>

voyage

11899

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin eh hinner der Kamera.

Und ich bin hinter dem, der hinter der Kamera ist.    
#
Mir ist direkt davor mal der Schlauch geplatzt. War aber noch keiner da leider.  ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
voyage schrieb:
Nur? Ich weiß ja nicht mal, wie du aussiehst. Allein das könnte schon 200-400€ mehr kosten.    

Wir können doch auch den Knueller als Gaststar einladen.

Den kannst du dann aber alleine zerknuellen.
#
Nur? Ich weiß ja nicht mal, wie du aussiehst. Allein das könnte schon 200-400€ mehr kosten.  
#
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Dann geb mal deine Kontonummer.

so seit ihr zwei also drauf.....

@ Lateiner: Wieviel sollen wir verlangen?  
#
dawiede schrieb:
Kommt eh nicht zum Akt....ihr kapiert ja nix

Sollen wir dir das Gegenteil beweisen?

#
Veni-vidi-vici schrieb:
voyage schrieb:
dawiede schrieb:
Man, eine Antwort mit Ansage. Als ich meinen Beitrag abgeschickt habe, wusste ich schon, das so eine Antwort von einem der beiden Nix-Kapierer kommt  

*1000000% akre*

Was willst du überhaupt?  

Dich.
(Will nur dawiede eifersüchtig machen. )
#
Ich kann kein spanisch, aber "estamos" heißt wohl "wir sind" und "copardos" müsste "abgeschnitten" heißen.
#
Bald ist ja wieder Weihnachten/Sylvester  
(Kann sich noch jemand daran erinnern?   )
#
dawiede schrieb:
Man, eine Antwort mit Ansage. Als ich meinen Beitrag abgeschickt habe, wusste ich schon, das so eine Antwort von einem der beiden Nix-Kapierer kommt  

*1000000% akre*
#
schlusskonferenz schrieb:
... und Tarek Al-Wazir ist Oxxen-Fan. Jetzt muss nur noch Gregor06 Vorsitzender der Linken werden, und Koch kann auch ohne Neuwahl im Amt bestätigt werden  ,-)  

Glaub mir.. Um das zu verhindern nehme ich alles andere gerne in Kauf!  
#
Weil er ein Held ist.
#
Snorre schrieb:
voyage schrieb:
...aber ich wollte mal darauf hinweisen, dass ich meinen Sitz ganz schön gemütlich fand, als ich gegen 19:20 mit meinem ICE am Sportfeld vorbei gefahren bin und die Bahnsteige voll mit SGE-Fans waren.      

Hals und Achsbruch.      

Und dir einen schönen Mast und Kielbruch.  
#
frankfurt-mein schrieb:

[...]Begründung: HR3 muss sein Programm mehr fokussieren auf die Mitte und den Mainstream [...]

Wie ich das hasse. Alles muss für "gefällig" sein, möglichst vielen gefallen...
#
Brady schrieb:
Wagen 21.Platz 96.....

Ach ich verstehe.. Der "Spezial-Platz".  
#
Brady schrieb:
Ich hab auch im wie immer völlig überfüllten ICE gesessen und hab so nen alten Sack von meinem reservierten Platz schmeissen müssen....

Hast du vorher geguckt, ob du nicht nur am richtigen Platz, sondern auch im richtigen Wagen bist?
#
Nee danke, die sind ja sowas von fahrradverrückt diese komischen West-Österreicher  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Schickimicki ICE Fahrer.

Der wahre Bahnfahrer nimmt die S-Bahn!

Die fährt aber nicht nach Basel.  
#
...aber ich wollte mal darauf hinweisen, dass ich meinen Sitz ganz schön gemütlich fand, als ich gegen 19:20 mit meinem ICE am Sportfeld vorbei gefahren bin und die Bahnsteige voll mit SGE-Fans waren.