>

Vael

26334

#
*Lacht* Die "Gölscher" Fallen in letzter Zeit des öfteren so ... ungemein "nett" auf. Sacht mal was habt ihr denen zum Süffeln gegeben das die so nen leichtes Nervenkostümchen zeigen *grinst*
#
Hey, stimmt, sorry war ja auch nicht bös gmeint


junkdeluxe schrieb:

Vael schrieb:
Für dich vielleicht

junkdeluxe schrieb:
1 2 3 - Die Freundschaft ist vorbei.







richdisch, ich bin auch nicht so vermessen für die ganze Fanszene zu sprechen/posten.
Ist halt meine Meinung.


#
Ich weiß nicht mehr wann das genau war... irgendwann mitte 90er, unsere gloreichen Zeiten.. Duisburg kam, verlor ich glaube 1:4, (erschlagt mich ich kann mir keine Daten und Zahlen nicht merken nicht) ihr Abstieg war "sogut wie?" besiegelt und trotzdem feierten wir die geilste Party am Riederwald die man sich vorstellen konnte.... damals..als man noch selber nen junger Wilder war.... nene diese Zeit war toll... wird wohl nie wieder kommen aber sollte es doch.. ich hätte nix dagegen!
#
Für dich vielleicht

junkdeluxe schrieb:
1 2 3 - Die Freundschaft ist vorbei.



#
Ich muss sagen für mich war die Freundschaft irgendwie nie vorbei. Währe schön wenn es wieder was offizielles währe... wenn nicht ist es auch nicht weiter schlimm. Gegen Feelings kann man nix machen und ich fühl halt eine gewisse Symphatie für die ollen Zebras

So long
#
Aye, ganz meine Meinung, Platz 15 am Ende der Saison und ich renne Wochenlang mit ner Latte durch Limburg *grinst*

Aber das heißt nicht das ich mich superdolle freue!! Verflixt, so gut wie sie derzeit sind,das hab ich niemals zu träumen gewagt am anfang der Saison.. hach... Udine... Valencia... ManU eh..sagte ich was?