Avatar profile square

Wadenbeisser

2645

#
Bei unserem Spiel gegen den HSV im Mai ist er ja nach der Pause eingewechselt worden und ich meine mich an die eine oder andere gute Aktion von ihm zu erinnern, er ist schon ein auffälliger Spielertyp. Aber ein vollwertiger Ersatz für Ante wäre er nach meiner Meinung keinesfalls.
#
Fantastisch schrieb:

Bei unserem Spiel gegen den HSV im Mai ist er ja nach der Pause eingewechselt worden und ich meine mich an die eine oder andere gute Aktion von ihm zu erinnern, er ist schon ein auffälliger Spielertyp.


Kicker Note für Kostic 5,5 gegen die Eintracht

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/33/3827881/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_hamburger-sv-12.html

#
Vallejo doch auf dem Markt?

Da ich viel von Jesus Vallejo halte und in gerne wieder bei uns sehen würde
beobachte ich laufend seine Entwicklung bei Real.

In seiner Ersten Saison 2017/2018 kam er lediglich auf sieben Einsätze in La Liga und einem Einsatz in der CL.

Da die Stamm-Innenverteidiger Ramos und Varane durch die 3-fach-Belastung stark beansprucht wurden
(Real spielte 38 Liga, 13 CL und 4 Pokalspiele) sollte Vallejo als Innenverteidiger Nummer vier,
hinter Fernandez, auch seine Einsatzzeiten bekommen.

Jedoch wurde er erneut durch Muskelverletzungen ausgebremst und fiel dadurch insgesamt 19 Spiele aus.

Sehr unglücklich war dabei sein Ausfall von Januar bis März 2018.

In dieser Zeit fehlte auch der angeschlagene Ramos sieben Spiele lang.


Neue Saison, Neuer Trainer, Neues Glück?

Bei seinem Amtsantritt verkündete Neu-Trainer Lopetegui das er auf Vallejo setze.

Darauf verkündete unser Bruno am 03.07.2018,
das die SGE nicht mit einer Rückkehr von Vallejo rechnen könne.

https://www.sge4ever.de/sge-kompakt-huebner-hakt-vallejo-wechsel-ab/

In der Saisonvorbereitung zog es die Königlichen in die USA.

Dort absolvierten sie drei Testspiele gg. Manu, AS Rom und Juve.

Hier sah man schon auf wen der Trainer häufiger setzen dürfte und auf wen nicht.

Mit starken Leistungen konnte hier ein 21-jähriger von Real-B überraschen.

Javi Sánchez, Innenverteidiger von Real Madrid Castilla  
der auf stolze  213 Minuten Spielzeit kam.

https://www.transfermarkt.de/javi-sanchez/profil/spieler/340853

Entäuschend lief es dagegen für Vallejo, der nur im Ersten Spiel gegen Manu, 76 Minuten mitwirken durfte.

https://www.realtotal.de/saisonvorbereitung-2018-madrilenen-mit-meisten-minuten/

Vallejo nur noch IV-Nummer Fünf bei Real?

In der IV scheint Sanchez an Vallejo vorbei gezogen zu sein.

Dazu kommen noch seine hohen Ausfallzeiten.


Meldung von heute Mittag! 08.08.2018, 12:50Uhr

Wie mehrere spanische Medien melden hat sich Vallejo
verletzt.

Mit einer Muskelverletzung fällt er erneut vier bis sechs Wochen aus.

https://en.as.com/en/2018/08/08/football/1533725457_691325.html


Jesus Vallejo zurück zur SGE?

Nach dieser Vorbereitung und der erneuten Verletzung halte ich es gut für möglich das Real ihn abgibt.

Sportlich und menschlich würde ich ihn gerne wieder bei der SGE sehen.

Jedoch seine immer wiederkehrenden  Muskelverletzungen geben mir zu denken.
#
Auch ich würde M.O.K. wieder gerne bei uns spielen sehen.
Schlacke scheint an ihm dran zu sein wie eine Zeitung berichtet
Mich würde brennend Interessieren ob wir ihn bzgl. Wechsel angefragt haben.

https://www.transfermarkt.de/schalke-will-freiburgs-kempf-als-nastasic-ersatz-ndash-einigung-mit-uth-erzielt/view/news/296231
#
https://twitter.com/Eintracht/status/903176844870131713

Die SGE beschäftigt sich nun offiziell mit Rebic.
#
Suche eine Stehplatzkarte für mich.
Notfalls auch Sitzplatz.
Bitte melden
#
Ja kündigen bis 30.09. Geht im Account auf der HP!
Je näher der 01.12, kommt desto günstiger wirds!
#
Da steht nur Teamschädigendes Verhalten.
Das kann alles mögliche bedeuten.
Kann auch sein das er mit einem anderen Verein verhandelt hat.
#

Mad und Pen haben dazu alles geschrieben.

Autsch
+1
#
Kai von Kotze
#
Dujardin    
Darauf einen Duj..........
.
#
1860 erhält keine 3.Liga-Lizenz! Damit Absturz in die Regionalliga.
Da dürften jetzt alle 60er-Spieler ab Juli vertragslos sein.
Ich glaube Aigner würde bei uns wieder aufblühen.
Lieber Aigner anstatt Hahn verpflichten und das Geld in einen guten 6er stecken.
Die Baustelle ist für mich wichtiger und vorne können wir auch mit den vorhandenen
Spielern varieren.
#
Hallo,
ich ärgere mich auch sehr über SGE TV.

