>
Avatar profile square

Vilbeler82

812

#
+3 = 225
#
Grad sind die Karten gekommen. 3 Mann in 22.3.
Ging wirklich super easy über Lautern direkt.
Die 10.000 sollten wir wirklich schaffen  

PS: Über die HP gibts immer noch Karten für die Ost. Wer also noch keine hat...
#
Ein paar EFC´s haben noch Busplätze mit Karte frei. Guck mal in den anderen WOB-Threads. Jeder Adler zählt. Vielleicht kriegen wir doch noch ne Adlerinvasion hin  
#
Gekas wäre für mich der absolute Alptraum    
Was der in Berlin für Chancen vergeben hat sucht in Liga seinesgleichen. Der Typ ist einafch nur schlecht. Würde aber gut zu den letzten "Toptransfers" Mehdi & Teber passen  
#
Ihr könnt euch auch einfach Karten auf der HP von Wolfsburg bestellen. Auf der Haupt- und Gegengraden werden auch genügend Adler sein.

Was anderes: Plant jemand von euch nach dem Spiel auf das Schützenfest/Kirmis zum feiern zu gehen? Vielleicht ins Bierzelt oder so?
#
kiwiadler schrieb:
es hatte ende november sich jemand bei mir gemeldet bezueglich eintracht schaun ich musste aber dringend nach deutschland fuer 2wochen und meine freundin musste da leider den jenigen enttaeuschen..ich schau jedes spiel!!! also bitte, wenn der jenige das hier liest und noch im lande bzw in richtung nelson faehrt, meld dich nochma und komm vorbei!!! meine handynummer is 027 2266317 oder email eagle1977@gmx.de
natuerlich nochma an dieser stelle, jeder eintracht fan is herzlichst eingeladen spiele mit zu schaun oder aufn kaffee, bier oder wein vorbei zu schaun =)


War ein guter Kumpel von mir, der für ein Jahr in NZ war. Hab dein Angebot hier gefunden und Ihm deinen Daten per Mail geschickt. Er is nach dem WE leider net mehr in deine Ecke gekommen. Dumm gelaufen, aber wenn einer von uns des nächste ma unten is gucken wir sicher vorbei.
Schöne Grüße aus Frankfurt  
#
Besorg dir doch welche über die VW-HP. Wenn der eigentliche Auswärtsblock voll is, muß er halt erweitert werden. Sind immer wieder ma ein paar Rückläufer zur Verfügung.
#
general_chang schrieb:
Also wenn man hier so liest das die Leute nachfragen wo überall Stimmung ist sollte man meinen wir begrüßen in Wolfsburg ne Menge Auswärterstfahrer. Man kann doch gar nicht vorraussagen wie es wird. Es ist doch einfach so. Gebt Gas und dann bringt ihr die anderen Adler im Block auch mit zu ziehen


Seh Ich im Prinzip auch so, aber es fällt den meisten halt leichter Stimmung zu machen wenn sie ein paar Adler um sich rum haben.
Wenn mer schon dabei sin: Gibts noch ein paar Kollegen die in Block 25 sitzen oder muß Ich den mit meinem Kumpel alleine zum Adlerblock umfunktionieren?  
#
In Block 30 sind wieder 10 Karten verfügbar. Der Block gehört schon zur Südkurve und is über den Auswärtsstehern. Wird also bestimmt der ein oder andere Adler dort sitzen  ,-)
#
Im Onlineshop sind wieder Tickets (Rückläufer) verfügbar. Hab mir meine grad im Block 25 gesichert und auf der Gegengrade is noch einiges frei. Also doch Adlerinvasion.
ALLE MANN NACH GOLFSBURG!!!