>

voyage

12030

#
christus schrieb:

Die Augen sind mittlerweile so rot wie meine Haare.

Nasenhaare?
#
per-sempre-bembel schrieb:
warum kann ich in einen gesperrten thread schreiben???

Weil x-Bürger zu doof war.  
#
Es ist nunmal so, dass Werke urheberrechtlich geschützt sind, und das im Fall von Bildern in der Regel 70 Jahre lang. Nun hat der Urheber natürlich verschiedene Möglichkeiten, einer Verbreitung zuzustimmen. Liegt diese Zustimmung jedoch nicht vor, muss man erstmal davon ausgehen, dass sie nicht existiert. Übrigens ist es völlig egal, was auf einem Bild zu sehen ist, ob es nun in den Augen des Betrachters wertvoll ist oder nicht. Desweiteren darf man auch nicht einfach ausgehen, dass Bilder, die von einer staatlichen Institution stammen, so wie hier, einfach verbreitet werden dürfen. Es kommt außerdem dazu, dass diese Bilder hier wohl von einer Privatfirma ("Luftaufnahmen Aero-Lux, Ffm") gemacht worden sind.
#
Überblick schrieb:
womeninblack schrieb:
So, das war´s mehr Bilder gibt´s net.
Leider ist auch keines von meinem derzeitigen Heimatstadtteil + Standort des Waldstadions Niederrad dabei.

*hüstel* Das Waldstadion liegt im Stadteil Sachsenhausen-Süd      

PS: Sehr schöne Bilder!
#
....make Knueller, not war!  
#
Mein Eindruck von gestern: Alles vollgestellt mit Polizeiautos. Soviel zum Thema "Autofreie Hauptwache"
#
Aber lassen wir das. Jeder definiert seine Anhängerschaft zur SGE ein wenig anders. Zu diskutieren, wer der bessere Fan ist, entbehrt sich sowieso jeglichem Grundgedanken der Fan-Philosophie...
#
Knueller schrieb:
Meine Güte ich hab den heut nach um halb 4 im Vollbesitz keiner einzigen geistigen Kraft gepostet. Was gibts da groß zu interpretieren? Ich fand den Tag gestern sportlich gesehen scheisse! Jetzt zu sagen "Du bist ein bayernkunde" ist nur noch lächerlich  

Ähnliches habe ich auch schon ungefähr um die selbe Zeit von Bayernkunden gehört. (Pokalendspiel SGE-FCB in Berlin) Und die haben sich nur darüber aufgeregt, dass sie nicht haushoch gewonnen haben...
#
Knueller schrieb:
voyage schrieb:
Knueller schrieb:
Meine Güte, es war ja auch so ziemlich viel scheisse gestern oder etwa nicht?

Von der Mentalität her könntest du Bayernfan sein...

Ja genau. Sagt jemand der bekennder Fußballnoob ist.  

Ich glaub, ich halte aktuell mehr zur SGE als du.
#
Knueller schrieb:
Meine Güte, es war ja auch so ziemlich viel scheisse gestern oder etwa nicht?

Von der Mentalität her könntest du Bayernfan sein...
#
Inamoto__20 schrieb:

[img]http://www.my-smileys.de/generator/sign.php?font=arial&border=schwarz&fontcolor=schwarz&bgcolor=weiss&fontsize=normal&smilie=35&id=7bb097f7d1bff025d4fee827975a32ed&post=Wolltest+du+nicht+lernen%3F+%23baetsch%23[/img]
#
[img]http://www.my-smileys.de/generator/sign.php?font=arialbd&border=weiss&fontcolor=rot&bgcolor=schwarz&fontsize=normal&smilie=14&id=fa0722e95f839b4e49a41794947f9cab&post=Knueller+raus%21[/img]
#
Danke, genauso hatte ich es auch in Erinnerung, so stehts auch in den AGB.

Mal schauen, ob es klappt. Wobei ich natürlich hoffe, dass das Teil das richtige ist.
#
Ach Kinners
#
Hallo,

wenn ich im Internet ein Netzteil kaufe, bei dem ich nicht ganz sicher bin, ob es das richtige ist, sich bewahrheitet, dass es das falsche ist, kann ich es dann einfach zurückschicken innerhalb von 14 Tagen? Ich meine, da mal soetwas gehört zu haben.
#
MyGedrängel
MyStickigeLuft
.
#
cox schrieb:

Ich fahr freitags und wenn einer zum kontollieren kommt (was nicht gerade sehr häufig vorkommt) sage ich das ich es nicht wusste das das WET erst ab samstag gilt, dann sagen sie nur ich soll das nächste mal dran denken, immer schön freundlich zu denen sein dann klappt das!    

Deshalb heißt es ja auch WOCHENEND-Ticket... Naja viel Glück weiterhin, wirst du gebrauchen können!
#
Wahnsinn.
#
Tastatur
#
Mal im Ernst, der Ansatz ist nicht schlecht.