Zum einen wegen der fehlenden Übertragung des heutigen Testspieles und zum anderen wegen der Weihnachtsaktion.
Man bekam am 24.12.2016 einen Freimonat geschenkt.

https://www.mydealz.de/deals/eintracht-frankfurt-tv-4-wochen-gratis-919680

Ich wollte, wie viele andere auch diesen einbuchen.
Jedoch war es wegen Mängel auf der Homepage gar nicht möglich diesen zu buchen da diese nach Eingabe der Zahlungsweise abbrach.
Ich habe per EMail am 25.12.2016 reklamiert und bis heute nur eine Empfangsbestätigung erhalten.
Sonst nichts!

"Lieber Eintracht-Fan,

vielen Dank für die Anfrage, die wir soeben erhalten und intern weitergeleitet haben.

Sobald wir Ihr Anliegen bearbeitet haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden. Bis dahin bitten wir von Nachfragen abzusehen.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sie dient lediglich zu Ihrer Information. "

Es kann doch nicht sein das Testspiele nicht gezeigt werden,
die Homepage falsch programmiert wurde und EMails nicht beantwortet werden.

Ich bin sauer.
#
Laut portugisischen Medien ist der Wechsel zum VFB fix.
Leihe für zwei Jahre mit Kaufoption in Höhe von 15Millionen.

https://twitter.com/PortuBall/status/770553164357627904

Schade. Ich hätte ihn gerne bei der SGE gesehen.
#
In einem anderen portugisischen Artikel steht das er verliehen werden soll da ihn der Trainer für zu weich hält.
In den Stuttgarter Nachrichten wird der Trainer zitiert mit:
"Sporting-Trainer Jorge Jesus sieht in Mané einen künftigen Stammspieler. Er attestiert ihm aber auch noch fehlende Reife, die sich der 1,72m kleine Rechtsaußen über Spielpraxis im Ausland holen soll. Jesus´ Wertschätzung ist aber immerhin so groß, dass eine Kaufoption bei diesem Leihgeschäft nicht vorgesehen ist."

Nun ja, der wäre wirklich ein Kracher für den VFB in Liga 2 und für die SGE wahrscheinlich auch.
Bei einem gleichwertigen Angebot müssten wir doch die Nase vorne haben!
Erstligist und laut Kader keinen echten Rechtsaußen.
#
Im Netz schwirren nur schlecht übersetzte Gerüchte und Meldungen portugisischer Zeitungen rum. Angeblich 1,5 Millionen Leihgebühr für zwei Jahre mit Kaufoption! Ein fragwürdiges Gerücht sagt per Kaufoption will Sporting 10Millionen.  Das wäre der Transferkracher für Stuttgart. Bruno schwing den Hörer!
#
Der Junge scheint auf dem Markt zu sein. Sporting hat in seinem Kader vier Rechtsaußen. Martins ist zur Zeit der Stammspieler auf seiner Position. An den bisherigen drei Spieltagen durfte Mane nur 11 Minuten ran. Die Medien melden nur das Stuttgart scheinbar Interesse habe. Leihe im Winter vom HSV scheiterte an einer Leihgebühr von angeblich 2 Millionen. Wenn dann wenn möglich sollte man ihn fest verpflichten. Er genoß seine Ausbildung im Zentrum von Sporting, ist schnell, gutes Dribbling und Technik und weiß wo das Tor steht. Wenn die Stuttgarter ihn verpflichten verstehe ich gar nix mehr. Wir als Erstligist müssten doch wesentlich attraktiver sein und haben die nötige Ablöse durch Verkäufe erzielt. Aktueller Marktwert ca. 4,50Millionen. Tendenz fallend.
#
Auch ich finde Kainz ist ein hochinteressanter Spieler. Würde unsere Lücke Linksaussen (Gaci ist gut aber als Stammspieler die ganze Saison?) schliessen und kann auch auf Rechtsaussen (Backup für Aigner) spielen. Mit 23 schon drei Jahre Stammspieler und eine sehr gute Scorrer Quote.

Für 3-4 Millionen bekommt man heutzutage kaum noch einen jungen talentierten National-Spieler mit  26 Scorrer-Punkten in der Saison (auch wenn es nur Österreich ist).
#
Ich drücke die Daumen!
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Gacinovic ist schon in FFM. - Trikots und Trainingskleidung mit der Nummer 11 sind schon in Arbeit. Gacino ist Mr. X.



Taxifahrer? Kaffeesatzlesen? Kristallkugel? Oder auch ein guter Bekannter bei der Eintracht?


Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren  
#
Der nächste Live Eintracht Podcast findet am Dienstag den 09.07.2013 ab 20:30Uhr in der Therabierbar, Wittelsbacher Allee 21, Ffm-Ostend statt. Freunde und Fans unserer SGE sind herzlich Willkommen. Die Links hierzu: http://www.eintracht-podcast.de/      http://www.therabierbar.com/