>

voyage

12030

#
Internet-Team schrieb:

Die Vorschaufunktion dient ja der Selbstkontrolle, damit man wirklich den eigenen Text vor dem Absenden noch mal prüft. Es ist also eine bewusste Hürde, die vielleicht auch bezüglich der Tab-Sprünge absichtlich so hoch gelegt wurde. Ich schlage vor, es so zu lassen. Wenn es aber erheblich stört, könnte man gern darüber diskutieren. Nur: ich zB ändere meinen Text immer mal wieder, wenn ich ihn in der Vorschau sehe. Das heißt, dass die Tab-Sprünge manchmal auch genau richtig angeordnet zu sein scheinen. Oder ist es bei Dir wirklich nie so, dass Du Deine Beiträge noch veränderst?

Viele Grüße,

Alex

Doch sicher, ich bemängel ja auch nicht die Vorschaufunktion an sich, ich bin nur einfach zu faul, die Maus zu bewegen.
#
Inamoto__20 schrieb:
Der voyage kommt zu mir

Nee, du verwechselst mich mit veni.
#
Na komm, die 10.000 schaffste heute noch.  
#
Wer nach mir schreibt, ist blöd.
#
Inamoto__20 schrieb:
Oh ein mithelfer  

Ja, ich hab was geschrieben, und?
#
#
Es ist ein kleiner Beitrag für einen User, aber es ist ein weiterer Schritt zur Million.
#
bitibytie schrieb:
Fußnägel wachsen grundsätzlich langsamer als Fingernägel, kommt ja weniger Luft und Licht dran ... hab ich jedenfalls mal gehört. Ob das im Winter noch mal anders ist ... keine Ahnung.

Luft und Licht? Das sind doch keine Pflanzen
#
Ostsee? Schön!

#
EintrachtAdler88 schrieb:
Moin,

meine Freundin ist gerade in Frankreich und macht da so etwas wie eine Sprachreise. Daher lebt sie auch auf dem Campus dieser "Sprachschule" . Dort soll es eigentlich für alle Teilnehmer W-Lan geben. Gibt es auch. Heute Mittag (beim 1. Einloggen) lief es einwandfrei, jedoch kam irgendwann die Meldung "Ip Adressen Konflikt, ein Benutzer mit der selben IP Adresse ist in diesem Netzwerk" (übertragen ...) und irgendwann ging es wieder, stürzt seit dem aber regelmäßig alle 2-3 Minuten kurz ab, wenngleich die Weltkugel unten rechts bleibt.
Was kann man da jetzt machen? Kann man - wenn man selbst keinen Zugriff auf den Router hat - die IP Adresse am PC ändern (wie das geht wüsste ich) ? Also bringt das was? Und wenn ja, was für eine Adresse nimmt man dann?

Was kann man sonst machen?

Liebe Grüße

Einfach mal die letzten Ziffern ändern, also die nach dem letzten Punkt. Hat bei mir bisher immer geholfen.
#
Wäre es vielleicht möglich, die Reihenfolge der "Tabsprünge" zu ändern?

Folgendes ist nämlich der Fall: Wenn ich einen Beitrag abschicken will, drück ich zweimal auf Tab, dann ist "Vorschau" markiert, einmal Leertaste drücken und schon bin ich eine Seite weiter. Dort muss ich 3mal Tab drücken, um den Beitrag absenden zu können. Ist zwar nicht so schlimm, aber wäre meiner Meinung nach besser, wenn man direkt auf "Vorschau" bzw. dann "Absenden" landen würde.

Just my 2 cents.
#
Cino schrieb:
ihr macht mir angst

Was hast du denn, Süßer?

#
Ergänzung zu Knuellers Ratschlag: Akku entfernen!
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das ist ein Tief.  

Kennst du dich ja mit aus... ....immer tief in die Hocke gehn...

Zum Krawatte anbinden?

http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~E226DDE8A90FF40DCB62DC36D2E3EADC5~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Generell: Schlechtes Wetter: Niedrig. Gutes Wetter: Hoch.

Bei mir sinds 983, der niedrigste Wert, den mein Gerät seit dem Kauf vor 2 Monaten (ungefähr) angezeigt hat. Aber bemerkenswert ist das nicht.
#
arti schrieb:
sowas ähnliches ist mir mal mit gutem kölsch passiert.  

Mit einem Alt wäre das nicht passiert.

PS: Kein Wunder, dass dein Laptop wieder ging, war ja nur Wasser. :P
#
Schranz76 schrieb:

Leute, Leute, Mister Moralapostel mal wieder.

Gibt´s mal ein Thema, was du nicht nutzt, um deine plit. Korrektheit zu zeigen? Irgendwann ist es auch mal gut!!

Wie du mir, so ich dir - wie ich dir nicht, so du mir nicht. Ganz einfach. Wenn du die oben genannte Aussage unterstützt, bist du keinen Deut besser als der Täter.

Das hat nichts mit politischer Korrektheit zu tun, das ist einfach gesunder Menschenverstand.
#
So, die Woch is rum.
#
@ Ina:  
#
Wenn alle verletzt sind, wer soll dann spielen?
Ich werde diese Sportart nie verstehen... (Will ich auch garnicht. )