>
Avatar profile square

vlacho13

1801

#
Die Frage ist doch, welchen Grundsatz verfolge ich und welche Werte habe ich inne.

Wenn ich den Fokus darauf lege, mehr Mitglieder zu generieren und somit letztlich einen größeren Gewinn, verliere ich eventuell diejenigen, die mit Leib und Seele dabei sind.

Wenn "schwere Zeiten" kommen, muss ich hoffen, dass nicht zu viele der neugewonnen Mitglieder wieder abspringen.

Als mein Cousin 2013 als BVB-Mitglied, ohne DK oder irgendeine Auswärtsfahrt, Karten für das CL Finale gegen Bayern in Wembley zugelost bekam, während viele andere mit weitaus besseren Voraussetzungen leer ausgingen, war ich so froh und stolz, dass bei "unserer Eintracht" noch eine andere Philosophie gelebt wird (abgesehen davon, dass Erfolg und Ansturm auf Tickets noch geringer waren). Jetzt sind wir an dem gleichen Punkt.

Es tut weh, zu verstehen, dass die Entwicklung wohl nicht aufzuhalten ist. Dass der Verein, wie ich ihn kenne und liebe, nur noch eine Illusion ist.

Manchmal wünsche ich mir klammheimlich die 2. Liga zurück. Wo ich die Chance habe, den Verein überall zu unterstützen, egal ob Köln oder Heidenheim, und wo ich einfach dazugehöre, ohne mir über Mainaquila und Gottweißwas das Dabeisein erkaufen zu müssen.

Ich werde nie wirklich loslassen können, dafür sind die Erlebnisse und Erinnerung viel zu groß. Aber wir haben einen Punkt erreicht, wo ich mich nicht mehr selber belügen kann.
#
Die Diskussion ist schwierig. Egal wie die Eintracht es macht wird es falsch sein für einige. Ich möchte nicht in deren Haut stecken.

Als wir im Pokalfinale waren hatte ich als normales Mitglied keine Chance auf ein Ticket, weil Mitglied+DK eigentlich Grundvoraussetzung war. Das war enttäuschend, weil ich zwar seit 30 Jahren treu bin, aber eben nicht mehr in Rhein-Main wohne. DK fällt also aus und ich fahre hin so oft wie es geht.

Sevilla war für "normale" Mitglieder wenigstens möglich und das finde ich gut. Ich habe zwar auch eine Absage, aber die Hoffnung war wenigstens da, was beim Pokalfinale nie der Fall war.

Aber jetzt Scheiß drauf:

FORZA SGE
#
Haben bisher eine Absage mit Hinweis, dass man auf der Warteliste steht und ggfls kurzfristig was frei wird. Glaube ich natürlich nicht dran.

Rest hat aber noch keine Rückmeldung

Glückwunsch an alle 😎😎😎
#
Absage hier. Ohne Hinweis auf eine Warteliste.

Erstmal trauern

Als Adler der 320km entfernt von Frankfurt wohnt, ist man echt gekniffen.
#
vlacho13 schrieb:

Infos sind raus! Bewerben und hoffen. Von Prioritäten keine Rede…


Doch, es gibt Prioritäten.

Nach wie vor werden Auswärtsdauerkarteninhaber, Vielfahrer, offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt, Mitglieder von Eintracht Frankfurt ab einem Alter von sieben Jahren mit 16. März 2022 als Stichtag des Eintrittsdatums der Mitgliedschaft sowie Dauerkarteninhaber vorrangig bearbeitet.
#
Richtig. Mitglied zu sein sollte aber selbstverständlich sein. Aber es ist wohl nicht so, dass Mitglied+Dauerkarte mehr Priorität hat.
#
Hat frankfurt mittlerweile Infos zu den Tickets raus gegeben? Der Freitag ist ja nun vorbei
#
Infos sind raus! Bewerben und hoffen. Von Prioritäten keine Rede…
#
Ich weiß ich bin etwas spät, aber Einladung zu WA Gruppe wäre nett
#
WA-Gruppe fände ich auch super
#
Es ist verdammt schwer Leute. Gerade Info von einem Barca-Mitglied:

Erst alle Cookies/Verlauf löschen, dann VPN installieren und dann erst Browser öffnen und dann mit nicht deutscher Kreditkarte zahlen.

