voyage
11900
"Geht ihr morgen durch eure Stadt, eure Gemeinde
schaut mal bewusst auf den Gehsteig.
Vielleicht findet ihr dort Stolpersteine.
Sie haben ihre Wirkung."
Dazu reicht es, wenn in Gedanken durch meine Stadt gehe...
(Judenmauer Frankfurt)
Keine Stolpersteine im Boden und doch haben sie die selbe Wirkung, es sind viele, verdammt viele, jeder dieser Steine steht für ein sinnlos verlorenes Menschenleben...
dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:voyage schrieb:
Als ob der das hinbekommen würde.
Mit ein bisschen Übung und nach der ersten Aufregung ging's mit den Karnickeln ja auch...
Du bist ja so gemein
Gehört der nicht dem Knueller?
Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:*TfE* schrieb:
Was?? Oooh, eben erst gesehen...
@ voyage , dass war nicht für dich gedacht.. habe den falschen Fred erwischt!
Sorry..
Du könntest die Schwester vom knueller sein...
Nein, kann sie nicht. Sonst hätte der Knueller ja Sex.
Als ob der das hinbekommen würde.
adlerkadabra schrieb:Beverungen schrieb:
klick
,-)
Also darauf fällt hier natürlich kein Schwein rein. "Axel Hoffmann entführt in eine Welt ohne Gerechtigkeit und Trost" - wer darin das Forum nicht erkennt, ist selber schuld. Der hilfreiche Rattenfänger, der in die Wüste geschickt - eine kaum verhüllte Fukel-Parabel. Überleben heißt die Devise - selbstverständlich, was sonst, und wenn's im Gebabbel ist. Doch wer sind die Untoten? Wer der Zwerg? Der Hofnarr? Fragen über Fragen ...
Sehr schön
Sehr schönes Buch Hatte endlich die Zeit, es durchzulesen.
Seraphina schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
wtf
was juckt mich die NM?
Ja da muss ich mich aber dazugesellen. Ich scheiß eigentlich auf die NM. Weil aber alle um mich herum immer NM guggen, gesell ich mich dazu. Aber ich fraue mich nicht, wenn Deutschland ein Tor macht. Die Tore schießen Spieler, die nicht bei unserer Eintracht spielen.
Genau so versteh ich die Leute nicht, die nur zu so Großereignissen meinen, sie müssten Fußball sehen,dabei machen sie nur Party. Und für Party kann ich auch in einschlägige Lokalitäten gehen. Die interessieren sich dann null für Vereine und würden im Bundesliga-Alltag auch nie ein Stadion betreten..aber zur EM und WM-boah da sind sie soo die großen Fußball-Fans und haben ach ja soo die Ahnung.
EFC Ärger Luft machen
Besser hätte ich es nicht schreiben können!
Brady + TfE raus!
Typisch! *kotz* Baut endlich eine Mauer rund um Bayern