>
Avatar profile square

Wadenbeisser

3256

#
Da hast Du nicht ganz unrecht.
Einige schrieben aber den kriegen wir nie weil Alkmar im UEFA-Cup spielt.
Zum Geld:
Alkmar hat kein großes Geld und zahlt keine Traumgehälter.
Ich sehe im Gehaltsgefüge auf einer Ebene mit uns.
Dies verdanken sie den jährlichen UEFA-Cup Teilnahmen mit denen sie ihren Zuschauerschnitt von 12000 kompensieren können.
Ich schätze ihn mal vorsichtig auf knapp über 1 Millionen Gehalt inklusive Prämien. Lass es viel sein dann sind es 1,3Millionen.
Damit läge er im oberen Drittel unserer Spieler wäre aber bezahlbar.
Wenn er nicht bezahlbar wäre hätte Nürnberg nie angefragt und Gladbach würde ihn nicht beobachten.
#
Stimmt, Koevermans wäre ein richtiger Knaller.                                       Jedenfalls wäre die Chance wesentlich größer das er was reißt als Lauth und Konsorten.
Beachtlich finde ich das einige sagen er würde nie zu uns kommen da er aktuell Uefa-Cup spielt aber ein 2.Liga-Trainer Luhukay hat Interesse an ihm.

HB!!!! Sofort für 2-3 Millionen holen.

Wie schon drei mal geschrieben.
Alkmar muss verkaufen da sie das Geld brauchen.

Und erinnern möchte ich noch an deren Zuschauerschnitt von 12000.
Als Spieler auch ohne UEFA-Cup sind Spiele vor 40000, 50000, 60000 doch viel schöner -
#
ALT Verbrauch 3200kw 606Euro jährlich Tarif: Kombi
Neu     . .           ..       672Euro jährlich Tarif: Kombi
         . .            . .     646Euro jährlich Tarif: Direkt

Deine Empfehlung       646Euro jährlich Tarif: Mein Cent
E wie Einfach(laut Verivox)

Das sind aber auch ca. 7% Erhöhung gegenüber dem alten Mainova-Tarif.
#
Quelle: http://www.borussia.de
Jos Luhukay spionierte beim Testkick zwischen Bayer Leverkusen und Alkmaar (4:0). Bayer will Mittelstürmer Michal Papadopoulos (22) ausleihen, Alkmaar trennt sich möglicherweise von Außenstürmer Danny Koevermans (28).

HB jetzt aber ganz schnell ran. Alkmar hat zur Zeit noch ein Transferminus von 4,5Millionen was sie nicht kompensieren können.
Koevermans ist kein reiner Außenstürmer sondern kann auch direkt in der Spitze spielen.
Alles andere (siehe oben) hatte ich schon vor Wochen geschrieben.
#
Hier ein kleiner Verbrauchertip bzgl. Mainova Strompreiserhöhung.
Angeblich beträgt die prozentuale Eröhung 5,4%.
Dies ist aber nur der prozentuale Durchschnitt.
Nach Rücksprache mit der Mainova beträgt bei mir (3200kw jährlich Verbrauch) die Erhöhung 9,5%!!!
Dies sind für mich 70Euro pro Jahr.
Unter Schock sprach ich von Wucher worauf die Erhöhung mit der Mehrwertsteuer begründet wurde!!!!
Ich hatte grundsätzlich Widerspruch gg die Erhöhung eingelegt
(Musterbrief im Internet).
Daraufhin kam ein Standardbrief der Mainova in dem Sie mir mitteilten wenn ich auf Mainova direkt umsteige zahle ich den alten Preis.
Stimmt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach telefonischer Rücksprache zahle ich dann 40Euro(ca.7%) mehr pro Jahr bekomme die Rechnungen aber nur noch online, keine Telefonhotline sondern nur noch Anfragen per Mail und eine Einzugsermächtigung ist Pflicht!!!

Ich fühle mich verar.....

JEDER Mainova-Kunde sollte mal seine alte Jahresrechnung rauskramen und dort mal anrufen was er in Zukunft zahlt.

Zum Stromvergleich empfehle ich Verivox.de
Dort sind alle Anbieter gelistet. Nur PLZ und alten Verbauch eintippen.

Über ein Feedback mit Angabe von altem Verbrauch/Preis und neuem Preis wäre ich erfreut.  
#
Mist. Ist den wirklich für 2-3Millionen kein fähiger Stürmer zu verpflichten???

http://www.voetbalplus.nl/i-news/hele_nieuws.php?id=9665

Auf Deutsch:
Stuttgart ist dran weil Alfonso Alves zu teuer ist.
Interesse soll nun auch Glasgow Rangers haben.
#
(Kicker-online).
Charisteas-Deal vor Abschluss. Nürnberg verpflichtet heute den griechischen Nationalstürmer und hat damit kein Interesse mehr an Koevermans.

Da ich denke dass im Sturm Handlungsbedarf besteht habe ich mir mal intensiv die Daten des Spielers Koeverman angeschaut.


