>
Avatar profile square

Wadenbeisser

3251

#
Tolle Antwort Fan87.
Fakt ist das wir dringend in der Innenverteidugung nachrüsten müssen. Ausser Vasoski sehe ich keine ABW-Spieler Erstliga reif. 1 - 2 gestandene Abwehrrecken und dann steht unser Ding. Der Schachzug von FF dem Wiedener noch ein Jahr zu geben ist doch ganz klar darauf zurückzuführen das die anderen ABW-Spieler gerade mal 19 - 21 Jahre alt sind (ausser Chris 26). Er wollte einen erfahrenen da hinten haben. Ob es die Jungen Russ(19),Ochs(21) und/oder Reinhard (20)schaffen wissen wir halt noch nicht. Fakt ist auch, Noveski hat es mit einer identischen Kickerbewertung wie Philip Lahm auf einen Stammplatz in der Ersten Liga geschafft. Alle anderen Abw-Spieler deren Verträge auslaufen sind  weit über 30 und passen nicht zu uns. Der Rest  kostet Ablöse in Millionenhöhe (Kuffour soll 5,5 Millionen bringen, haha). Viel Glück HB das Du uns einen findest.    
   
#
Hallo Adler. Bevor ich weiter so Namen wie Bobic, Rehmer, Kuffour lesen muss möchte ich den aktuellen Mainzer Nikolce Noveski mal einstreuen und begründen warum er uns verstärken könnte.

1.Position: IV oder auch LV da Linksfuss !
2.Mazedonier und seit 2004 Nationalspieler mit Noveski (sie kennen sich privat und auf dem Platz)
3.Alter 26  (passt ins Gefüge)
4.Sportliche Leistung (rutschte im Oktober 04 ins Team  von Mainz und bestritt seitdem jedes Spiel, Kicker-Note 3,63 und damit immerhin Platz 33 vor anderen Millionen-Kickern)
5. Gehalt (dürte passen)
6. Ablöse (leider), Mainz hat erst um 2 Jahre verlängert und somit wird diese auf 500t geschätzt. Geschenkt bekommen wir nix und zisch Blindkicker kosten wesentlich mehr.  
7.Typ, Kämpferisch und Kopfballstark, über die Technik möchte ich nicht urteilen da ich ihn nur aus dem TV kenne.

So und jetzt seid ihr dran. Wer kennt den besser und hat ihn schon mal kicken gesehen. Vom Gehalt, Alter, Position und Typ ist der mir 1000mal lieber als ein Rehmer.