>

voyage

12030

#
Limburg... Passt.
#
bitibytie schrieb:
und rief dann nur "Mach die Beine breit ich komm von hinten!" ... so lag ich dann mit ihm zusammen auf der Piste,

Tom geht aber ran
#
Schließlich hätten wir auch mal 10:0 gewinnen können, das wäre doch noch viel schöner gewesen!!! Deshalb: Fukel raus! Und das ist Fakt!
Hab lange keinen Schwachsinnsthread mehr eröffnet! ; - )
#
Wenn der Ordner unkooperativ ist, einfach wieder gehen und sich woanders anstellen.
#
djabo schrieb:
http://www.mitfahrgelegenheit.de/

Mit 15? Lieber nicht...
#
Allerdings kommt man in den frühen Morgenstunden nur in den Hauptbahnhof rein, wenn man eine Fernverkehrsfahrkarte hat. Ich glaube, zwischen 03:00 und 05:00 Uhr, bin mir aber nicht ganz sicher.
#
michaelmutzel4 schrieb:
Was ein einfacher Thread und eine simple FRagestellung auslösen können.....

...und das ist noch harmlos gegen das, was sich manche Kollegen im Zug anhören müssen...
#
montares schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Offenbach.

Weder komisch noch lustig. Einfach geschmacklos...

Sagt einer, der aus dem Landkreis Oxxenbach kommt.
#
Das Wochenendticket ist gültig an einem Samstag ODER Sonntag in deutschlandweit allen Nahverkehrszügen. Es kostet 37 Euro.

Du wohnst in der Nähe von Gelnhausen, richtig?

Gib einfach mal hier:

http://www.bahn.de/p/view/buchung/fahrplan_buchung.shtml

Als Start Gelnhausen und als Ziel Hannover Messe ein, als Ankunft 11 Uhr. Außerdem musst du einen Haken bei "Nur Nahverkehr" machen. Fahrtdauer ist ungefähr 4 Stunden für eine Strecke.
#
schwarzer_geier schrieb:

Oh. Sind wir Schaffner?
Klingt ja ganz nach schlechtem Sexualleben. Touche.

1.: Ich bin nur einer.
2.: Nein, bin ich nicht.
3.: Beurteilst du jeden danach, wie er in deinen Augen sein Sexualleben ausübt?
#
Dieser Schreiber schreibt immer so lustig.
#
Hab mal ein wenig auf dieser Karte:
http://www.rmv.de/coremedia/generator/Bilder/0Abbildungen/PlaeneNetzplaene/PLA__UebersichtskarteTarifgebiete__PDF,property=data.pdf

rumgesucht und lustige Namen gefunden:

Nassenerfurth
Trockenerfurh
Iba
Ibra
Gethsemane
Hauptschwenda (Schade, ein Nebenschwenda gibts nicht.)
Cyriaxweimar (Bitte was???)
Unshausen (ja, wir sinds!)
Dirlos
Eiterfeld
Schlechtenwegen (Wegen den schlechten Wegen?)
Motzfeld
Kleba
Rotterterode
Zorn
Adolfseck (??)
Kerkerbach (sollte das nicht eher in Österreich liegen?)
Falken-Gesäß
#
Schwalm_Adler schrieb:
Jo.... ich denke ich geb meinen Freunden dann alles mit .... ist wohl die sichere Vaiante.

Bitte Eintracht gewinne. Ich fahr nämlich auf dem Rückweg mit dem hier ortsansässigen Schlacke-Fanclub mit    

Hättest du beim Pokalspiel auch tun sollen.  
#
Schranz76 schrieb:

Und diejenigen, die extrem rechts sind bzw. diese Partei unterstütz(t)en, werden wohl nicht aufgrund des Verschwindens der Partei ihre Einstellung ändern.   Von daher ist das Thema so interessant wie der geplatzte Sack Reis in China.

Warum uninteressant? Ist doch sehr amüsant, wie diejenigen, dessen ideologische Vorfahren einmal die Welt beherrschen wollten, es nichtmal schaffen, eine Partei am Leben zu halten.  
#
Magnus1982 schrieb:
Ich hab auch lange in besagtem Übergangsgebiet gewohnt (LK Bergstrasse). Die Regelung auf der Strecke Ffm Hbf - Ffm Sportfeld (halt nur bei Eintracht-Spielen) - Gernsheim - Biblis - Lampertheim - Mannheim ist folgende:

