>

voyage

12030

#
Wenn schon geschmacksverirrt, dann richtig: Zieh am besten Pumps an.  
#
nicole1611983 schrieb:
Was würdest du als Autofahrer machen?  Dich in den Stau stellen (der ja jetzt entsteht, weil alle Autos nun durch ein Nadelöhr müssen), oder lieber dein Auto in nem angrenzenden Stadtteil abstellen und 5 Min mit der Bahn in die Stadt fahren?

Das Problem ist leider, dass P&R-Parkplätze wenn überhaupt eher in Randlage liegen, von dort dauert es dann ein wenig mehr als 5 Minuten zu fahren - somit kein wirklicher Anreiz, wie ich finde.
#
Max_Merkel schrieb:

Oder ist es doch das Netzteil ?  Habe jetzt mal ein Stromverbrauchsmessgerät an den Rechner angeschlossen und stelle ein merwürdiges Verhalten fest. Wenn ich die beiden PCI-Express Stromkabel an die Grafikkarte anschließe, verbraucht der Rechner nach dem Post "nur" 20-28W. Wenn ich die beiden Stecker draußen lasse, dann verbraucht er 120W. Wie kann das sein ?

Hört sich irgendwie so an, als ob ein Kurzschluss vorliegt, wenn die Stecker eingesteckt sind und deshalb ein Großteil der Komponenten garnicht erst mit Strom versorgt wird - deshalb so wenig Verbrauch.

Ist aber nur eine Theorie.
#
#
Knueller schrieb:
aha siehste! danke.

Funktioniert aber nur in Kombination mit vorherigem Drücken von ALT-F4.
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Was ist denn der Unterschied zwischen F5 und Strg+F5 ?

Keiner...aber drück mal Alt + F4....

Bei F5 wird die Seite nur oberflächlich neu geladen, bei STRG+F5 wird alles, mitsamt dem Cache, komplett neu geladen.
#
Wenn ihr so weitermacht, braucht er garnichts mehr zu schreiben.

PS:

Nazis, FUCK OFF!
#
Nachtrag: Ich hol dann schonmal Chips.
#
Wäre schön, wenn der Faschismus wenigstens keine öffentliche und vor allem durch unsere Steuergelder auch noch teilweise bezahlte Plattform mehr hat...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
sollte gegen schalke der rasen voller ordner, stifte und mäppchen liegen, wissen wir ja, wer es war!

wobei, vielleicht kommt Nadw dann auch mal mit sowas in kontakt, der kennt lernutensilien ja noch gar nicht!

#
Schöne Grüße übrigens von unserem Forumsterroristen.
#
Breezer schrieb:

Es wird leider überall so kommen. Wenn ich dran denke, dass ich auswärts in schöner Regelmässigkeit zum STation gepfercht werde und nur mit viel Mühe es schaffe das zuerst zu tun, wozu ich Lust habe, dann vergeht es einem wirklich.
Aber die Gängeleien nehmen ja die allermeisten hin, von daher werden die Restriktionen von Jahr zu Jahr etwas mehr, bis man aufeinmal einen sterilen Fussball hat.  

Ausnahmsweise muss ich dir auch mal Recht geben...
#
Nein, mach ich nicht.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
aus unserem EFC kommt einer immer aus Heidelberg.
Der hat ein Job-Ticket Heidelberg, das gilt bis Mannheim Bahnhof und ne DK. Die gilt ab Mannheim Bahnhof.

Völliger Quatsch!

Es gibt von Frankfurt zwei Strecken nach Mannheim, die eine führt über Darmstadt, die andere über Biblis.

Nun geht der RMV aber nur bis Gernsheim bzw. Hähnlein-Alsbach! Man braucht also einen Fahrschein von dort nach Mannheim, bzw. zurück.

Jemand, der es wissen muss.
#
Maikoff schrieb:
HeinzGründel schrieb:
voyage schrieb:
Nicht nur an Bahnübergängen. Auch im Bahnhofsbereich wird oft auf die Unter/Überführung verzichtet und direkt über die Gleise gegangen, um den Bahnsteig zu erreichen. Gut zu sehen besonders in Maintal-West, dort besteht die einzige Möglichkeit, die Gleise zu überqueren darin, über eine Straßenbrücke zu gehen, welche ein wenig entfernt ist. Da kann man dann durchaus 5-8 Personen sehen.

Es passiert ja genug, ungefähr alle 2 Wochen wird jemand, der eine Abkürzung genommen hat, im Rhein-Main-Gebiet von einem Zug erwischt. Aber lernen die Leute daraus? Von wegen, sie denken "das würde mir nie passieren, ich bin doch nicht so blöd und lass mich überfahren".

Weit gefehlt.

Züge haben einen im Vergleich zu Autos enormen Bremsweg!

Und sie können auch nur ganz schlecht ausweichen

Wie ging der Witz nochmal mit dem Oxxenbacher der vom Zug verfolgt wurde.    

Ich denke, das ist hier unpassend.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
ich brauche nicht für jeden offensichtlichen scheiß den papa staat, der mich am händchen nimmt. eine geschlossene schranke sollte als warnung reichen, was man draus macht bleibt jedem selbst überlassen.
soll nicht pietätlos gegenüber den opfern klingen, aber wegen jeden mist eine kampagne oder verbote nervt mich. wir sind immernoch mündige bürger.

Richtig. Diese "Kampagne" erreicht sowieso nicht diejenigen, die es tun. Es ist auch nicht pietätlos, "selbst schuld" zu sagen, wenn sich jemand bewusst in Lebensgefahr begibt.

@boesi: Und, haste eine Lehre draus gezogen?
#
HeinzGründel schrieb:

Und sie können auch nur ganz schlecht ausweichen

Und wenn doch, ist der Gleislatscher das geringste Problem...
#
Nicht nur an Bahnübergängen. Auch im Bahnhofsbereich wird oft auf die Unter/Überführung verzichtet und direkt über die Gleise gegangen, um den Bahnsteig zu erreichen. Gut zu sehen besonders in Maintal-West, dort besteht die einzige Möglichkeit, die Gleise zu überqueren darin, über eine Straßenbrücke zu gehen, welche ein wenig entfernt ist. Da kann man dann durchaus 5-8 Personen sehen.

Es passiert ja genug, ungefähr alle 2 Wochen wird jemand, der eine Abkürzung genommen hat, im Rhein-Main-Gebiet von einem Zug erwischt. Aber lernen die Leute daraus? Von wegen, sie denken "das würde mir nie passieren, ich bin doch nicht so blöd und lass mich überfahren".

Weit gefehlt.

Züge haben einen im Vergleich zu Autos enormen Bremsweg!
#
boesi schrieb:
voyage schrieb:
Wenn ihr es unbedingt wollt...

...er hat sich beinahe ein Bein gebrochen, geht ihm aber zum Glück wieder ganz gut.

So, das reicht.

QUELLE????????    

SMS.
#
Wenn ihr es unbedingt wollt...

...er hat sich beinahe ein Bein gebrochen, geht ihm aber zum Glück wieder ganz gut.

So, das reicht.