>

voyage

11899

#
Ich sags immer wieder.. Wir müssen endlich wieder absteigen... Dann erledigen sich viele Probleme...
#
sgefan@hamid schrieb:
Brady schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich hab zuerst gefragt
Was?

ich wiederhol mich ungern

Wieso, du bist eine einzige Wiederholung...
#
Und ich muss zwar arbeiten, aber erst um 2.
#
Brady schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
wow

wow stinkt  

Hamid auch...nach Pussy.....

Man ist, was man isst.  
#
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
wow

wow stinkt  

CoD aber auch.
#
Heinz, du weißt, was das heißt. Luigi rührt schon mal den Beton an, komm bitte um 22:00 Uhr an den Osthafen.
#
Argonaut schrieb:
Scheeee
Hast du das auch nochmal in größerer Auflösung?

Jepp:

(anklickbar)
#

Es sind diese kurzen Augenblicke, die gefunden werden wollen...
#
horstihorsti1 schrieb:

2. es geht in der eurobahn nur, da es en privatunternehmen ist. in db-zügen geht es im regionalverkehr definitiv nicht!

Richtig. NUR, wenn der Automat kaputt sein sollte. Übrigens, nur weil er keine 50€-Scheine annimmt, ist das kein Grund, die muss er nicht annehmen!
Erspart den Zugführern bitte die Mühe, das ist ziemlich aufwendig für die.
#
Wichtig: Achte darauf, dass bei "Encode URL" ein Häkchen ist.
#
Probier es mal hiermit: http://www.proxy-website.com/

Dort deine gewünschte Webseite eingeben und hoffen, dass es klappt.
#
Die Überschrift hat es verdient.
#
Wenn ich noch Aufkleber finde komm ich auch.
#
team-adler schrieb:
ey iss doch ganz einfach

hier biste dadefür un in unsere eintracht biste dagege

des wär denn doch awwer schizzobren
#
Horscht ma Kinners, wie issn das jetz? Muss mer de Fung-el noch gut finde odä soll mer ihn doof finde? Isch hab nämlisch kei Ahnung net dadevon und frach desderwesche ma nach.

#
Bigbamboo schrieb:
So, falls noch jemand keinen USB-Stick hat, nun gibt's die Aktion auch von Chip:

www.pearl.de/chip

Code: CH88XH37

@Knueller: Der Code lautet: 08/15!

Vergriffen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
meintest Du sowas?
http://www.google.com/search?q=f%C3%A4fres&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7GGIK

fäfres

Ihr müsst diese Worte schon für die Google-Suchbots unkenntlich schreiben Klick mal auf deinen Link  
#
Bonner23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Prinzipiell hat aber der Pro-köln-Fritze in dem Punkt Recht, dass ein freier Zugang für Demonstranten hätte ermöglicht werden müssen.

sehe ich anders. Jede Demo von Seiten der braunen Scheiße sollte unter allen Umständen (und sei es auch durch Gewalt wenn es anders nicht geht) verhindert werden. Niemals und unter gar keinen Umständen darf man diesem Pack eine Plattform bieten ihren geistigen Dünnschiss zu verbreiten

Sehe ich genauso. Lieber Kerzen mit Wassereimern löschen bei dem etwas daneben geht als einen Schwelbrand zu riskieren.
#
Vogelchen schrieb:
peter schrieb:
"Zur Info, Broder ist Jude."

solange das erwähnenswert ist läuft etwas falsch.

eben...

Vollidiot.
#
SGE_Werner schrieb:

Im Gegensatz zu den sonstigen Rechts-Links-Diskussionen die immer im selben Freiburgerischen Vogelchen-Nest landen, ist das hier noch angenehm.

Ja? Ich hab, so wie immer, das kotzen gekriegt...