Der RMV geht bis Gernsheim, hier gilt jedes RMV-Ticket. Bis Lampertheim ist ein Übergangstarifgebiet in dem manche RMV-Karten auch noch gelten, u.a. die Eintrachtkarten. Für das letzte Stück Lampertheim - Mannheim gilt ausschliesslich VRN-Tarif. Wenn du also mit der Dauerkarte nach Mannheim willst, kannst du in den Zug einsteigen und im Zug eine Anschlußkarte lösen (3,50). Offiziell must du dem Schaffner bei einer kontrolle vor Lampertheim schon sagen, dass du bis Mannheim durchfahren willst und dir so ein Ticket kaufen. Wenn du es nicht machst fährst du offiziell schwarz, auch wenn das die meisten Schaffner nicht so streng regeln. Falls dich auf der ganzen Strecke Ffm - MA keiner kontrolliert hast du Glück gehabt

Gude, soweit alles fast richtig, allerdings dürfen innerhalb von Verkehrsverbünden offiziell keine Fahrkarten mehr verkauft werden. Tut das ein Schaffner doch, macht er eine Ausnahme, die ihm Ärger einbringen kann - aus diesem Grund kann es auch vorkommen, dass du statt 3,50%uFFFD satte 40%uFFFD zahlen musst.

und darfst ganz offiziell kostenlos bis MA fahren.

Falsch. Ist einfach nur Glück gehabt.

[/quote]
#
schwarzer_geier schrieb:
KraichgauAdler schrieb:
also bisher hat da wirklich noch NIE ein Schaffner was gesagt, wenn man mit der DK von Mannheim nach FFM gefahren ist, auch wenn der direkt in MA-Waldhof schon zum kontrollieren kam, das juckt die einen feuchten... . Immer logger bleiben , auch wenns formell sicher so nicht ausreicht, ist das inzwischen Gewohnheitsrecht

Dann kommste einmal an den falschen oberkorrekten den die Mutti gestern nicht rangelassen hat und schon biste 60 Ocken los und bekommst wenn du Pech hast ne Anzeige an den Hals.
In Zeiten wo für Schwarzfahre-Erwisch-Prämien auch gerne mal Kinder aus dem Zug geworfen werden sollte man sich auf ein angebliches "Gewohnheitsrecht" nicht unbedingt verlassen.

1.: Das Sexualleben eines Schaffners geht dich einen feuchten Dreck an.
2.: 40€.
3.: Anzeige? Solange du nur keine gültige Fahrkarte hast, auf keinen Fall. Es sei denn, du versuchst, zu betrügen.
4.: Es gibt keine "Kopfprämie"!
5.: Cool down. Du willst doch auch nicht, dass dir jemand mit falschen Tatsachen in deinen Job redet, oder?
#
Max_Merkel schrieb:
Ja. Da hast Du natürlich Recht. Wie gesagt, ich habe nicht den blassesten Schimmer, was es sein könnte. Werde das Netzteil mal ausbauen und morgen bei K&M (hab es dort gekauft) vorbei fahren - die sollen das mal testen. Das Netzteil stand auch quasi am Anfang unter Wasser, als ich den ersten Wasserschaden im Rechner hatte - eine Dichtung war nicht ganz "dicht" und ich habe es zu spät gemerkt. Aber ob das bißchen Wasser genau den PCI-Express Stromanschlüssen geschadet hat ist auch unwahrscheinlich.  

Also hat das Netzteil ein wenig gebadet? Ich denke nicht, dass der Kurzschluss (wenn es denn einer ist) von dort kommt, denn dann wäre er ja immer und nicht nur, wenn das Kabel eingesteckt ist. (Denke ich.)
#
Maabootsche schrieb:

Im Zweifelsfall sollte man aber von Anfang an die Glocken läuten:
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=49767399&top=SPIEGEL

Sehr schön!
#
marcelninho85 schrieb:
hier brauchts wohl keine Chips. Vor die Hunde gehen ist genau der richtige Audruck und wohl einhellige Meinung hier.

"Chips" in Bezug darauf, dass wohl bald wieder die immer gleichen sinnlosen Diskussionen geführt werden..
#
liesel_sge schrieb:
voyage schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
aus unserem EFC kommt einer immer aus Heidelberg.
Der hat ein Job-Ticket Heidelberg, das gilt bis Mannheim Bahnhof und ne DK. Die gilt ab Mannheim Bahnhof.

Völliger Quatsch!

Es gibt von Frankfurt zwei Strecken nach Mannheim, die eine führt über Darmstadt, die andere über Biblis.

Nun geht der RMV aber nur bis Gernsheim bzw. Hähnlein-Alsbach! Man braucht also einen Fahrschein von dort nach Mannheim, bzw. zurück.

Jemand, der es wissen muss.

Nein   Denn die Eintrittskarte gilt nicht nur für den RMV, sondern auch für Teile des VRN, u. a. den Landkreis Bergstraße. Dieser grenzt direkt an den RMV an (Alsbach-Hähnlein = RMV, Zwingenberg = VRN). Also braucht man keinen Fahrschein ab Alsbach-Hähnlein, sondern erst später.

Eine die es weiß  

Richtig, habe ich auch eben gesehen. Also ab Lützelsachsen oder Lampertheim.