Ich zitiere erstmal den Kicker
"Koevermans ist 28 Jahre alt und erzielte für den Tabellendritten der niederländischen Eredivisie in der vergangenen Saison 22 Tore. Sein Vertrag bei AZ läuft noch bis 2010(2009 laut Transfermarkt).

Koevermans ist ein bulliger Mittelstürmer mit einem guten Schuss, der schnell den Abschluss sucht. In den Niederlanden spielte er vor seiner Zeit in Alkmaar lange für Sparta Rotterdam (2000 bis 2005), wo er in 110 Spielen (teilweise in der Zweiten Liga) 71 Treffer markierte. Für AZ kam er seit 2005 auf insgesamt 30 Tore in 52 Einsätzen. Dazu absolvierte er ein Länderspiel für die "Elftal" der Niederlande. "

Ergänzen möchte ich dass er nicht nur Tore schießt sondern auch welche vorbereitet. Zu seinen 22 Ligatoren kommen noch 7 Torvorlagen hinzu!!!

Die Zahlen sprechen klar für ihn.

Sein Verein: AZ Alkmar

Transferpolitik:
In den letzten 6 Jahren wurde jeweils nur soviel Geld in neue Spieler investiert wie auch eingenommen wurde. Die Saison 2005/2006 beendete  Alkmar durch den Verkauf von Mathijssen (HSV, 6Millionen) sogar mit einem plus von 7,7Millionen.
Zur Zeit steht durch die Verpflichtung des Brasilianischen Stürmers Ari das Transferkonto bei minus 4,45Millionen.
Angeblich wollten Sie von Nürnberg 5Millionen für Koevermans.
Ich vermute das Alkmar auf einen Abgang und Einnahmen von 4-5Millionen spekuliert.
Ein negatives Transferergebnis wäre für Alkmar untypisch.

Stadion:
Der Zuschauerschnitt in der Liga liegt bei ca. 15000.
Im Uefa-Cup lag er auch auf dieser Höhe.
Gegen Werder Bremen war ausverkauft mit 17500 Zuschauern.
Mit diesen Zuschauereinnahmen kann ein negatives Transferergebnis von 4,5 Millionen nicht kompensiert werden.

Uefa-Cup-Einnahmen:
Alkmar erreichte die Zwischenrunde aber noch nicht einmal gg Newcastle United war mit 16401 Zuschauern ausverkauft.
Durch den verpassten Einzug in die Zwischenrunde verloren wir laut HB ca. 1,5Millionen.
Hier sind aber alle Einnahmen wie TV und Zuschauer eingerechnet.
Alkmars Einnahmen sind trotz des sportlichen Erfolges sehr begrenzt.
Mit diesen Zusatzeinnahmen von geschätzten 1,0Millionen kann ein negatives Transferergebnis von 4,5 Millionen nicht kompensiert werden.  


Fazit: Alkmar wird Koevermans verkaufen müssen um seinen Etat nicht zu sprengen. Mit der Verpflichtung von Ari wurde bereits ein Nachfolger eingekauft. Die geforderten 5 Millionen sind unrealistisch und werden sich in Luft auflösen. Eine Ablöse von 2-3Millionen ist realistisch und für Eintracht Frankfurt bezahlbar.  Auch vom Gehalt kann ich mir nicht vorstellen das Koevermans bei Alkmar mehr verdient als einer unserer Top-Spieler.
Die Frage ob er überhaupt wechseln will stellt sich in diesem Sinne nicht da bei einem entsprechenden Gebot er jetzt bereits Nürnberger wäre.

Bei den im Forum gehandelten Stürmern wie Lauth, Sanogo, Valdez, Odonkor, Santa Cruz usw. stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

Einer Verpflichtung von Danny Koevermans mit einer Ablösesumme von 3Millionen und einem Gehalt in der Klasse von Ama/Soto/Pröll würde ich begrüßen.
#
und an den Bembel kommt ein Fähnchen mit dem Spruch "Ein Leben lang kein Meister".
Habe bereits einen Karton aus dem Keller geholt und mit zwei Maßkrügen bestückt. Auf dem Bembel würde auch BVB-Aufkleber gut aussehen  
#
Zwischenstand:
Gesammelt wurden bisher:
Ein Bembel des Todes
Ein Vereinshistorien-Bembel
Zwei schwere Maßkrüge

Kümmerst Du Dich um den Versand Heinz????
#
und den Bembel lassen wir mit der Schalker Vereinshistorie bedrucken.

Wer spendet noch?
#
Zur Artikel der Spitzenparty!!! (unbedingt lesen!)

Aufruf!!!!!!!

Hiermit rufe ich die Fans der Eintracht zur Sammlung von Gläsern und einer Flasche Zielwasser auf. Das ganze senden wir dann direkt an Olaf Thon mit den besten wünschen das nächste mal zu treffen.

Ich spende 2 schwere Maßkrüge.
#
Hallo, ich habe einen Versuch gestartet eine Reaktion von Damhus zu  "unserer Wurst" zu erhalten. Anbei mein Text den ich am 17.01.2007 in [font=Arial Black]dortige Gästebuch eintrug. Mal sehen was passiert.


