voyage
12030
Es ist nunmal so, dass Werke urheberrechtlich geschützt sind, und das im Fall von Bildern in der Regel 70 Jahre lang. Nun hat der Urheber natürlich verschiedene Möglichkeiten, einer Verbreitung zuzustimmen. Liegt diese Zustimmung jedoch nicht vor, muss man erstmal davon ausgehen, dass sie nicht existiert. Übrigens ist es völlig egal, was auf einem Bild zu sehen ist, ob es nun in den Augen des Betrachters wertvoll ist oder nicht. Desweiteren darf man auch nicht einfach ausgehen, dass Bilder, die von einer staatlichen Institution stammen, so wie hier, einfach verbreitet werden dürfen. Es kommt außerdem dazu, dass diese Bilder hier wohl von einer Privatfirma ("Luftaufnahmen Aero-Lux, Ffm") gemacht worden sind.
Knueller schrieb:
Meine Güte ich hab den heut nach um halb 4 im Vollbesitz keiner einzigen geistigen Kraft gepostet. Was gibts da groß zu interpretieren? Ich fand den Tag gestern sportlich gesehen scheisse! Jetzt zu sagen "Du bist ein bayernkunde" ist nur noch lächerlich
Ähnliches habe ich auch schon ungefähr um die selbe Zeit von Bayernkunden gehört. (Pokalendspiel SGE-FCB in Berlin) Und die haben sich nur darüber aufgeregt, dass sie nicht haushoch gewonnen haben...
cox schrieb:
Ich fahr freitags und wenn einer zum kontollieren kommt (was nicht gerade sehr häufig vorkommt) sage ich das ich es nicht wusste das das WET erst ab samstag gilt, dann sagen sie nur ich soll das nächste mal dran denken, immer schön freundlich zu denen sein dann klappt das!
Deshalb heißt es ja auch WOCHENEND-Ticket... Naja viel Glück weiterhin, wirst du gebrauchen können!
Nasenhaare?