>
Avatar profile square

VRM Online

1243

#
Eintracht

https://fans.eintracht.de/news/jakic-sow-moeller-und-fjoertoft-plaudern-aus-dem-naehkaestchen-138830
Jakic, Sow, Möller und Fjörtoft plaudern aus dem Nähkästchen
In der ersten Ausgabe des neuen Jahres zieht die „Eintracht vom Main“ Halbzeitbilanz, ohne die Ziele des Vereins aus den Augen zu verlieren.

https://profis.eintracht.de/news/testspiel-am-donnerstag-138833
Testspiel am Donnerstag
Eintracht Frankfurt gastiert am 27. Januar um 14 Uhr beim 1. FSV Mainz 05. EintrachtTV überträgt live.

https://profis.eintracht.de/news/weiter-fortschritte-bei-hauge-und-lenz-138839
Weiter Fortschritte bei Hauge und Lenz
Nach auskurierten Muskelverletzungen wirken beide wieder im Mannschaftraining mit und zeigen sich auch im Anschluss optimistisch.
#
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-spieler-hauge-traum-von-europa-lebt-weiter_25214018
Eintracht-Spieler Hauge: „Traum von Europa lebt weiter“
Der „Joker“ Jens-Petter Hauge ist wieder zurück im Training, die Verletzung ist komplett ausgeheilt. Das Comeback ist am Donnerstag gegen Mainz geplant?


#
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/vor-allem-abwehrfehler-eintracht-verliert-gegen-bielefeld_25193853
Vor allem Abwehrfehler: Eintracht verliert gegen Bielefeld
Der Niederlage gegen Dortmund und dem Remis in Augsburg ließen die Frankfurter eine 0:2 (0:2)-Niederlage gegen den Abstiegskandidaten Arminia Bielefeld folgen.


#
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-und-das-spiel-gegen-die-vergangenheit_24643352
Eintracht und das Spiel gegen die Vergangenheit
Die Rückkehr von Fredi Bobic und Kevin-Prince Boateng zur Eintracht Frankfurt. Boateng hat nur eine Saison (2017/2018) für die Eintracht gespielt.

#
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/viererkette-gesprengt-glasner-muss-reagieren_24556673
Viererkette gesprengt, Glasner muss reagieren
Die Eintracht fährt ohne Erik Durm und Evan Ndicka nach Antwerpen. Offen bleibt die Frage, ob Hasebe endlich spielt?

#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/europa-league-eintracht-remis-mit-wildem-ende_24490693

Europa League: Remis mit wildem Ende

Im Auftaktspiel gegen Fenerbahce Istanbul reicht es für die Eintracht am Ende nur zu einem 1:1-Unentschieden. Kevin Trapp pariert in der Nachspielzeit einen Elfmeter.
#
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-jakic-transfer-perfekt-matanovic-kommt-und-geht_24386319
Eintracht: Jakic-Transfer perfekt, Matanovic kommt und geht
Während der Transfer von Kristjan Jakic eingetütet ist, gibt es weiter Verwirrung um Kostic. Der Holländer Lammers könnte der neue Mittelstürmer der Eintracht werden.
#
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/medien-eintracht-verpflichtet-kroaten-jakic-als-rode-ersatz_24376930
Medien: Eintracht verpflichtet Kroaten Jakic als Rode-Ersatz

Die Frankfurter sollen laut Bild den defensiven Mittelfeldmann Kristijan Jakic an den Main geholt haben. Steven Zuber wird die Eintracht wohl in Richtung Griechenland verlassen.

#
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/dejan-joveljic-wechselt-von-eintracht-frankfurt-zu-la-galaxy_24243989
Dejan Joveljic wechselt von Eintracht Frankfurt zu LA Galaxy
Eintracht-Stürmer Dejan Joveljic verlässt Eintracht Frankfurt mit sofortiger Wirkung und wechselt zum MLS-Klub Los Angeles Galaxy. Eigentlich stand er bis 2024 in Frankfurt unter Vertrag.


#
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-gegen-st-etienne-generalprobe-fur-team-und-fans_24207210
Eintracht gegen St. Etienne: Generalprobe für Team und Fans
Hrustic, Rode und Lindström fehlen in der Aufstellung für das Testspiel. Bei dem Match gegen gegen AS St. Etienne dürfen 10.000 Zuschauer im Stadion dabei sein.

