>

voyage

12030

#
PS: Das war keine Ironie.
#
Wenn ich Glück habe, schaffe ich es, meinen Fuß (keine Ahnung welchen) zum Ball hinzubewegen. Manchmal treffe ich den Ball dann sogar. Aber mache ich nicht gerne, der fliegt dann immer irgendwo hin, wo ich den wieder holen muss.

Also ich versteh nicht, was daran Spaß machen soll...
#
@ BananaJoe: Ganz genau, danke!
#
Und zwar?
#
Stoppdenbus schrieb:
Ist das nicht eine Arg naive Sichtweise? Auch wenn wir uns so was kaum noch vorstellen können, Israel und die Hamas befinden sich im Krieg. Da geht es darum, mit Gewalt seine jeweiligen Ziele durch zusetzen. Das ist kein Kaffeekränzchen, welches mal kurz unterbrochen wird, um das
Rotkreuzfahrzeug durchzulassen. Den Leuten im Kriegsgebiet geht es wie allen Leuten in Kriegsgebieten: Pech gehabt! So zynisch das ist, so ist es nun mal die Realität.

Aha. Das war schon immer so, das muss so sein und so bleiben, ja?
Die mögen sich nicht, sind verfeindet und ja dann gehts halt blutig zu, ist halt so?
Ist es in deinen Augen auch naiv zu fordern, dass das Gemetzel aufhören soll? Dass keine Menschen mehr einen sinnlosen Tod finden?
#
peter schrieb:
die ganz, ganz andere meinung:

http://www.bild.de/BILD/news/standards/post-von-wagner/2009/01/07/post-von-wagner.html

Ich habe eben eine Mail an den Autoren geschrieben:

Guten Abend Herr Wagner.

Stellen Sie sich bitte mal folgendes vor: Der Lokführer, welcher den Zug fuhr, dem sich Herr Merckle in den Weg stellte, kommt unter Schock nach Hause. Nun ist es nicht unwahrscheinlich, dass er Ihren Kommentar liest. Haben Sie sich mal Gedanken darüber gemacht, wie es ihm wohl geht jetzt? Sie schreiben von Ehre, von Mut dieses Freitodes.

Aber keine Ehre und kein Mut hilft es jemandem, wenn er einen Menschen vor sich auf den Gleisen sieht und schon beim Bremsen weiß, dass es zu spät sein wird. Bis zum dumpfen Aufprall, in der Stille danach, bis die Rettungskräfte eintreffen. Es gehört auch keine Ehre und kein Mut dazu, seine zerfetzte (ich weiß, wovon ich rede) Leiche aufzusammeln. Das muss getan werden, und zwar nur, weil jemand zu feige war, weiterzuleben oder wenigstens einen Weg zu wählen, aus dem Leben zu scheiden, womit er andere nicht derart belastet. (Bestatter tun ihre Arbeit freiwillig, Lokführer hingegen werden unfreiwillig Mördern.)

Beweisen Sie nun wenigstens Mut und schreiben Sie mir bitte eine Stellungnahme.

"Es ist furchtbar, sich einen Menschen vorzustellen, der auf den Gleisen liegt und auf den Zug wartet."

Es ist auch furchtbar für den Lokführer.

Herr Wagner, beweisen Sie jetzt mal Mut und schreiben Sie mir bitte eine Stellungnahme.

- ein Lokführer, der genau weiß, was sein Kollege jetzt durchmacht -

Ob er sie (persönlich) lesen wird ist fraglich, aber ein Versuch ist es wert.
#
peter schrieb:
wer hart im nehmen ist, auch gerne gehäckseltes knoblauch.

Hart im Nehmen müssen eher die sein, mit denen man dann zu tun hat.
#
Stoßlüften IST kurzes Lüften.

Hab sicherheitshalber nochmal nachgeschaut:

"Wird die Luft schnell ausgetauscht (Stoßlüftung), geht nur die in der Luft gespeicherte Wärmeenergie verloren. Die in den Bauteilen (Wände, Decken, schweres Mobiliar) gespeicherte Wärmeenergie bleibt hingegen fast erhalten, da diese eine gewisse Zeit brauchen, um die Wärme abgeben zu können. Das eigentliche Ziel der Lüftung, der hygienische Luftaustausch, ist erreicht."

http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCftung#W.C3.A4rmeverlust
#
Bedenke, dass du nicht nur die Luft aufheizen musst, sondern auch Wände, Möbel und alles, was sonst noch in der Wohnung ist. Das ist erstmal ein Nachteil, weil es eine Weile dauert, bis das alles auf Temperatur ist. Das gute ist aber, dass du ruhig mal 5-10 Minuten die Fenster aufreißen kannst, um die Luft auszutauschen.

(Aber richtig auf, kippen solltest du die Fenster erst wieder, wenn du nicht mehr heizen musst)

Jetzt kommt es natürlich darauf an, wie gut deine Wohnung isoliert ist, das entscheidet darüber, wie viel du nachheizen musst. Allgemein würde ich sagen, lieber 3-4mal am Tag hochdrehen und dann wieder zu, als den ganzen Tag laufen zu lassen.
#
#
Eintracht-Laie schrieb:
voyage schrieb:

Ohne mich jetzt genau mit der Ideologie Broders auszukennen, möchte ich dir trotzdem etwas aus Wiki zitieren:

"Broder entstammt einer polnisch-jüdischen Familie"
(http://de.wikipedia.org/wiki/Henryk_M._Broder)

Broder ist ein unangenehmer Selbstdarsteller mit Hang zur Vereinfachung der manchmal das Richtige falsch sagt....aber sicher kein Nazi!

Sehe ich auch so.
#
Pink_Elephant schrieb:
Mag jmd Fencheltee?

#
Packt ihr eh nicht. Wetten? :P
#
*TfE* schrieb:
Hu Hu!  

#
Ich koch gerade: Kleingeschnittenes Schweinegulasch mit Champignons und Zwiebeln, wird gleich noch abgelöscht mit Wasser und Schmelzkäse. Dazu Nudeln.
#
cyberboy schrieb:
jetzt versteh ich auch endlich mal den Sinn dahinter, dass einige immer meinen ihre Aussagen mit dutzenden Ausrufezeichen beenden zu müssen  

Genau!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
SGE Supporter schrieb:
Ich habe mal m.eintracht.de  über WAP ausprobiert - naja... Die Fanseite www.sge4ever.de ( wap.sge4ever.de ) hat eine gute WAP-Seite.  

Könnte mal überarbeitet werden.. So ist das nicht bundesligatauglich
#
An den Lokführer denkt natürlich niemand...
#
Eintracht-Laie schrieb:
braune Quellen verbreiten.

Ohne mich jetzt genau mit der Ideologie Broders auszukennen, möchte ich dir trotzdem etwas aus Wiki zitieren:

"Broder entstammt einer polnisch-jüdischen Familie"
(http://de.wikipedia.org/wiki/Henryk_M._Broder)
#
Inamoto__20 schrieb:
Steinschlag schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Steinschlag schrieb:
Adleralex2 schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Adleralex2 schrieb:
Ich kenn da noch ein Waaaaahnsinns Angebot mit nem Notebook und ner Playstation 3...  

Ich weiß garnicht wer so dumm sein soll um darauf reinzufallen

Ich auch nich...  

ach, jeden Tag steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden, also    

Gefunden

sag bloß du bist schon fertig mit Deutsch    

Ja, waren nur 17 Fehler zu berichtigen ,-)

Bei 12 Wörtern?