>

voyage

12030

#
Frankfurt ist eingeschneit (Weißer Schnee)

so ok?
#
War meine Idee.
#
Dein Threadtitel ist aber irgendwie falsch gewählt.

Was meinst du denn mit "Webformat"? 320 Pixel?
#
peter schrieb:
ich frage mich bei jedem stadionbesuch vor dem spiel laut: "was mache ich hier eigentlich?"    

Das tat ich BEI jedem Spiel. Bis ich nicht mehr hingegangen bin...
#
Und mir gefällts.  

Webcam vom Dach des MainTowers:

Wie sie sehen, sie sehen nichts!
#
@ Peterpeter: Weiß ich doch, war nur ein Scherz. (Kam nur vielleicht nicht so gut rüber)
#
Dass es so schwierig ist, aufzuhören, ist doch nur ein Gerücht, das von der Tabakindustrie in die Welt gesetzt wurde.

Im Ernst, ich wünsche allen, die aufhören wollen viel Glück und Durchhaltevermögen!
#
Hey, mach den Tom66 nicht eifersüchtig.
#
#
Ich habe einen französischen Nick et sous l'impulsion du moment, j'ecrire en français pour énerver les Allemands.
#
Inamoto__20 schrieb:
Juhuu schon wieder mal der erste Beitrag des Tages  

Du bist krank. Und damit hab ich Recht.
#
Ich sehe schon, die Meinung darüber ist gespalten, auch hier lässt sich dazu keine eindeutige Lösung finden, mit der alle zufrieden sind.

Ich werde den Sammelthread nicht aufmachen, aber sollte er doch von jemandem eröffnet werden, würde ich auch, falls es mir passend erscheint, etwas hineinposten.

Achso, und dieser Thread kann eigentlich zu.
#
Lieber 10x Inatoto als einen Breezer...
#
Jep.
#
Hochinteressant. Sowas hätts früher (tm) nicht gegeben.
#
Inamoto__20 ist ein Mädchen
#
#
JJ_45843 schrieb:

zu deinem beitrag kann ich sagen, hast ja im großen und ganzen recht, mir würde es allerdings fürs erste schon reichen, wenn in unseren stadien noch weniger gewalt herrschen würde.

Sicher, irgendwo muss man anfangen, aber mal ehrlich, das was in unseren Stadien abläuft ist doch ein Witz dagegen...
#
Es sollte nicht um die Frage gehen, wer nun Schuld hat am Konflikt oder wer sich das Recht herausnehmen darf, Gewalt anzuwenden.

Wichtiger ist, dass nunmal Gewalt ausgeübt wird gegen unschuldige Zivilisten und auch gegen unschuldige Soldaten und Militante, denn die meisten von ihnen wären auch froh, nicht Teil eines Konfliktes sein zu müssen. Diese Gewalt muss einfach aufhören! Und zwar nicht nur seitens der Hamas oder Israels, sondern überall auf der Welt, wo Blut vergossen wird, ausgehend von mannigfaltigen Machtstreitereien ect.

DAS ist der Punkt, worüber man diskutieren sollte und nicht, wer die größere Schuld hat.
#
Ich kann kein portugiesisch, aber ich versuchs mal.

Erstmal die Zutaten:

200 Gramm Butter ohne Salz (In Portugal gibt es viel Butter mit Salz, deshalb der Hinweis.)
Eine Teetasse voll Zucker (Ohje, frag bitte nicht, wieviel das nun ist...)
Eine Kanne Milchcreme (Dito... Milchcreme ist wohl aufgeschlagene Milch?)
Eine Packung Maismehl-Kekse (...)
Soviel Milch, wie nötig ist um die Kekse einzuweichen.
Eine Kanne Kondensmilch mit Schokogeschmack.

Zubereitung:

Butter und Zucker verrühren und aufschlagen, bis die Masse cremig und locker ist. Sahne (das ist wohl die "Milchcreme") hinzufügen und verrühren.

So, mit dem Rest der Übersetzung kann ich nicht so viel anfangen...

3. Schalten Sie den Mixer und buchen
4. Teilen Sie einen Container mittel-bis mount den süßen
5. Fügen Sie ein wenig Milch und einen Teller Fonds Pier ein paar Kekse Maismehl in der Milch
6. Innen im unteren Bereich der Container gewählt mit einer Schicht aus Kekse
7. Fügen Sie eine Schicht Creme auf dem Wafer vorbehalten
8. Fügen Sie noch eine Schicht von Keksen eingetaucht in Milch und wiederholen Sie den Vorgang endet mit dem Keks
9. Cover der letzten Schicht von Cracker mit Kondensmilch Schokolade Geschmack (oder gekauft bereit zur Deckung)
10. Nehmen Sie den Kühlschrank für mindestens 3 Stunden oder bis das süße Eis ist gut
11. Entfernen Sie die Süßigkeiten aus dem Kühlschrank und dienen den folgenden
12. Sie können die Stelle der Kondensmilch Schokolade für die Abdeckung von Schokolade Eis-Variante, ist groß, weil es bedeutet, die bittere Pause ein wenig süß