#
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-das-ratsel-um-amin-younes_24111391
Eintracht: Das Rätsel um Amin Younes
Wie schwer ist Younes verletzt? Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler ist seit Ende März nicht mehr im Dauereinsatz. Unterdessen hinterlässt das Training bei anderen Spielern Spuren.

#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-eintracht-saison-teil-1-wie-hutter-den-stecker-zog_23767524
Die Eintracht-Saison: Teil 1 - Wie Hütter den Stecker zog
Viel erreicht, aber auch viel verschenkt. Zwischen diesen beiden Polen hat sich die Saison von Eintracht Frankfurt bewegt. Wir blicken zurück. Im ersten Teil auf den Trainer.
#
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-eintracht-saison-teil-2-bobic-geht-und-viele-sind-froh_23776416
Die Eintracht-Saison, Teil 2: Bobic geht – und viele sind froh
Auf der einen Seite war der Sportvorstand Fredi Bobic in fünf Jahren erfolgreich, auf der anderen Seite wurde er nie richtig warm mit der Eintracht.
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-eintracht-saison-teil-1-wie-hutter-den-stecker-zog_23767524
Die Eintracht-Saison: Teil 1 - Wie Hütter den Stecker zog
Viel erreicht, aber auch viel verschenkt. Zwischen diesen beiden Polen hat sich die Saison von Eintracht Frankfurt bewegt. Wir blicken zurück. Im ersten Teil auf den Trainer.
#
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hutter-und-bobic-haben-die-eintracht-besser-gemacht_23763659
„Hütter und Bobic haben die Eintracht besser gemacht“

Bei der Frankfurter Eintracht gab es ein Versöhnliches Ende nach dem 3:1 gegen Freiburg. Und das trotz einer letzten Provokation von Sportvorstand Fredi Bobic.

#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hutter-eintracht-hat-mich-zum-besseren-trainer-gemacht_23735321

Hütter: „Frankfurt hat mich zum besseren Trainer gemacht“

Adi Hütter bemühte sich in seiner letzten Spieltags-Pressekonferenz als Eintracht-Trainer vor allem um eins: Er wollte Danke sagen. Kritik an seiner Person wies er zurück.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-coach-wir-glauben-noch-an-die-champions-league_23689363

Hütter: „Wir glauben noch an die Champions League“

Vor dem Schalke-Spiel hat Eintracht-Coach Adi Hütter das große Ziel seines Teams noch einmal klar formuliert. Die Kritik der letzten Wochen ging indes nicht spurlos an ihm vorbei.

#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/enttauschender-derby-auftritt-der-eintracht-gegen-mainz-05_23660736
Enttäuschender Derby-Auftritt der Eintracht gegen Mainz 05
War es das mit der Champions League? Nach dem 1:1-Unentschieden gegen die Rheinhessen deutet nichts darauf hin, dass die Frankfurter nochmal Boden gut machen können
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-markus-krosche-ist-direkt-gefragt_23626581
Eintracht Frankfurt: Markus Krösche ist direkt gefragt
Der neue Sportvorstand des Champions League-Anwärters startet mit viel Rückenwind und steht direkt vor einer heiklen Aufgabe.
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/formdelle-zur-unzeit-eintracht-geht-die-luft-aus_23580568
Formdelle zur Unzeit: Eintracht geht die Luft aus
Mit der Niederlage gegen den letzten "Angstgegner" schmilzt der Vorsprung der Frankfurter zusammen. Erklärungsansätze für die Niederlage gegen Leverkusen gibt es genug.
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-noch-vier-siege-bis-zur-champions-league_23528874
Eintracht: Noch vier Siege bis zur Champions-League

Gegen Mönchengladbach hat Adi Hütter mit Frankfurt noch nie gewonnen. Das Spiel verspricht aber vor allem wegen des bevorstehenden Trainerwechsels eine ganz besondere Brisanz.
#
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/frankfurts-stadtrat-kritisiert-feiernde-eintracht-fans_23498042
Frankfurts Stadtrat kritisiert feiernde Eintracht-Fans
Frankfurts Stadtrat und Sicherheitsdezernent Markus Frank hat die Fans von Eintracht Frankfurt für deren Versammlung rund um das Topspiel gegen Wolfsburg kritisiert.