ihr das nächste mal zwei Kilo Rauchbomben in den Rucksack ((achtung Ironie)) und nebel mal die Westkurve ein.
Nein im Ernst. PA, sag deinen Kollegen bitte, das sie auch die Rucksäcke von Kleinkindern mal kontrollieren sollten. Die Kinder sind nicht die übeltäter aber wer weiß welcher Erwachsene was über sie da reinbringen mag. Habs am Flughafen oft genug gesehen was da für Chaoten gibt die den Kids den Kram unterjubeln wollen.
eintrachtrockt schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Funzt Fax?
...
Gut so.
Naja nach dem 10. versuch oder so, aber besser als garnicht gell?
Ich versuch dauernd noch das von nem Freund durchzubekommen, aber es klappt net
Ach der Freund kann warten
Sollten wirs Finale erreichen ist sich jeder selbst der nächste bei Karten
Freiburger Adler schrieb:
Vael schrieb:
Ich seh die aber icht als Terrorkämpfer an. Jedenfalls nicht jene welche nur gegen die Allierten Streitkräfte angehenSie kämpfen doch nur gegen Besatzter und dies ist halt ein Guerilliakrieg oder Befreiungskampf und das geht halt nur mit solchen Mitteln gegen einen übermächtigen Feind.
Naja, "Befreiungskämpfer" würde ich aber die wenigsten von denen, die amerikanische/alliierte Soldaten umbringen, nennen. Eher Wirrköpfe oder Chaosgewinnler.Aber das währe nu müssig darüber lange zu diskutieren. Denn da hat jeder seine eigene Meinung.
Da hast Du Recht. Aber mußte ich doch mal loswerden.
Grüße
Adler aus Freiburg
*lacht*
Dafür sind Meinungen ja da um sie los zu werden
Jugger schrieb:
miep0202 schrieb:
Bleibt leider festzuhalten, daß seit Ende des Krieges im Irak mehr dumme Ammis dort ihr Leben verloren haben als während des Krieges.
Ob man die Opfer eines Krieges bzw. von Terroranschlägen als "dumm" bezeichnen kann, wage ich -vorsichtig formuliert- anzuzweifeln...
Ich seh die aber icht als Terrorkämpfer an. Jedenfalls nicht jene welche nur gegen die Allierten Streitkräfte angehen. Sie kämpfen doch nur gegen Besatzter und dies ist halt ein Guerilliakrieg oder Befreiungskampf und das geht halt nur mit solchen Mitteln gegen einen übermächtigen Feind. Aber das währe nu müssig darüber lange zu diskutieren. Denn da hat jeder seine eigene Meinung.
BlackDeath2k5 schrieb:
miep0202 schrieb:
Wir haben eigentlich hier alle Hände voll zu tun...
thats right! obwohl die letzten 2 Wochen waren schon fast zu ruhig ... kaum meckerer ..
Hehehehe warte nur bis wir drei Punkte gegen Werder gelassen haben, FF erst zur 85 auswechselt und Oka nen Bock geschossen hat (Worstcase)
Dann krappeln die ganzen Weltuntergangsstimmler wieder aus ihren Löchern und verteufeln Gott, den Vorstand, den Trainer und die Welt
Hehhh danke für die Blumen, aber was man von euch Banausen hört ist auch nicht ohne! Also die Alemannen sind wirklich ne Bereicherung für die Liga! Lautstark und zahlreich, harrrrch, ist doch viel angenehmer gegen ne Schwarzgelbe Wand anzubrüllen anstatt die drei Dutzend Wolfsburger zu belächeln
Adlermäßige Grüße aus Limburg
Daniel
Adlermäßige Grüße aus Limburg
Daniel
AAFC schrieb:
...36 Jahre und der Moment naht. Das ist nicht irgendein Aufstieg - das ist der Wahnsinn! Für Bochum, Freiburg, KSC ist es wahrscheinlich ein "altbekanntes" Gefühl. Für uns ist eine lange Zeit der Entbehrungen, Pannen, Fast-Ruins, der Negativ-Schlagzeilen und des Dümpelns in der Regionalliga und des Kampfes in der 2. Liga bald vorbei.
Die Wahrsagungen werden bestimmt eintreffen - der "Dahmengraben" wird beim Aufstieg schwarz-gelb gestrichen (vergleichbar mit der Zeil/Hauptwache)und von Hamburg bis München werden die "Schläfer" wie die Käfer aus den Löchern kommen. Wir glauben nicht, dass man noch schlechter als der EFF-ZEHH enden kann, aber ein erneuter Abstieg später wäre auch kein Beinbruch!
Wenn der Willi gegen den BVB oder Minga seinen (vertraglich) vereinbarten Auftritt hat im ausverkauften Stadion - dann wird es keinen Alemannen geben, dem nicht die Tränen in den Augen stehen werden! Es ist bald vollbracht!
Eintracht!
Gruss aus Aachen-Mitte
Wolle
Ich gratulier einfach mal frech für den Aufstieg. Ich sag dir, es gibt kaum was geileres als ne Aufstiegsparty, hab sowas schon "ein zwei" mal erlebt
Schade ist es zwar für Saarbrücken, die mag ich irgendwie, aber die packen das schon noch mit dem Klassenerhalt so wie die kämpfen. Hauptsache die Schwarzgelbe Tradition vom Tivoli läßt sich mal wieder im Oberhaus blicken
Sonst hätte die Alemannia wohl auch schon längst was größeres.