>

voyage

12030

#
bla_blub schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Ein Fall für Zwei  

Da musst du aber vorsichtig sein, der Klaus Theo ist manchmal bei nem zweimitütigen Spaziergang 2 Mal in Wiesbaden und 2 Mal in Frankfurt, also nicht ganz einfach der Stoff.

Die sind auch schon während einer Minute im Auto 5mal die selbe Straße langgefahren.
#
bitibytie schrieb:
voyage schrieb:
Dreggsagg.. Und ich vegetier hier krank rum    

Armer kranker voyage :neutral-face  

Nette kilobyte
#
#
Dreggsagg.. Und ich vegetier hier krank rum  
#
Knueller schrieb:
Was für eine skurrile Unterhaltung... Man sollte ein Theaterstück daraus machen und die Feuilletons damit provozieren!

Kannst du das überhaupt aussprechen?  ,-)
#
Pink_Elephant schrieb:
Jeder meckert, aber alle gehen hin.

Pinki, du hast Recht...
#
Breezer schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Wie kann man bloss so ein Abfall essen igitt... P.S: Wenn du das nächste mal etwas billiger essen willst dann sag mir bescheid ich bekomme am Flughafen bei Burger King 10% Rabatt    

Die Qualität bei Mac Donald ist alles andere als Abfall  

Stimmt, was kann der arme Abfall dafür, damit verglichen zu werden.
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Ich kann en Boni schicken  

Her damit
#
general_chang schrieb:
Und was macht subway?

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/;art271,1968920
#
sge93 schrieb:
voyage schrieb:
sge93 schrieb:
voyage schrieb:
sge93 schrieb:
morgen @all

Moin du Ostwestfale    

Und, wie ist die Lage an der Lippe?

es ist lage in lippe( lippe ist der kreis und lage die stadt) also lage, kreis lippe

Du hast einfach nicht verstanden, was ich gemeint habe.
#
Shlomo schrieb:
Du zwar schon mehrmals gesagt, dass du in keiner Kette essen möchtest, aber ich schlag jetzt trotzdem nochmal eine vor

In Ffm gibt es das Vapiano zwei mal. Einmal am Goetheplatz und einmal in der Nähe der alten Oper. Das Essen ist spitze und wenn du nicht gerade in den Stoßzeiten (mittags bspweise) hingehst, musst du auch nicht lange warten bis du bedient wirst, hast dein Essen im Idealfall nach wenigen Minuten.
Für eine "Fast-Food"Kette ist das Ambiente ungewöhnlich edel und man fühlt sich sofort wohl. Die von dir gewählte Speise wird gleich vor deinen Augen zubereitet. Und ganz wichtig: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist imho nicht zu schlagen.

http://www.vapiano.de/

Kann ich auch nur empfehlen.
#
McDonalds würde ich dir nicht empfehlen, da gabs angeblich einen drastischen Preisanstieg.
#
Das Internet hilft einem bei vielen Dingen des täglichen Lebens, aber in dem Fall rate ich dir, morgen zum Arzt zu gehen, oder für den Fall, dass die Schmerzen bis morgen noch schlimmer werden --> 112.
#
per-sempre-bembel schrieb:
Jugger schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Das mit dem einbrennen ist ein Grund warum ich mir einen LCD geholt habe    

Schon Mist, wenn man immer bei Sexy-Sportclips einpennt...  ,-)

@Jugger  

Wieviel Pixel sind das? 20x15?
#
horstihorsti1 schrieb:

Die Dreggsägge! Ich kenne noch ganz genau den Preis von 203 vor Beginn der Aktion: Da lag der bei 1,15 €!!!!!!!
Also nicht wie der Typ sagt: 1,39!

Das ist dann in der Tat ein historischer Preis.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Chickenburger hatten doch auch immer 1 € gekostet...der ihrer Preis wurde ja schon vor etwas längerer Zeit angehoben auf 1,39 €.

Naja geh ich halt zu Burger King.    

Da gibts dann bald die one-ninety-niners.
#
sge93 schrieb:
voyage schrieb:
sge93 schrieb:
morgen @all

Moin du Ostwestfale    

Und, wie ist die Lage an der Lippe?
#
sge93 schrieb:
morgen @all

Moin du Ostwestfale  
#
Isi schrieb:
Planen kann ich leider gar nichts, denn wie Weihnachten wird Sylvester auch fremdbestimmt sein.    

Das hab ich bald auch noch vor mir...
#
bitibytie schrieb:
Venilein jetzt traurig?

*Venilein tröst*