voyage
12030
sge96limburg schrieb:voyage schrieb:sge96limburg schrieb:
ich will auch mit! ( alles außer in der schule den vokabeltest versauen)
Du hast doch sturmfrei, oder? Dann hast du doch alle Ruhe, um zu lernen.
zu faul
Guck dir mal die Leute an, die bei dir am Bahnhof rumlungern. Willst du so werden? Eher nicht oder? Also lern mal lieber ein wenig
marcelninho85 schrieb:The_Lizard_King schrieb:
die Anschläge[...] [wirken] meinen Zielen [...] entgegen und [sind somit nicht] unterstützenswert. VORSICHT INTERPRETATION
Also so oft ich den Satz lese, das steht da im Endeffekt. Umkehrschluss: falls die Anschläge deinen Zielen dienen würden, würdest du sie unterstützen.
Interessant, du reimst dir etwas zusammen und betrachtest es dann auch noch von der falschen Seite...
marcelninho85 schrieb:
ja am besten wäre es wohl mal ein paar von den Säcken in die Luft zu sprengen nicht?
Um mal beim Beispiel mit dem Haus zu bleiben: Nein, denn davon wird ja auch das Haus mitsamt den anderen Einwohnern in Mitleidenschaft gezogen - auch wenn einige Radikale sich nicht mehr anders zu helfen wissen.
Die Tatsache, dass man dies nachvollziehen kann, heißt noch lange nicht, das man es unterstützt oder gut findet.
marcelninho85 schrieb:
Für mich ist nächste logische Sozialentwicklung halt die Überwindung des Nationalstaats. Keine Kriege, mehr gerechtigkeit. naja, andere sind wohl immer noch bereit für ihre Flagge zu sterben...
Was würdest du machen, wenn du ein Haus hast, in dem sich vor ein paar Jahren deine Nachbarn gewaltsam einquartiert haben, dir befohlen haben, was du tun sollst und was nicht? Die jetzt immer noch ein paar Zimmer in ihrem Besitz haben? Und du außerdem noch längst nicht verheilte Wunden hast, die dich auf Schritt und Tritt schmerzen?
Vielleicht ist der iPod ein wenig überfordert mit der Konvertierung, die du hast.
Versuchs einfach mal mit dem SUPER:
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html
Versuchs einfach mal mit dem SUPER:
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html
Bin dabei.