>

voyage

11899

#
S-Bahnlinien 8 und 9 in Richtung WIESBADEN, von Gleis 103.
#
peter schrieb:
peter schrieb:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,588882,00.html

Der Zeitung sagte Emmerich, er sehe in Obamas Wahl "eine äußerst beunruhigende Entwicklung", etwa weil "die Schwarzen in ihrer politisch-zivilisatorischen Entwicklung noch nicht so weit seien."

haupsache der hider hatte ein staatsbegräbnis...    

schmeiße ein a hinterher.

Ein "l" stattdessen hätte auch gepasst...
#
SemperFi schrieb:
Die Leute hinter der Theke werden nicht pro Wurst bezahlt, also wieso sollen die sich für 6 oder 7,50 Euro den Hintern aufreißen?

Die kriegen soviel, wie sie kriegen müssen, also arbeiten sie nur soviel wie sie müssen.

Kann ich nur bestätigen. Ich habe früher auch in so einem "mies" bezahlten Job gearbeitet, da lautete die Devise auch "wieso soll ich mich hier übermäßig anstrengen?" Die Fluktuation beim Personal ist auch hoch, eingestellt wird so gut wie jeder, aussortiert wird "unterm rollenden Rad", wer also nicht die erforderliche Leistung bringt fliegt schnell wieder raus. Die Motivation ist im Keller, ständig heißt, man würde der geforderten Leistung hinterher hinken, was oftmals einfach erfunden ist, alles nur, damit man ständig Leistung bringt.

Übrigens, 6,50 ist noch ein "guter" Stundenlohn...
#
zwerg_nase schrieb:
voyage schrieb:

...sonst zeigt der mich noch an

ach quatsch...    

Na gut.  

o
L_
OL

"This is Schäuble. Copy Schäuble to help him on the way to the Überwachungsstaat."
#
zwerg_nase schrieb:
ja, kirdorfer sind ständig auf partnersuche...

Sag nix gegen Kirdoof  
#
zwerg_nase schrieb:

das gebabbel sollte auch weiterhin der freien schnauze vorbehalten sein. oder dürfen wir uns auch hier schon auf schäuble 2.0 einstellen und nur noch mit bedacht äußern?

Dazu sag ich jetzt mal lieber nichts...

...sonst zeigt der mich noch an
#
yeboah1981 schrieb:
Ohio (eigentlich der Swingstate schlechthin) zur Zeit 68% für Obama!
Das ist mehr als deutlich. Wer müde ist, kann eigentlich schon schlafen gehen.

Hier: http://www.tagesschau.de/ausland/usdossieraktuelles100.html
steht seit längerem nichts neues...

(Schlafen gehen? Bin gerade erst aufgestanden und muss gleich arbeiten.   )
#
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Wie nun aber soll man dieses Bild beschreiben, wenn einem dafür nur ca. 20 Wörter geliefert werden?  ,-)
#
Im Auftrag von MainTower soll ich mitteilen, dass es bald neue Bilder geben könnte.
#
marcelninho85 schrieb:
Ich finde es krass, wie Pedro hier jeden Thread der Moral und Gerechtigkeit tangiert mit seiner Ideologie vollspamt bis keiner Bock hat sich mit seinem Geschwafel auseinanderzusetzten.

Das siehst du vielleicht so. Für mich sind seine Beiträge oftmals sehr lesenswert, weil er genau das niederschreibt, was mir zwar im Kopf herumschwirrt, ich aber leider nicht so, wie ich es will, niederschreiben kann, dazu fehlt mir die Geduld.

@ Pedro:  
#
@ Stoppdenbus: Stopp mal lieber dein Internet. Wäre besser...
#
Bonner23 schrieb:

Alle verstanden oder gibts noch Klärungsbedarf?!    

Ja gibt es:

Bonner23 schrieb:
Als AG würde ich mir aufjedenfall eine Liste der jeweiligen Streikenden anfertigen und diese dann beim nächsten Jobabbau peinlich genau berücksichtigen...

Dort sehe ich keinen " ". Sollte der dort hin? Wenn ja, sage ich dazu einfach -->   , wenn nein, bleiben meine Aussagen so stehen. Ohne " ".
#
@Schattenspielerin: Hut ab
#
Bonner23 schrieb:
voyage schrieb:
Bonner23 schrieb:
Als AG würde ich mir aufjedenfall eine Liste der jeweiligen Streikenden anfertigen und diese dann beim nächsten Jobabbau peinlich genau berücksichtigen...

Genau, lasst die AGs doch endlich machen was sie wollen! Dieser unnützige Faktor "Arbeiter" muss endlich mal abgeschafft werden!

falsch, da draussen gibts knapp 3 Millionen andere die nur auf ihre Chance warten, der Faktor "Arbeiter" stirbt nicht aus, keine Sorge    

Klar, die verdienen dann aber noch weniger, weil neue Arbeitsverträge meistens über Dienstleistungsfirmen, Zeitarbeitsfirmen oder Subunternehmer laufen,  teilweise ist das unter HartzIV-Niveau. Soviel zum Thema Mindestlohn...
#
Bonner23 schrieb:

Genau, lasst die AGs doch endlich machen was sie wollen! Dieser unnützige Faktor "Arbeiter" muss endlich mal abgeschafft werden!

#
Wird mal wieder Zeit für die GDL  
#
Nach Wiesbaden: Kinners, was macht ihr denn.. Kommt doch einfach alle wieder in den Sandkasten zurück und vertragt euch...
#
Was ist ein "Caio"? Kann man das essen?
#
tutzt schrieb:

Achso, über Menschenrechtsverletzungen berichten ist neuerdings ein moralisches Verbrechen? Sonst aber alles gesund bei dir?  

Es geht mir nicht darum, DASS berichtet wird, sondern WIE. Mich kotzt diese Sensationsgeilheit der BLÖD einfach nur an...
#
tutzt schrieb:
Kranke Menschen gibt es, mit kranken Ansichten...  

Und vor allem kranke Medien, die solche Vorkommnisse ausschlachten  

Alleine schon der erste Satz: "Sie war erst 13 Jahre alt!" Als ob es weniger schlimm wäre, wenn sie 23, 33 oder 43 gewesen wäre, aber das wäre ja nicht so spektakulär gewesen und hätte sich für die BLÖD nicht gelohnt.