>
Avatar profile square

Wadenbeisser

3256

#
Nur noch zwei Karten die aber bis morgen mittag reserviert sind.
#
Der 300ste Klicker erhält bei Barzahlung 3%Skonto.  ,-)  
#
Nach 30 Mails und 8 Telefonaten bahnt sich ein Verkauf an.
Jetzt wirds nach 4 Stunden Online-Ticketing Einkauf und zig Stunden Online-Verkauf spannend.
#
Wenn Dein ! ein ? ist steht die email ganz oben. Bin online.
#
Hallo, gehts noch ??? Habe 33€ pro Stück bezahlt. Ich lege schon drauf weil ich die Bearbeitungsgebühr nicht berechne. Natürlich schenke ich Sie Deinem Bruder zum Geburtstag.                                                  
#
Sitzplätze sind nebeneinander. Karten sind noch da.
#
Karten sind noch da.
#
10Meter zum Spielfeldrand, jetzt aber ran.
#
Aufgrund der vielen Anfragen: natürlich ohne Aufschlag.
33€ Eintracht-Orginalpreis.
#
Reihe 2 !!!!!!!
#
Barzahlung bei Übergabe.
#
Natürlich sind die Plätze nebeneinander. Karten sind auch einzeln abzugeben.
#
Hallo Eintrachtler,
Haupttribüne, Unterrang, 33€Plätze, 3Karten aus privaten Gründen    zum Orginalpreis wieder abzugeben.  Abholung/Übergabe in Frankfurt möglich.

Bei Interesse    Diego@fussball.ms
#
HR Videotext Tafel 206 !!!
Eintracht will Azagouagh ausleihen. Der 23jährige sei auf 06 unzufrieden hat aber noch bis 2009 Vertrag. Andreas Müller überlegt noch.

und wieder ein HB-Schnäppche

Wir leihen ihn günstig für 2 Jahre aus und wenn er einschlägt hat er nur noch für ein Jahr Vertrag auf 06.
Da er dann sowieso nicht mehr zurück will wird die Ablöse gering ausfallen.
Übrigens ist Gerster sein Berater.

#
Das ist doch alles eine Sache des Geldes.
Jay-Jay hat immer von der Zeit bei der Eintracht geschwärmt.
Ein Fussballer der noch einmal bei seiner "Alten Liebe" spielen darf schaut nicht auf´s Geld.
Ich wüsste gerne ob ihm die Liebe oder die Taler wichtiger sind.

Hallo HB: Test it
#
kurz und bündig.

Ich stimme Dir in allen Punkten zu !

Meldung HR-Text Seite 204 aktuell:
Noch viele Fragen offen seien im Fall Marco Streller veriet HB dem kicker.
Hoffentlich bleiben die offen.
#
Pro Jay-Jay wenn er (noch) fit ist.
Sat1 (34), Kicker(34) und HR(33) schick ich erstmal einen Taschenrechner. Jay-Jay ist geboren am 14.08.1973
und damit 32 Jahre, 8 Monate und 6 Tage alt.
Er hat in der aktuellen Saison 27 von 38 Spielen für Bolton bestritten.
Ein Tor. Assists finde ich nicht. Wer hat Sie ????

#
Da hast Du Recht. Aber HB hat das mit Rehmer ja stark Leistungsbezogen eingefädelt und das ist auch gut so. Für das "kleine" Geld war er diese Saison doch o.k.
Hätte ich nicht von einem gealtertem Herthaner erwartet.

Zu Noveski: In der Kicker-Benotung steht er hinter Vasoski(3,43) mit 3,57 wieder gut da.
Wenn diese Spiele mit Eigentoren nicht wären -
Holen da gut und günstig.
Das Geld was wir haben müssen wir in die Offensive investieren und hinten nur passend ergänzen.
#
... und das schrieb ich vor fast einem Jahr.
Hat sich nicht viel geändert ausser das wir ihn jetzt aus dem TV oder Stadion kennen.

23.05.05
12:53
Hallo Adler. Bevor ich weiter so Namen wie Bobic, Rehmer, Kuffour lesen muss möchte ich den aktuellen Mainzer Nikolce Noveski mal einstreuen und begründen warum er uns verstärken könnte.

1.Position: IV oder auch LV da Linksfuss !
2.Mazedonier und seit 2004 Nationalspieler mit Noveski (sie kennen sich privat und auf dem Platz)
3.Alter 26 (passt ins Gefüge)
4.Sportliche Leistung (rutschte im Oktober 04 ins Team von Mainz und bestritt seitdem jedes Spiel, Kicker-Note 3,63 und damit immerhin Platz 33 vor anderen Millionen-Kickern)
5. Gehalt (dürte passen)
6. Ablöse (leider), Mainz hat erst um 2 Jahre verlängert und somit wird diese auf 500t geschätzt. Geschenkt bekommen wir nix und zisch Blindkicker kosten wesentlich mehr.
7.Typ, Kämpferisch und Kopfballstark, über die Technik möchte ich nicht urteilen da ich ihn nur aus dem TV kenne.

So und jetzt seid ihr dran. Wer kennt den besser und hat ihn schon mal kicken gesehen. Vom Gehalt, Alter, Position und Typ ist der mir 1000mal lieber als ein Rehmer.
#
Die Daten:

Alter:25
Position: IV oder LV

Fuss: links

Kickerdurchschnittsnote: 3,63 (wie P.Lahm !!!)

Nationalität: mazedonisch (Nationalspieler mit Vasoski)

Ablöse: geschätzt 500t €

Name: Nikolce NOVESKI

Besonderheiten: Zweikampf- und Kopfballstark,
2004/2005: 2 Bundesligatore in 27 Spielen

Habt Ihr was besseres für des Geld ???