>

voyage

12030

#
bla_blub schrieb:
PPS: natürlich kannst du auch mit den "H3O^+ Dingern"   ausgleichen.

Einfach statt mit 6H^+ mit 6H3O^+ ausgleichen und dann kommen 9 H2O raus. So nun aber schluss  

Hätte ich dich mal vor ein paar Jahren gehabt als Nachhilfelehrer...
#
Hallo,

ich habe vor bald schon einem Monat einen Artikel bei einem Onlinehänder bestellt,  das Geld dafür nach den Angaben in der Mail überwiesen - es passierte nichts. Auf Nachfrage kam nur die Antwort, es wäre kein Geld eingegangen.

Die Kontodaten stimmen, zurückgebucht (Tippfehler oder ähnliches) wurde es auch nicht. Was kann ich jetzt machen?
#
gelnhausen schrieb:
Genau wie Mathe ist Chemie nicht mein fach^^
brauche schnelle hilfe
Hallo,
muss für Chemie Redoxgleichung aufstellen.
meine frage sind wie finde ich die oxidation und reduktion raus und wie mach ich den ladungsausgleich mit den elektronen und den H3O+ dinger
hier die ausgangsformel
MnO4 + SO3²- -> MN²+ + SO4²-

Ach das ist ganz einfach, man muss nur wissen, wie es geht.
(Und da hakt es bei mir... Ich wusste das mal.. jedenfalls muss die Anzahl der einzelnen Atome links und rechts der Gleichung gleich bleiben. Soviel weiß ich noch.)
#
fenina222 schrieb:
ich habe nicht geschrieben, die gewinnen nie wieder was, bevor man mir noch Beleidigung von Schlke 04 Unterstellt...nur die nächsten JAhre nicht, denke ich....

Die gewinnen ja auch nie wieder was! Und die kannst du ruhig beleidigen.
#
Ups, hab ich doch glatt übersehen.

Nachträglich alles Gute!

Liebe Grüße, Benni
#
Für die Exil-Frankfurter mal ein paar Eindrücke:
(Bilder großklickbar)

Die Zufahrt von der Großen Eschenheimer Straße zur Biebergasse ist weiterhin frei

...und wird mit Zebrastreifen abgesichert.

Der neue, niveaulose äh -gleiche Belag wird momentan aufgetragen

Vom Roßmarkt kommend, gelangt man nur noch bis zur Katharinenkirche und muss dann rechts abbiegen.
#
Der "Junge" ist älter als du. Und außerdem hast du den Sinn des Threads scheinbar nicht verstanden.
#
Für beide Tage, Camping ist mit inbegriffen.
#
Hör mal du Mod, "Ist ja ecklig," da ist ein Fehler drin!
#
3zu7 schrieb:
Mit "off" hast Du es doch schon treffend beantwortet.  

WienerAdler schrieb:
Ich glaube das Doppel F in der Überschrift bei off trifft es ganz gut. Er ist raus aus dem Geschäft.

War auch mein Gedanke.
#
The_Lizard_King schrieb:
christus schrieb:
Zum Glück erfreue ich mich aber, soweit ich weiß, bester Gesundheit, trage keine Brille und habe auch keinerlei Allergien.

Aber du hast rote Haare und Sommersprossen. Das sollte reichen.

Toll.
#
Verdammt, jedes Mal ist es anders.
Jetzt aber. ,-)
#
Verdammt, jedes Mal ist es anders.
Jetzt aber.
#
Ups. Also nochmal.
#
Ups. Also nochmal ,-)
#
Klar geht das. Man muss nur wissen, wie. Und das auch ohne weiße Buchstaben.
,-)
#
Klar geht das. Man muss nur wissen, wie. Und das auch ohne weiße Buchstaben.
#
Was ist schlimmer? Die schlichten Fakten der titanic?

Oder eine BLÖD-Zeitung, die sich erstmal heuchlerisch mitfühlend gibt - nicht, weil es die Meinung der "Redakteure" wäre, sondern weil es ins Konzept der ach so bürgernahen Zeitung passt. Und was folgt dann? Schwere Eingriffe in die Privatsphäre von Täter, Opfer und deren Angehörigen, auf der Suche nach verwertbarem Material, was sich für einen Aufhänger eignet.

(Siehe http://www.bildblog.de/6413/wie-bild-den-amoklauf-in-szene-setzt/
sowie http://www.bildblog.de/6390/tim-k-bei-amokvz-nicht-registriert/ )

Und ihr meint, die titanic wäre schlimm? Die hat nur Fakten dargelegt, so wie alle anderen Medien auch.
#
reggaetyp schrieb:
Frei nach Tucholski: Satire darf alles.
Ich finde das durchaus gelungen von der Titanic. Wesentlich ekelhafter ist der bigotte und doppelmoralische Empörungs- und Betroffenheitsjournalismus von Express, BILD und wie sie alle heißen.

Ganz genau.
#
Satire darf alles, hat keine Grenzen - wem sie nicht gefällt, der muss sie sich ja nicht ansehen.