Sehr geehrte Damen und Herren,
da Ihre Firma offizieller Supplier von Eintracht Frankfurt ist und den dort    ansässigen Stadion-Gastronomen(Aramark) mit Bratwurst beliefert könnte beiliegender Link zum Forum des o.G. Bundesligisten aufschlussreich für Sie sein.
Bitte nehmen Sie sich die Zeit dieses Forum, das bisher über 1500mal aufgerufen wurde, zu lesen.
Über eine Reaktion Ihrerseits, egal ob in Ihrem Gästebuch oder im entsprechenden Forum würden sich viele Stadionbesucher in Frankfurt freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Wadenbeisser[/font]
#
Danke an alle die diesen Thread sehr sachlich geführt haben.
Fakt ist:
In Eueren Kommentaren spiegelt sich eine große Unzufriedenheit wieder
(Ich nehme mich aus da ich kaa Worscht es).

Bloss: Was machen wir jetzt?

-Kann sich ein Fanbetreuer beim Vorstand beschweren?
-Aramark und Damhus einzeln oder gemeinsam unter Verwendung dieses  
Threads zur Stellungnahme auffordern? Wer müsste dies tun?
-Weiter schweigen und nix essen und trinken im Stadion?

Bin gespannt auf Eure Meinung.
#
Witschge schrieb:
Ich ess meine Woscht grundsätzlich draussen, weil se da nämlich schmeckt...


und genau da spiegelst Du die Meinung vieler wieder.
Hundertfach wird hier geschrieben das Sie diese Wurst mangels Geschmack meiden.
Wie kann es sein das ein hochwertiges Produkt bei einfachster Zubereitung

[font=Times New Roman]Gebrühte Würste sind innen bereits verzehrfertig gegart und werden nur äußerlich gebraten. Dabei erhitzen sie sich innen, aber sie müssen nicht erneut durchgaren. Deshalb kann beim Braten vor allem auf die Oberfläche geachtet werden. Gebrühte Würste liegen kürzere Zeit auf dem Rost und können heißer gebraten werden. Hat die Wurst die gewünschte Bräunung, ist sie fertig."[/font]"

vom Stadionbesucher als nicht verzehrbar beurteilt wird.

Habe dieses Thema gewählt da ich als Vegetarier unvoreingenommen
an die Wurst gehen kann.
#
Lieber Kronberger,
Du hast leider meine textlich vorgebrachten Feststellungen nicht verinnerlicht. Ich zitierte lediglich aufgrund von Recherchen auf der Aramark und Damhu Homepage.
Hier musste ich feststellen das sowohl der Service sowie auch das Produkt "Bratwurst" mit Bestnoten ausgezeichnet wurden.
Ein weiterer Forum-Nutzer schrieb das die Damhus-Wurstwaren sehr gut(oder so ähnlich) sind.
Weder zur Speise noch zum Service habe ich eine positive oder negative Bewertung abgegeben.
Fest steht das wenn das Produkt "Bratwurst" einer einfachen Zubereitung unterliegt und die Damhus-Wurstwaren wohl nicht die schlechtesten sind.

Ich bin übrigens Vegetarier und ernähre mich vor dem Spiel auch ohne Aramark gesund.
Zum Essen trinke ich natürlich einen gepflegten Gerstensaft.

Solltest Du den Widerspruch immer noch nicht verstanden haben lese bitte noch mal von oben.
#
Laut Damhus HP sind es orginal Damhus-Wurstwaren.
Sie werben sogar damit offizieler Supplier von Eintracht Frankfurt zu sein.
#
Resumme:

Im Stadion wird duch ein preisgekröntes impulsives Unternehmen eine preisgekröntes Leckerli von Bratwurst angeboten.

Guten Appetit.
#
Stimmt.
Laut Damhus-Page haben zwei Ihrer Würste im Jahre 2006 Goldene Preise erhalten !!!
Dies sind die feine Bratwurst mit Jodsalz und die Bratwurst gebrüht mit Putefleisch und Jodsalz.
Welche Wurst wird den im Stadion angeboten ?
#
Zur Kenntnisnahme an alle!

In Anerkennung für seine außerordentliche unternehmerische Leistung wurde ARAMARK im September mit dem „Frankfurter Preis 2006“ des Branchenmagazins gv-praxis ausgezeichnet. Der Preis, der Unternehmen und Personen würdigt, die in der Gemeinschaftsverpflegung neue Impulse setzen und zu einer nachhaltigen Branchenprofilierung beitragen, wird von der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag gestiftet.

Zur Wurst:

Bereits seit 2001 bietet ARAMARK als Vorreiter bundesweit Fleisch aus biologischer Landwirtschaft an. Lieferant der Betriebsrestaurants ist die mecklenburgische Erzeugergemeinschaft Weidehof.

Unter "Ihre Meinung" besteht bei Ara die Möglichkeit seine Eigene Meinung zu hinterlassen.  
#
Nach 4 Stunden Online-Ticketing-Einkauf und 12 Stunden Suche&Biete-Verkauf habe ich nun so viele Karten wie unsere Popo´s brauchen.

Schön das das Ticketing so reibungslos läuft.  

AUSVERKAUFT !