>

voyage

12030

#
pipapo schrieb:
Wie kommst du von "schwedischen Touristen" zu "Freien Kameradschaften"?
Waren es etwa doch keine Touristen?

Darauf wollte ich hinaus.
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ein NPD-Verbot zukünftige Gewaltakte gewaltbereiter schwedischer NAZIS unterbinden soll?

Keine NPD, keine NPD-Busfahrt, keine schwedischen Nazis?
#
FelixGnadenlos schrieb:
Schlimm ist doch nur, dass das Mädel mit 15 Jahren die B.itch im Viertel ist und sich gleich ein 14-jähriger und ein 16-jähriger melden.........

Die Tommies sind einfach asozial und haben einen an der Waffel, aber das wusste ich schon länger......

Der Thronfolger geht im Nazi Kostüm auf ne Party, sie bringen den Thronfolger (w) um, weil sie mit nem Moslem was hat, der Thronfolger (m) hat Segelohren und nen Biobauernhof.

Nun ja, da fehlen einem die Worte.....

Der Junge sieht übrigens wirklich aus wie 8.....

Ja genau, und Türken essen Knoblauch. Pauschalisier doch noch mehr!  
#
Zum Thema zurück!

Ein Freund von mir saß in einem der Busse und hat darüber einen Bericht geschrieben:

anonym (besser ist das...) schrieb:
Wir legten an der besagten Raststätte einen kurzen Zwischenstopp ein. Ein paar von uns verließen den Bus sofort in Richtung Kiosk. Ich entschloss mich mit einem Kumpel eine Zigarette zu rauchen. Kurz darauf kamen 3 Typen hinter den in der Nähe stehenden Bussen hervor. Diese hatten kurz rasierte Haare, eine muskulöse Statur und einer von ihnen hatte einen Pullover mit der Aufschrift "Troublemaker Germany". Plötzlich rannten sie wieder weg und schrieen: "Das sind Antifas!". Wir begaben uns zurück in den Bus und rüttelten die größtenteils schlafenden Fahrgäste wach. Wenig später rannten auch schon schätzungsweise 15-17 Neonazis, mit Flaschen und Eisklötzen werfend, auf unseren Bus zu. Menschen, die ausserhalb des Busses standen wurden attakiert und niedergeschlagen. Etwa 2 Meter hinter dem Bus positionierte sich ein Nazi, der einen riesigen Eisklotz gegen die Scheibe warf. Diese hielt zum Glück stand. Die vordere Tür des Busses war noch offen und wir hatten schwer damit zu kämpfen, dass die Nazis nicht in den Bus gelangten. Der Busfahrer entschied sich dafür einen andere Lokalität auf der Raststätte aufzusuchen, um erstmal die Nazis loszuwerden. Man konnte den Rastplatz jedoch nicht verlassen, da noch ahnungslose Mitfahrer in dem Geschäft unterwegs waren. Nach diesem ersten Angriff der Nazis wurde sofort die Polizei alarmiert. Wir befanden uns nun nahe der Abfahrt. Einer unserer Leute versuchte die Leute, die noch ahnungslos unterwegs waren zu warnen und gleichzeitig das Nummernschild des Busses mit den Nazis abzulesen, was zunächst nicht gelang. Die Nazis müssen ihn dabei wohl gesehen haben, denn sie stürmten nun schon wieder mit mindestens 20 Leuten auf unseren Bus zu. Wieder musste der Eingang verteidigt werden. Diesmal musste die Tür geschlossen werden und mindestens einer unserer Leute schaffte es nicht mehr rechtzeitig ins Innere des Busses und wurde auf den Boden geworfen und mit einem gezielten Tritt wurden ihm schwere Verletzungen im Gesicht zugefügt (Schädelbruch).
Ein anderer erlitt durch gezielte Schläge ebenfalls eine Verletztung im Gesicht. Andere, die den Bus am Eingang verteidigten, mussten ebenfalls leichte Verletzungen durch Schläge und Tritte einstecken. Erst nachdem die Nazis wieder in ihren Bus geflüchtet sind kreuzte die Polizei auf, etwa 20 Minuten nach ihrer Alarmierung. Die Streife stellte sich erst vor den Nazibus, fuhr jedoch dann weiter, auf uns zu. Wir rannten sofort nach draussen und sorgten dafür, dass die direkte Verfolgung aufgenommen wurde. Der Bus wurde wenig später gefasst. Als wir alle geschockt den Bus verließen stellte sich heraus, dass ein weiterer Bus mit Gegendemonstranten Pause machte und dessen Insassen auch mehrere Verletzungen in Kauf nehmen mussten (beispielsweise ein Schüler mit zertrümmerter Kniescheibe, der sich nicht mehr rühren konnte). Rasch erreichten weitere Streifen und ein Krankenwagen den Ort und nahmen alles auf bzw. versorgten die Verletzten.

Widerliches Dreckspack!
#
SGE_Werner schrieb:

Gude, les mal "Deutschlands sexuelle Tragödie". Das ist leider nicht nur ein Problem in England.

Glaube ich auch. Heute ist es schon normal, dass viele mit 13 zum ersten Mal GV haben.

Was ich auch nicht tragisch finde.. Solange an Verhütung gedacht wird, kein gravierender Altersunterschied vorhanden ist und keiner überredet/gezwungen wird..

Und wenn nicht, liest mans in der BLÖD. Jeder Nation die Zeitung, die sie verdient!
#
SGEjobra27 schrieb:
voyage schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Ich zweifel lediglich den Sehnerv, des/der 13-Jungen an.

Mit so vielen?

mhm, wer weiß...

War wohl Tag der offenen Tür..

äh...

#
drwolfen schrieb:
drwolfen schrieb:

zum glück habe ich meine currywurst schon aufgegessen gehabt  

Die Tüte Deutsch hast du aber scheinbar nicht mitgegessen?  
#
SGEjobra27 schrieb:

Ich zweifel lediglich den Sehnerv, des/der 13-Jungen an.

Mit so vielen?
#
Ich wüsste auch mal gerne, was das soll. Egal, was man nun von links hält, Tatsache ist, dass hier mal wieder Nazis bewiesen haben, was für Idioten sie doch sind.

Und nur darum gehts!
#
Ersteinmal unabhängig davon, wer hier wen verprügelt hat: Gewalt ist nie eine Lösung!

Desweiteren: Verdammte Nazis!
#
Dass man hier doch noch erfreuliche Dinge lesen kann...

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!
#
bitibytie schrieb:
Vaterschaftsstreit um Milchbubi-Baby
Zwei Nachbarjungs wollen jetzt auch der Papa sein

...

Dorfmatratze. Oder eher Hochhaus-Trampolin?
#
Möp
#
Inamoto__20 schrieb:
Bon voyage
Wo treibt sich der voyage eigentlich rum?
Hab lange nix mehr gehört von dem.

#
#
Jo
#
bitibytie schrieb:
Ina sei froh das Du in Österreich bist gerade :neutral-face  

Ist er nicht, er ist erkältet. Außerdem dauerte die Fahrt wegen Schaden am Bus statt 6 ganze 16 Stunden.
#
Busido.
#
bitibytie schrieb:
Jetzt is er garantiert schon da ... hoffentlich hat er gutes Wetter

Nein, sein Bus ist auf der Höhe von München verreckt. Inzwischen sollte er aber da sein, gegen 08:00 gings weiter.
#
Tom66 schrieb:
zamusi schrieb:
nachts ist kälter als draußen

Quelle?

Quelle