Ich habe es geschafft, aber nur über einen ausgeliehenen Mitglieder-Account
#
Ist jemand durchgekommen?
Komme trotz VPN nicht mal bis zum Bezahlvorgang
#
Einmal durchgekommen. Deutsche Kreditkarte wollte er nicht. VPN war auf Spanien gesetzt
#
Wie schnell ging das denn bitte?

Um 10 Uhr war es noch nicht losgegangen. Und um 12 schon keine Karten mehr verfügbar? Zwischendurch muss man halt auch leider arbeiten und nicht ständig auf eintracht.de sein.

#
Hi,

Suche noch 2 Sitzplatzkarten für Wolfsburg. Übergabe am Stadion.

Gerne per whatsapp melden:
01726147775

LG
vlacho
#
Suche 2-3 Karten.
#
Ich suche 2 Karten im Gästeblock. Egal ob Steher oder Sitzplatz.

AUF JETZT!!!
#
Suche noch 2 Sitzer für Bremen. Übergabe am Stadion, per Post oder Region Bielefeld.
#
Suche noch 2 Tickets für Schlacke 05. Sitzplätze wären bevorzugt. Danke...
#
Das gefühlte 100te Mal für mich als Eintracht-Fan wo wir gegen das Schlusslicht Entwicklungshilfe geben...
Aber Mund abwischen und weiter. Aue muß klar geschlagen werden, damit ne neue Serie beginnt.
Ich für meinen Teil würde gerne mal wieder den Schorsch im Kader sehen, damit der Djakpa mal Konkurrenzdruck kriegt. Diese "Bruder Leichtfuß"-Aktionen von ihm nerven mich langsam gewaltig und gefährden häufiger mal die Abwehr....
So unfit kann er nicht mehr sein. Schließlich 90 Minuten für die U23 gespielt und 2 Vorlagen gegeben....
#
Hi Leute,

Ich suche noch 2 Karten für das Dortmund-Spiel. Sitz- oder Stehplatz ist mir egal...Hauptsache Gästekarten eben.

LG
vlacho
#
Echt witzig die Übersetzung...hehehe...

Im Prinzip steht im ersten Absatz, dass die Vereine sich auf einen Transfer verständigt haben und LIncoln schon in Deutschland weilt.

Im zweiten Absatz steht das Lincoln mit Galata sich im Streit befindet...
#
Hmm...Schweine vielleicht nicht...warum sollte ich hier Müll behaupten. Ich schreib ja selbst, dass ich es kaum glauben möchte, weil die gr. Presse viel schreibt, wenn der Tag lang ist...
#
Laut griechischem Pressebericht von heute (http://www.gazzetta.gr/content/view/45056/5/) ist Lincoln sicher bei der Eintracht! Laut dem Bericht hätten sich die Vereine geeinigt.

Aber Vorsicht! Die griechische Presse hat auch schon Seitaridis am Sonntag sicher in Köln untergebracht und heute auf Schalke...
#
Die Meldung wird auch von der griechischen Website www.gazetta.gr gepostet.

Erfahrungsgemäß werden aber in Griechenland bis zu endgültigen Transfers Hunderte von Namen gemeldet, von denen nur die allerwenigsten stimmen.
#
Das mit dem Tabellenführer kann ich nicht mehr hören. Auch die werden noch auf den Boden der Tatsachen kommen.

Wir haben verdammt nochmal gegen Ibisevic von Aachen und Salihovic von der Hertha-Bank verloren. Dazu noch diese Weltklasse-Verteidiger mit ruhmesreicher Vergangenheit wie Ibertsberger, Compper usw.

Ich hoffe, dass wir die Kurve noch kriegen. Es erinnert mich so verdammt viel an die Nürnberger Saison vom letzten Jahr...(BITTE NICHT!)
#
I freu mi auf ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit Korkmaz

Tolle Vorstellung...das macht Lust auf mehr.